Krankenhausoren Todorenko Erzählte über Ihren Gesundheitszustand: "Mein Bein Tat Höllisch Weh"

Krankenhausoren Todorenko Erzählte über Ihren Gesundheitszustand: "Mein Bein Tat Höllisch Weh"
Krankenhausoren Todorenko Erzählte über Ihren Gesundheitszustand: "Mein Bein Tat Höllisch Weh"

Video: Krankenhausoren Todorenko Erzählte über Ihren Gesundheitszustand: "Mein Bein Tat Höllisch Weh"

Video: Stars und ihre Tattoos 2022, Dezember
Anonim

Die Fernsehmoderatorin Regina Todorenko wurde im Urlaub auf Bali ins Krankenhaus eingeliefert. Der Grund war eine Beinverletzung: Beim Surfen schnitt sich Todorenko an einem Korallenriff, und ein Teil davon blieb unter der Haut stecken und wurde auch von der Brandung getroffen.

Am letzten Tag des Jahres kontaktierte der Star die Fans, um ihnen ein frohes neues Jahr zu wünschen und über ihr Wohlergehen zu sprechen. Todorenko gab auch zu, dass die Schwere der Verletzung durch die Tatsache beeinflusst wurde, dass sie sie nicht sofort bemerkte und verspätet medizinische Hilfe suchte.

"Mein Bein tat höllisch weh, ich konnte überhaupt nicht darauf stehen, mein ganzer Körper wurde durchgeschossen, so ein nervöser Schmerz",

- Regina Todorenko geteilt.

Ihr zufolge surfte sie nach einer Verletzung noch eine Stunde, ging dann anderthalb Kilometer und spielte einige Zeit mit ihrem Sohn Michael. Offensichtlich hat sich eine Entzündung entwickelt. Jetzt geht es dem Fernsehmoderator viel besser. Regina Todorenko gab zu, dass sie es sogar geschafft hatte, Geschenke zu holen. Die Abonnenten wünschten, dass sie bald gesund würde.

Beliebt nach Thema

Hospitalized Todorenko Told About Her State Of Health: "My Leg Hurt Like Hell"

Hospitalized Todorenko Told About Her State Of Health: "My Leg Hurt Like Hell"
Hospitalized Todorenko Told About Her State Of Health: "My Leg Hurt Like Hell"

Video: Hospitalized Todorenko Told About Her State Of Health: "My Leg Hurt Like Hell"

Video: Лида Мониава — о хосписе «Дом с маяком», паллиативной помощи, обвинениях в обороте наркотиков 2022, December
Anonim

TV presenter Regina Todorenko was hospitalized while on holiday in Bali. The reason was a leg injury: while surfing, Todorenko cut herself on a coral reef, and a fragment of it got stuck under the skin, and also got hit by the surf.

On the last day of the year, the star contacted the fans to wish them a Happy New Year and talk about their well-being. Todorenko also admitted that the severity of the injury was influenced by the fact that she did not immediately notice her and sought medical help with a delay.

"My leg hurt like hell, I couldn't stand on it at all, my whole body was shot through, such a nervous pain",

- Regina Todorenko shared.

According to her, after being injured, she surfed for another hour, then walked one and a half kilometers and played with her son Michael for some time. Obviously, inflammation has developed. Now the TV presenter feels much better. Regina Todorenko admitted that she even managed to go for gifts. Subscribers wished her to get well soon.

Popular by topic