Svetlana Nemolyaeva Sprach über Die Schwierige Beziehung Zu Ihrem Sohn Und Ihrer Schwiegertochter

Svetlana Nemolyaeva Sprach über Die Schwierige Beziehung Zu Ihrem Sohn Und Ihrer Schwiegertochter
Svetlana Nemolyaeva Sprach über Die Schwierige Beziehung Zu Ihrem Sohn Und Ihrer Schwiegertochter

Video: Svetlana Nemolyaeva Sprach über Die Schwierige Beziehung Zu Ihrem Sohn Und Ihrer Schwiegertochter

Video: Светлана Немоляева. Судьба человека с Борисом Корчевниковым 2022, Dezember
Anonim

Unmittelbar nach der Heirat von Alexander Lazarev Jr. kam es in der Familie zu Skandalen, und das junge Paar ging, um bei Alina Ayvazyans Eltern zu leben.

Die berühmte Schauspielerin Svetlana Nemolyaeva wurde Gast der Sendung "Das Schicksal eines Mannes" im Fernsehsender "Russia-1". Im Studio mit dem Journalisten Boris Korchevnikov sagte sie, dass ihr Sohn, ein beliebter Schauspieler Alexander Lazarev Jr., beschlossen habe, sehr früh zu heiraten. Der junge Mann war damals erst 21 Jahre alt. Alina Ayvazyan wurde seine Auserwählte.

Wie Nemolyaeva feststellte, hatte das junge Paar keine eigene Ecke, so dass sie zunächst mit ihrem Mann in einer Wohnung lebten.

„Natürlich ist alles passiert. Immerhin war unsere Wohnung für heutige Verhältnisse nicht sehr groß und wir kreuzten ständig Wege. Sie fluchten skandalisiert. Sie und mein Mann haben mich bestraft. Wir packten unsere Sachen zusammen und gingen zu einer anderen Mutter. Sie werden ein wenig leben und zurückkommen. Im Allgemeinen ist alles wie alle anderen “, sagte Nemolyaeva.

Gleichzeitig bemerkte die Schauspielerin, dass sie mit der Ehe ihres Sohnes sehr zufrieden war.

„Ich mochte Alina sofort. Sasha brachte sie zu uns nach Hause und sagte von der Tür aus: "Ich werde dieses Mädchen heiraten." Unsere Reaktion war begeistert. Der Sohn gab uns aufgrund seiner Jugend immer noch gewisse Schwierigkeiten. Ich war froh, dass in unserem Haus eine Person erschien, die über ihn wachte. Alina ist trotz all dieser kleinen Streitereien eine Person von großem menschlichen Charme. Sie ist eine offene, großzügige Seele “, sagte die Schauspielerin.

Beliebt nach Thema

Svetlana Nemolyaeva Spoke About The Difficult Relationship With Her Son And Daughter-in-law

Svetlana Nemolyaeva Spoke About The Difficult Relationship With Her Son And Daughter-in-law
Svetlana Nemolyaeva Spoke About The Difficult Relationship With Her Son And Daughter-in-law

Video: Svetlana Nemolyaeva Spoke About The Difficult Relationship With Her Son And Daughter-in-law

Video: Светлана Немоляева в передаче "Театральные встречи" (1982) 2022, November
Anonim

Immediately after the marriage of Alexander Lazarev Jr., scandals happened in the family, and the young couple left to live with Alina Ayvazyan's parents.

The famous actress Svetlana Nemolyaeva became a guest of the program "The Fate of a Man" on the TV channel "Russia-1". In the studio with journalist Boris Korchevnikov, she said that her son, a popular actor Alexander Lazarev Jr., decided to marry very early. The young man was then only 21 years old. Alina Ayvazyan became his chosen one.

As Nemolyaeva noted, the young couple did not have their own corner, so at first they lived with her husband in an apartment.

“Of course, anything happened. After all, our apartment was not very large by today's standards and we constantly crossed paths. They swore, scandalized. She and my husband punished me. We packed up our things and went to another mother. They will live a little and come back. In general, everything is like everyone else,”said Nemolyaeva.

At the same time, the actress noticed that she was very happy with the marriage of her son.

“I liked Alina right away. Sasha brought her to our house and from the doorway said: "I will marry this girl." Our reaction was enthusiastic. The son still gave us certain difficulties due to his youth. I was happy that a person appeared in our house who would watch over him. Alina, despite all these petty quarrels, is a person of great human charm. She is an open, generous soul,”said the actress.

Popular by topic