Nemolyaeva Gab Zu, Dass Sie Auf Doronina Eifersüchtig War

Nemolyaeva Gab Zu, Dass Sie Auf Doronina Eifersüchtig War
Nemolyaeva Gab Zu, Dass Sie Auf Doronina Eifersüchtig War

Video: Nemolyaeva Gab Zu, Dass Sie Auf Doronina Eifersüchtig War

Video: Und schon wieder hat Walentina Doronina sich nicht wirklich einen Gefallen getan! Die ehemalige Ex o 2022, Dezember
Anonim

Die Theater- und Filmschauspielerin Svetlana Nemolyaeva ist Gast der Sendung "Das Schicksal eines Mannes" im Fernsehsender "Russia-1". Im Studio mit Boris Korchevnikov sprach sie über die Beziehung zu ihrem Ehemann, dem Schauspieler Alexander Lazarev. Ihre Liebesgeschichte begann im Mayakovsky Theater. „Ich bin zum Vorsprechen ins Theater gekommen. Ich wollte mit einem meiner Freunde zusammen spielen. Am selben Tag und zur selben Stunde kam Sasha Lazarev zum Vorsprechen. Es war die Hand des Schicksals “, sagte sie.

Laut Nemolyaeva begann Alexander sofort, sich um sie zu kümmern. Sie antwortete ihm im Gegenzug. Zur gleichen Zeit sagte sie, dass viele Damen in jenen Jahren in den Schauspieler verliebt waren, aber er wählte sie. Wie die Schauspielerin feststellte, gab es verschiedene Perioden in ihrem Leben mit ihrem Ehemann, mit dem sie bis zu seinem Tod im Jahr 2011 lebte. Zum Beispiel war sie sehr eifersüchtig auf ihren Ehemann für die Schauspielerin Tatyana Doronina, mit der er in dem Film "Noch einmal über die Liebe" die Hauptrolle spielte.

Nachdem ich dieses Bild gesehen hatte, sagte ich zu Sasha: „Ich habe genug. Ich werde es nicht mehr sehen. Es war unangenehm für mich zu sehen, wie er Tatiana Doronina ständig küsst und umarmt “, sagte Nemolyaeva.

Beachten Sie, dass das Programm auch einen Auszug aus einem Interview mit Doronina enthielt. So beschrieb sie die gemeinsame Arbeit mit Lazarev. „Ich bin dankbar für das Schicksal, das mich in einem meiner Lieblingswerke mit Sasha zusammengebracht hat. Er war einfach perfekt. Gleichzeitig liebte er seine Frau sehr. Er brauchte immer Svetlana an seiner Seite “, sagte Doronina.

Beliebt nach Thema

Nemolyaeva Admitted That She Was Jealous Of Doronina

Nemolyaeva Admitted That She Was Jealous Of Doronina
Nemolyaeva Admitted That She Was Jealous Of Doronina

Video: Nemolyaeva Admitted That She Was Jealous Of Doronina

Video: Татьяна Доронина в спектакле "Идиот". Мастера экрана (1969) 2022, November
Anonim

Theater and film actress Svetlana Nemolyaeva has become a guest of the program "The Fate of a Man" on the TV channel "Russia-1". In the studio with Boris Korchevnikov, she talked about the relationship with her husband, actor Alexander Lazarev. Their love story began at the Mayakovsky Theater. “I came to the theater to audition. I wanted to play along with one of my friends. On the same day and at the same hour, Sasha Lazarev came to the audition. It was the hand of fate,”she said.

According to Nemolyaeva, Alexander immediately began to look after her. She answered him in return. At the same time, she said that many ladies were in love with the actor in those years, but he chose her. As the actress noted, there were different periods in their life with her husband, with whom she lived until his death in 2011. For example, she was very jealous of her husband for the actress Tatyana Doronina, with whom he starred in the film "Once again about love."

“After seeing this picture, I said to Sasha:“I've had enough. I won't watch it anymore. It was unpleasant for me to see how he constantly kisses and hugs Tatiana Doronina,”said Nemolyaeva.

Note that the program also contained an excerpt from an interview with Doronina. This is how she described the joint work with Lazarev. “I am grateful to fate that brought me together in one of my favorite works with Sasha. He was just perfect. At the same time, he loved his wife very much. He constantly needed Svetlana by his side,”Doronina said.

Popular by topic