Nyushas Schwester Wandert Obdachlos

Nyushas Schwester Wandert Obdachlos
Nyushas Schwester Wandert Obdachlos

Video: Nyushas Schwester Wandert Obdachlos

Video: Wie man als Obdachloser den Winter überlebt 2022, Dezember
Anonim

Prominente spielen meistens überhaupt nicht. Dies haben sie beim ersten russischen Sport- und Buchmacherpreis BR Awards erneut bewiesen. Während die Teilnehmer über ihre Einnahmen sprachen, beschwerten sich die Stars: Sie müssen nur von großen Gewinnen träumen.

Image
Image

Nyushas Schwester - die russische Synchronschwimmerin Maria Shurochkina - sagte, sie habe noch nie in einem Casino gespielt. Die Sportlerin umgeht die "einarmigen Banditen" immer auf dem zehnten Weg, weil sie glaubt, dass Geld ausschließlich durch Arbeit verdient werden sollte.

- Ich bin im Alter von 20 Jahren nach Las Vegas gekommen, und dort kann man erst ab dem 21. Lebensjahr im Casino spielen - sagte die 23-jährige Maria. - Also bin ich einfach gelaufen und habe Leute beobachtet. Als ich klein war, spielte ich mit meiner Familie - den Großeltern - Lotto um Geld. Natürlich strebte ich nach dem Sieg, aber sie umging mich auf jede erdenkliche Weise. Aber wie sie sagen, Pech in Spielen - Glück in der Liebe. Ich glaube daran. Ich habe zum letzten Mal mit meinem Opa Schach gespielt. Zunächst wollte ich mir selbst beweisen, dass ich schlau bin und ihn schlagen, verschiedene Züge verwenden und im Weltraum navigieren kann. Als Kind habe ich mit meiner Schwester mit Puppen gespielt.

Die Athletin gab unseren Korrespondenten zu, dass sie jetzt von einer großen Menge Geld träumt, um ihre eigene Wohnung zu kaufen.

- Ich habe viele Ideen zum Thema Wohnen - - sagte Mascha. - Für die Dekoration einer Wohnung wird viel Geld ausgegeben, da mir Details sehr wichtig sind. Komfort kostet immer noch Geld. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Wohnung. Es sollte nicht groß sein, aber es sollte eine bestimmte Atmosphäre und Energie haben. Ich stelle mir schräge Decken vor, eine Art dreieckige Wände. Ich suche so etwas.

Valdis Pelsh, der Gastgeber der Veranstaltung wurde, gab nicht ohne Bitterkeit zu, dass er in unterschiedlichem Maße mittelmäßig war.

„Außerdem bin ich leidenschaftlich: Ich werde mitgerissen und fange an, wütend zu werden“, sagt der 51-jährige Valdis. - Und in dieser Angelegenheit ist zum einen eine kalte Berechnung und zum anderen Wissen erforderlich. Ich betrachte mich nicht als eine Person, die Sport versteht. Aber einmal in der Antarktis haben wir ziemlich gut gewonnen - zwei Kisten Whisky.

Es geschah während einer Rallye in der Antarktis. Viele Skeptiker drehten sich an ihren Schläfen, als der Moderator über seine Absicht sprach, mit dem Auto über den gesamten Kontinent zu fahren. Unter solchen Misstrauen waren diejenigen, die beschlossen, eine Wette mit einer berühmten TV-Persönlichkeit abzuschließen.

"Niemand hat an mich geglaubt", fährt Pelsh fort. - Alle Polarforscher sagten: "Es ist unmöglich, ihr Narren!" Aber wir gingen durch den gesamten Kontinent, ohne zu tanken, nahmen Kraftstoff und Lebensmittel an der Novolazarevskaya Station und erreichten nur 34 Tage später die Progress Station. Niemand hat das jemals getan! Unterwegs passierten wir den Pol der Unzugänglichkeit, den Südpol und den Pol der Kälte. Wir waren zweimal überwältigt. Die Antarktis ist der höchste Kontinent auf unserem Planeten. Die durchschnittliche Höhe beträgt 3000 Meter. Wir mussten die Ladung heben und weiter entlang der Eisschale der Antarktis laufen. Und wir haben es geschafft. Diejenigen, die nicht an uns glaubten, wurden schwer bestraft - sie gaben uns zwei Kisten Whisky. Für mich ist dies der wertvollste Preis in meinem Leben, denn Whisky ist in der Antarktis Gold.

Ruslan Nigmatulin, ein berühmter Fußballspieler, der als Teil der russischen Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft teilnahm, zog sich vor zehn Jahren von seiner Sportkarriere zurück. Jetzt ist er Fernsehmoderator, DJ und Experte einer Buchmacherfirma. Zwar setzt er selbst sein hart verdientes Geld nie für Sport ein, da er in der Vergangenheit eine traurige Erfahrung im Spielen um Geld gemacht hat.

