Svetlana Nemolyaeva Brach In Der Luft Des Programms In Tränen Aus

Svetlana Nemolyaeva Brach In Der Luft Des Programms In Tränen Aus
Svetlana Nemolyaeva Brach In Der Luft Des Programms In Tränen Aus

Video: Svetlana Nemolyaeva Brach In Der Luft Des Programms In Tränen Aus

Video: "О, мой застенчивый герой..." Белла Ахмадулина и Светлана Немоляева 2022, Dezember
Anonim

Der erste Kanal zeigte die Veröffentlichung des Programms "Tonight", das dem Geburtstag des Volkskünstlers von Alexander Lazarev gewidmet ist. Svetlana Nemolyaeva sprach über ihren geliebten Ehemann, der 2011 starb, und konnte mit ihren Gefühlen nicht umgehen.

Image
Image

Am 3. Januar 2018 hätte Alexander Lazarev 80 Jahre alt werden können. Zu Ehren dieser Veranstaltung wurde die Veröffentlichung des Programms "Tonight" auf dem First Channel gezeigt. Yulia Menshova und Maxim Galkin versammelten die Freunde und Kollegen der Künstlerin im Studio. Svetlana Nemolyaeva war ebenfalls anwesend, sie ist seit mehr als einem halben Jahrhundert mit Alexander Lazarev verheiratet. Es gab Legenden über die Beziehung von Ehepartnern in weltlichen Kreisen. Die Schauspielerin gab zu, dass sie ihren Ehemann sehr vermisst, obwohl Lazarev vor sieben Jahren verstorben ist. In der Luft erzählte sie, wie sie und ihr Mann beschlossen, ein Jahr vor seinem Tod zu heiraten.

"Die Idee zu heiraten gehört uns beiden, und unsere engen Freunde haben uns unterstützt und gesagt:" Wir müssen heiraten, sonst Gott bewahre, du wirst sterben, aber du wirst dich nicht in der nächsten Welt treffen ", sagte Nemolyaeva und in diesem Moment, ihr Gesicht mit den Händen bedeckend, brach in Tränen aus … Der Verlust eines geliebten Menschen wurde für sie zu einer Tragödie, die für die Schauspielerin immer noch schwer zu überleben ist.

Image
Image

ANATOLY MELIKHOV

Ihre Schwiegertochter Alina kam, um Nemolyaeva zu unterstützen, mit der Lazarev Jr. seit fast 30 Jahren verheiratet ist. Das Mädchen ist die einzige Person in der herausragenden Familie, die sein Leben nicht mit dem Schauspielberuf verbunden hat. Sie ist von Beruf Übersetzerin. Alina gab gegenüber der Fernsehmoderatorin und den Gästen im Studio zu, dass sie die Beziehung zwischen Nemolyaeva und Lazarev zunächst als etwas absolut Fantastisches betrachtete.

Image
Image

Rahmen von der Übertragung

„Ich dachte, sie wären ein kleiner Kuckuck. Wir haben geheiratet, als Sveta und Sasha (Nemolyaeva und Lazarev - ed.) Seit ungefähr 30 Jahren zusammen waren. Und Sasha und ich hatten damals eine Zeit des Schleifens. Einmal fliege ich nach einigem Streit in die Küche und sehe: Sergejewitsch in einer Art T-Shirt sitzt neben Sveta im Schlafanzug. Und er sagte zu ihr: "Sveta, wie schön du bist, wie ich dich liebe." Und ich schaue sie an und denke: Gott, das sind kranke Menschen. Dreißig Jahre zusammen, beide im Pyjama, sind die Teufel wie die und solche Liebe "- sagte Alina im Programm" Tonight ".

Beliebt nach Thema

Svetlana Nemolyaeva Burst Into Tears On The Air Of The Program

Svetlana Nemolyaeva Burst Into Tears On The Air Of The Program
Svetlana Nemolyaeva Burst Into Tears On The Air Of The Program

Video: Svetlana Nemolyaeva Burst Into Tears On The Air Of The Program

Video: Светлана Немоляева в передаче "Театральные встречи" (1982) 2022, December
Anonim

The First Channel showed the release of the program "Tonight", dedicated to the birthday of the People's Artist of Alexander Lazarev. Speaking about her beloved husband, who died in 2011, Svetlana Nemolyaeva could not cope with her emotions.

Image
Image

On January 3, 2018, Alexander Lazarev could have turned 80 years old. In honor of such an event, the release of the program "Tonight" was shown on the First Channel. Yulia Menshova and Maxim Galkin gathered the artist's friends and colleagues in the studio. Svetlana Nemolyaeva was also present at the program; she has been married to Alexander Lazarev for more than half a century. There were legends about the relationship of spouses in secular circles. The actress admitted that she misses her husband very much, despite the fact that Lazarev passed away seven years ago. On the air, she told how she and her husband decided to get married a year before his death.

"The idea of ​​getting married belongs to both of us, and our close friends supported us, said:" We must get married, otherwise God forbid, you will die, but you will not meet in the next world, "Nemolyaeva said, and at this moment, covering her face with her hands, burst into tears … The loss of a loved one became a tragedy for her, which is still difficult for the actress to survive.

Image
Image

ANATOLY MELIKHOV

Her daughter-in-law Alina came to support Nemolyaeva, to whom Lazarev Jr. has been married for almost 30 years. The girl is the only person in the stellar family who has not connected his life with the acting profession. She is a translator by profession. Alina admitted to the TV presenter and guests in the studio that at first she considered the relationship between Nemolyaeva and Lazarev to be something absolutely fantastic.

Image
Image

Frame from transmission

“I thought they were a little cuckoo. We got married when Sveta and Sasha (Nemolyaeva and Lazarev - ed.) Had been together for 30 years already. And Sasha and I had a period of grinding in then. Once I fly into the kitchen after some quarrel and see: Sergeevich in some kind of T-shirt sits, next to Sveta in her pajamas. And he told her: "Sveta, how beautiful you are, how I love you." And I look at them and think: God, these are sick people. Thirty years together, both in pajamas, the devils are like whom, and such love, "- said Alina in the program" Tonight ".

Popular by topic