Oleg Gazmanov Zeigte, Wie Er Im Alter Von 17 Jahren Aussah

Oleg Gazmanov Zeigte, Wie Er Im Alter Von 17 Jahren Aussah
Oleg Gazmanov Zeigte, Wie Er Im Alter Von 17 Jahren Aussah

Video: Oleg Gazmanov Zeigte, Wie Er Im Alter Von 17 Jahren Aussah

Video: Это конец: Объявлено о смертельных проблемах у Газманова 2022, Dezember
Anonim

Und er erzählte vom Beginn des kreativen Weges.

Der berühmte Sänger Oleg Gazmanov beschloss, die Fans mit Archivfotos zu erfreuen. Der Künstler steht seit 50 Jahren auf der Bühne. Aber natürlich vergisst er nicht, wie seine kreative Karriere begann. Oleg Gazmanov trat bereits im Alter von 17 Jahren in einer der beliebtesten Bands dieser Zeit "Atlantic" auf. Gleichzeitig sammelte er Kenntnisse an einer Musikschule. Oleg Gazmanov zeigte mehrere Bilder, als er gerade seine kreative Tätigkeit aufnahm.

„Wie schön ist es, so jung zu sein“, „Du kannst dich nur an deinem Lächeln erkennen!“, „Cool! So eine Süße "," Oleg, Liebes! Habe mich überhaupt nicht verändert! “,„ Du hast immer ein Lächeln im Gesicht, du bist der positivste Künstler “, kommentieren Fans auf Instagram.

Beachten Sie, dass Oleg Gazmanov auf der Bühne immer noch viel spielt. Der Künstler hat einen sehr vollen Tourplan. Er kann nicht einmal genug Zeit für Familie und Freunde aufwenden. Natürlich wird sein ältester Sohn Rodion von seinem Vater nicht beleidigt. Von Kindheit an war er an die Tour des berühmten Vaters gewöhnt. Außerdem hat Rodion selbst viel Arbeit. Und allein die Dreharbeiten zum Programm auf Channel One halfen ihm, sich erneut mit Oleg Gazmanov zu treffen.

"Gute Leute, ein guter Vater hat einen hervorragenden Sohn großgezogen", "Was sind Sie coole und echte Gazmanovs … Gänsehaut", "Hier, und ich dachte immer wieder, wann Papa ins Studio kommt", "Sie haben einen wundervollen Vater!" "," Treffen Sie sich öfter, wenn sich die Gelegenheit bietet, freuen Sie sich viele Jahre lang) ", - kommentieren Sie Fans auf Instagram.

Denken Sie daran, dass der älteste Sohn von Oleg Gazmanov nicht nur ein berühmter Sänger und Schauspieler wurde, sondern auch als Fernsehmoderator begann. Rodion hat darüber in seinem persönlichen Blog gesprochen. Der Sohn von Oleg Gazmanov sendet jetzt die Morgensendung „Today. Der Tag beginnt. " Woher kam der berühmte Künstler selbst?

Beachten Sie, dass Rodion Gazmanov kürzlich in einem Interview mit Letidor über seine Beziehung zu seinem Vater, die Kritik anderer und ihren Einfluss auf die Kreativität sprach.

Der berühmte Sänger teilte seine Erinnerungen mit, dass Oleg Mikhailovich immer von sich und seinen Lieben forderte. Aber heute ist Rodion Gazmanov sicher, dass die Kritik am Star-Vater ihm hilft, sich zu verbessern.

Laut Rodion war sein Vater besonders besorgt um ihn, als er sich nach einer langen Pause entschied, wieder Musik zu machen:

Die Frau des berühmten Sängers begeisterte die Fans mit berührendem Filmmaterial aus dem Familienarchiv. Sie zeigte Bilder des berühmten Mannes mit ihrer Tochter. Die Star-Mutter gab zu, dass Marianne jetzt praktisch nicht mehr gezwungen ist, auch ein Foto zu machen. Das Mädchen wird im Dezember 15 Jahre alt, und anscheinend ist die Tochter der Sängerin mit ihrem Aussehen unzufrieden. Die Frau von Oleg Gazmanov ist sich sicher, dass alles mit dem Alter vergehen wird, und Marianna erkennt, was für eine Schönheit sie geboren wurde. Obwohl Fans der Starfamilie bereits von den externen Daten ihrer Tochter begeistert sind.