- Da ich Expertenbewertungen für den Sport mache, sollte ich immer einen kühlen Kopf haben - der 44-jährige Athlet ist sich sicher. - Ich spiele lieber echte Spiele im Freien. Aber um ganz ehrlich zu sein, habe ich 1995 im Metelitsa Casino eine sehr große Geldsumme verloren. Dann könnte man damit ein gutes ausländisches Auto kaufen. Danach denke ich nicht einmal mehr an einfaches Geld. Selbst als ich in Las Vegas war, ging ich nicht in ein Casino.Aber ich mache wirklich gerne Expertenbewertungen, weil ich nicht für mich selbst spiele.

Neben der Arbeit ist der Athlet damit beschäftigt, zwei Söhne großzuziehen - Ruslan und Marcel, die ihm seine Frau Elena geschenkt hat. Die Kinder des Fußballspielers haben sich bereits für die Hauptaktivitäten im Leben entschieden.

- Unser Ältester spielt Fußball in Miami, - teilt Ruslan. - Und der jüngste ist Musiker. Abschluss an der Musikschule, Klavier.

Beliebt nach Thema

Nyusha's Sister Wanders Homeless

Nyusha's Sister Wanders Homeless
Nyusha's Sister Wanders Homeless

Video: Nyusha's Sister Wanders Homeless

Video: HOMELESS PEOPLE IN RUSSIA / LIFE OF THE HOMELESS! 2022, November
Anonim

Celebrities are mostly not gambling people at all. They proved this once again during the first Russian sports and bookmaking prize BR Awards. While the participants talked about their earnings, the stars complained: they only have to dream of big winnings.

Image
Image

Nyusha's sister - Russian synchronized swimmer Maria Shurochkina - said that she had never played in a casino. The sportswoman always bypasses the "one-armed bandits" by the tenth way, because she believes that money should be earned exclusively through work.

- I got to Las Vegas at the age of 20, and there you can play in the casino only from the age of 21, - said 23-year-old Maria. - So I just walked, watched people. When I was little, I played lotto for money with my family - grandparents. Of course, I was striving for victory, but she bypassed me in every possible way. But, as they say, unlucky in games - lucky in love. I believe in it. I played chess for the last time with my grandpa, first of all I wanted to prove to myself that I am smart and can beat him, use different moves, navigate in space. As a child, I played with dolls with my sister.

The athlete admitted to our correspondents that she now dreams of a large amount of money in order to buy her own apartment.

- I have a lot of ideas about housing, - said Masha. - A large amount of money will be spent on decorating an apartment, because details are very important to me. Comfort still costs money. Now I am in the stage of finding an apartment. It shouldn't be big, but it should have a certain atmosphere and energy. I imagine sloping ceilings, some kind of triangular walls. I am looking for something like that.

Valdis Pelsh, who became the host of the event, admitted not without bitterness that he was mediocre at various rates.

“Moreover, I am passionate: I get carried away and start getting angry,” says 51-year-old Valdis. - And in this matter, firstly, cold calculation is needed, and secondly, knowledge. I do not consider myself a person who understands sports. But once in Antarctica we won pretty well - two crates of whiskey.

It happened during a motor rally across Antarctica. Many skeptics were spinning at their temples when the presenter talked about his intention to go by car across the entire continent. Among such distrustful ones were those who decided to make a bet with a famous TV personality.

“Nobody believed in me at all,” Pelsh continues. - All polar explorers said: "It's impossible, you fools!" But we went through the entire continent without refueling, taking fuel and food at Novolazarevskaya station and only 34 days later reaching Progress station. Nobody has ever done this! On the way, we passed the Pole of Inaccessibility, the South Pole and the Pole of Cold. We were twice overwhelmed. Antarctica is the highest continent on our planet. The average height is 3000 meters. We had to lift the load and continue walking along the ice shell of Antarctica. And we did it. Those who did not believe in us were severely punished - they gave us two crates of whiskey. For me, this is the most valuable prize in my life, because whiskey is gold in Antarctica.

Ruslan Nigmatulin, a famous football player, participant of the World Cup as part of the Russian national team, retired from his sports career ten years ago. Now he is a TV presenter, DJ and an expert of a bookmaker company. True, he himself never puts his hard-earned money on sports, since in the past he had a sad experience in playing for money.

- Since I make expert assessments for sports, I should always have a cool head, - the 44-year-old athlete is sure. - I prefer to play real outdoor games. But to be completely honest, in 1995 in the Metelitsa casino I lost a very large sum of money. Then you could buy a good foreign car with it. After that, I don't even think about easy money. Even when I was in Las Vegas, I didn't go to any casinos.But I really like to make expert assessments, because I do not play for my own.

In addition to work, the athlete is busy raising two sons - Ruslan and Marcel, whom his wife Elena gave him. The children of the football player have already decided on the main activities in life.

- Our eldest plays football in Miami, - Ruslan shares. - And the youngest is a musician. Graduated from music school, piano.

Popular by topic