Skandalöse Showdowns Der Erben Der Verstorbenen Stars

Skandalöse Showdowns Der Erben Der Verstorbenen Stars
Skandalöse Showdowns Der Erben Der Verstorbenen Stars
Anonim

Nach dem Tod einer wohlhabenden Person bleibt Eigentum übrig, das die Verwandten teilen müssen. Oft gelingt es den Menschen, sich einvernehmlich zu einigen, aber manchmal wird die Aufteilung zu einem skandalösen Showdown. Und wenn es sich um Prominente handelt, wird auch die Aufteilung des Eigentums zwischen den Erben öffentlich.

1. Das Erbe von Lyubov Polishchuk und Alexey Makarov. Dies ist einer der seltenen Fälle, in denen die Aufteilung des Eigentums nicht mit Streitigkeiten und gegenseitigen Anschuldigungen einhergeht. Nach dem Tod von Alexeis Mutter verließ die Schauspielerin Lyubov Polishchuk eine Wohnung im Zentrum von Moskau, ein Haus in Koktebel, ein Grundstück auf der Krim und drei Autos. Alexey gab alles zugunsten seines Stiefvaters und seiner Halbschwester auf und zog in eine kleine Wohnung, die Lyubov ihm auf einmal beim Kauf half.

2. Das Erbe von Alexander Porokhovshchikov und entfernten Verwandten. Alexander und seine Frau Irina hatten keine Kinder. Porokhovshchikov starb einen Monat nach dem Tod seiner Frau, so dass die entfernten Verwandten des Künstlers um sein Erbe kämpften. Sie teilten sich aktiv zwei Wohnungen und ein Herrenhaus im Zentrum von Moskau, zwei Autos und Bareinlagen.

3. Erbschaft von Lyudmila Gurchenko, ihrer Tochter und letzten Ehefrau. Nach dem Willen der Schauspielerin sollte das Geld zu gleichen Teilen zwischen ihrer Tochter Maria Koroleva und ihrem letzten Ehemann Sergei Senin aufgeteilt werden, aber sie hinterließ keine Anweisungen zu Immobilien. Zunächst einigten sich die Verwandten darauf, dass Maria ein Landhaus und ein Auto sowie Sergei - eine Wohnung in Moskau - erhielt. Später begann jedoch eine neue Aufteilung. Ende 2017 ist Maria verstorben, und jetzt ist ihre Tochter, die Enkelin von Lyudmila Gurchenko, in den Kampf eingetreten.

Beliebt nach Thema

Scandalous Showdowns Of The Heirs Of The Departed Stars

Scandalous Showdowns Of The Heirs Of The Departed Stars
Scandalous Showdowns Of The Heirs Of The Departed Stars

Video: Scandalous Showdowns Of The Heirs Of The Departed Stars

Video: The Departed Matt Damon and Mark Wahlberg Confrontation Scene 2022, November
Anonim

After the death of a wealthy person, property remains, which relatives have to divide. Often people manage to agree amicably, but sometimes the carve-up turns into a scandalous showdown. And if we are talking about celebrities, then the division of property between the heirs also becomes public.

1. The legacy of Lyubov Polishchuk and Alexey Makarov. This is one of the rare cases when the division of property is not accompanied by squabbles and mutual accusations. After the death of Alexei's mother, actress Lyubov Polishchuk left an apartment in the center of Moscow, a house in Koktebel, a land plot in Crimea and three cars. Alexey gave up everything in favor of his stepfather and half-sister and moved to a small apartment, which Lyubov helped him to buy at one time.

2. The legacy of Alexander Porokhovshchikov and distant relatives. Alexander and his wife Irina had no children. Porokhovshchikov died a month after the death of his wife, so the artist's distant relatives fought for his inheritance. They began to actively share two apartments and a mansion in the center of Moscow, two cars and cash deposits.

3. Inheritance of Lyudmila Gurchenko, her daughter and last spouse. According to the will of the actress, the money was to be divided equally between her daughter Maria Koroleva and her last husband Sergei Senin, but she did not leave any instructions about real estate. First, the relatives came to an agreement, according to which Maria received a country house and a car, and Sergei - an apartment in Moscow. Later, however, a new carve-up began. At the end of 2017, Maria passed away, so now her daughter, the granddaughter of Lyudmila Gurchenko, has entered the fight.

Popular by topic