Vitorgan Sprach Darüber, Wie Er Sich Im Laufe Des Jahres Verändert Hat

Vitorgan Sprach Darüber, Wie Er Sich Im Laufe Des Jahres Verändert Hat
Vitorgan Sprach Darüber, Wie Er Sich Im Laufe Des Jahres Verändert Hat

Video: Vitorgan Sprach Darüber, Wie Er Sich Im Laufe Des Jahres Verändert Hat

Video: 13 Zeichen vom Universum, dass deine Seele schon einige Male wieder-geboren wurde 2022, Dezember
Anonim

Zusammen mit dem "Quartet I" ging er in Jekaterinburg auf Tour.

Der Ehemann der Prominenten Ksenia Sobchak ist mit dem "Quartett I" in den Städten Russlands mit dem Stück "In Borenka fehlt etwas" auf Tournee. Die Stars besuchten die Hauptstadt des Mittleren Urals - Jekaterinburg, wo sie sehr beliebt sind.

Image
Image

@ Mvitorgan

Auf seiner Seite im sozialen Netzwerk Instagram veröffentlichte der Ehemann von Ksenia Sobchak zwei Bilder. Zum einen ist er zusammen mit dem "Quartett I" und dem Schauspieler Alexei Makarov vor einem Jahr in der Uralhauptstadt, zum anderen nach der Aufführung, die neulich stattfand. „Ein Jahr später in Jekaterinburg. Nun, die Verspieltheit in mir hat nachgelassen “, kommentierte der Ehemann des Prominenten das Bild.

„Leute, du bist super! Ihre Arbeit, unsere Ruhe und gute Laune! " „Du solltest gut schlafen. Die ganze Verspieltheit in Taschen unter den Augen liegt "," waren bei Ihrem Konzert in Kiew! Reine Freude! Danke! Viel Weisheit in den Texten, für lustige ernste Dinge! Vielen Dank! " - Benutzer in den Kommentaren bemerkt.

Beliebt nach Thema

Vitorgan Spoke About How He Has Changed Over The Year

Vitorgan Spoke About How He Has Changed Over The Year
Vitorgan Spoke About How He Has Changed Over The Year

Video: Vitorgan Spoke About How He Has Changed Over The Year

Video: Доренко рассказал о драке Виторгана (Ксения Собчак) с режиссёром Богомоловым 2022, December
Anonim

Together with the "Quartet I" he went on tour in Yekaterinburg.

The husband of the socialite Ksenia Sobchak is on tour with the "Quartet I" in the cities of Russia with the play "There is something missing in Borenka." The stars visited the capital of the Middle Urals - Yekaterinburg, where they are very much loved.

Image
Image

On his page on the social network Instagram, the husband of Ksenia Sobchak published two pictures. On one he is together with the "Quartet I" and actor Alexei Makarov a year ago in the Ural capital, and in the second photo they are after the performance, which took place the other day. “In Yekaterinburg a year later. Well, the playfulness in me has diminished,”the husband of the socialite commented on the picture.

“Guys, you are Super! Your work, our rest and good mood! " “You should sleep well. All the playfulness in bags under the eyes lies "," Were at your concert in Kiev! Sheer pleasure! Thanks! A lot of wisdom in the lyrics, for funny serious things! Thank you! " - users noticed in the comments.

Popular by topic