Übrigens veröffentlichte Oleg Gazmanovs Frau im Sommer ein zartes Foto ihrer gemeinsamen Tochter, das während eines Fotoshootings aufgenommen wurde. Der Rahmen gefiel ihren Abonnenten, und viele waren von der Schönheit des Mädchens begeistert.

„Unglaubliche Schönheit ️“, „Wenn sie jetzt so schön ist, wie schön wird sie dann mit 18 sein? "," Unglaublich "," Sehr schöne Kinder, wie Mama und Papa ️ "," Wunderbares Kind. "," Wunderschöne Schönheit "- Abonnenten konnten sich begeisterter Kommentare nicht enthalten.

In der Tat haben Oleg und Marina Gazmanov sehr schöne Kinder. Nicht nur Marianna begeistert mit ihrem Aussehen, sondern auch ihre Brüder - der älteste Sohn des Sängers Rodion und der Sohn von Marina aus ihrer ersten Ehe, Philip. Letzterer ist nun aktiv am Modellierungsgeschäft beteiligt.

Beliebt nach Thema

Oleg Gazmanov Showed How He Looked At The Age Of 17

Oleg Gazmanov Showed How He Looked At The Age Of 17
Oleg Gazmanov Showed How He Looked At The Age Of 17

Video: Oleg Gazmanov Showed How He Looked At The Age Of 17

Video: Олег Газманов 2022, December
Anonim

And he told about the beginning of the creative path.

The famous singer Oleg Gazmanov decided to please fans with archival photographs. The artist has been on stage for 50 years. But, of course, he does not forget how his creative career began. Oleg Gazmanov at the age of 17 already performed in one of the most popular bands of that time "Atlantic". And at the same time he was gaining knowledge at a music school. Oleg Gazmanov showed several pictures when he was just starting his creative activity.

“How awesome it is to be so young”, “You can recognize you only by your smile!”, “Cool! Such a cutie "," Oleg, dear! Have not changed at all!”,“You always have a smile on your face, you are the most positive artist,”comment fans on Instagram.

Note that Oleg Gazmanov still performs a lot on stage. The artist has a very busy touring schedule. He can't even devote enough time to family and friends. Of course, his eldest son Rodion is not offended by his father. From childhood he was accustomed to the tour of the famous dad. In addition, Rodion himself has a lot of work. And just the shooting of the program on Channel One helped him once again meet with Oleg Gazmanov.

“Good people, a good dad raised an excellent son”, “What are you cool and real Gazmanovs…. Goosebumps”, “Here, and I kept thinking, when will dad come to the studio”, “You have a wonderful dad! "," Meet more often, when there is an opportunity, please each other for many years) ", - comment fans on Instagram.

Recall that the eldest son of Oleg Gazmanov became not only a famous singer, actor, but also began working as a TV presenter. Rodion talked about this on his personal blog. The son of Oleg Gazmanov is now broadcasting the morning program “Today. The day begins. " Where did the famous artist himself come.

Note that in a recent interview with Letidor, Rodion Gazmanov talked about his relationship with his father, criticism from others and her influence on creativity.

The famous singer shared his memories that Oleg Mikhailovich was always demanding of himself and his loved ones. But today Rodion Gazmanov is sure that criticism of the star father helps him to improve.

According to Rodion, his father was especially worried about him when, after a long break, he decided to take up music again:

The wife of the famous singer delighted fans with touching footage from the family archive. She showed pictures of the famous husband with their daughter. The star mom admitted that now Marianne is practically not forced to take a picture as well. The girl will turn 15 in December, and, apparently, the singer's daughter is unhappy with her appearance. The wife of Oleg Gazmanov is sure that everything will pass with age, and Marianna realizes what a beauty she was born. Although fans of the star family are already delighted with the external data of their daughter.

By the way, in the summer, Oleg Gazmanov's wife published a tender photo of their common daughter, taken during a photo shoot. The frame was to the liking of her subscribers, and many were delighted with the beauty of the girl.

“Incredible beauty ️”, “If she is so beautiful now, how beautiful will she be at 18? "," Incredible "," Very beautiful children, like mom and dad ️ "," Wonderful child. "," Gorgeous beauty "- subscribers could not resist enthusiastic comments.

Indeed, Oleg and Marina Gazmanov have very beautiful children. Not only Marianna amazes with her appearance, but also her brothers - the eldest son of the singer Rodion and the son of Marina from her first marriage, Philip. The latter is now actively involved in the modeling business.

Popular by topic