Bogatyreva Erklärte, Warum Sie Sich Von Makarov Getrennt Hatte

Bogatyreva Erklärte, Warum Sie Sich Von Makarov Getrennt Hatte
Bogatyreva Erklärte, Warum Sie Sich Von Makarov Getrennt Hatte

Video: Bogatyreva Erklärte, Warum Sie Sich Von Makarov Getrennt Hatte

Video: Gesetz der Resonanz: 10 Anzeichen, dass eure Beziehung, den Segen vom Universum hat 2022, Dezember
Anonim

Die Schauspielerin Victoria Bogatyreva im Studio des Programms "Das Schicksal eines Mannes" auf dem Sender "Russia-1" erinnerte daran, wie sich ihre Romanze mit dem Schauspieler Alexei Makarov entwickelte. Von ihm gebar sie eine Tochter, Varvara. Jetzt ist das Mädchen schon 9 Jahre alt.

Image
Image
Image
Image

@ victoriabogatyreva.actress

„Wir haben uns am Set von The First Attempt getroffen. Ich mochte ihn zuerst nicht. Außerdem war ich nicht ganz frei. Ich hatte eine langfristige Beziehung zu meinem geliebten Mann. Ich habe meine Telefonnummer nicht einmal Alexei überlassen, aber ich hatte das Gefühl, dass er mich mochte. Ich habe die Energie gespürt “, sagte der Stern.

Die Schauspielerin erinnerte sich daran, wie sie einmal krank wurde.

„Er zeigte Fingerspitzengefühl und Besorgnis. Ich habe mich ernsthaft in ihn verliebt. Er war sehr hartnäckig. Rief mich wegen einer Kleinigkeit an. Alexey weiß, wie man sich kümmert. Er gab mir oft Blumen. Ich wusste nichts über seine Vergangenheit. Unsere Welten kreuzten sich irgendwie nicht. Ich habe nur meinen Gefühlen vertraut. Beim dritten Date hat Aleksey mich eingeladen, sein Kind zur Welt zu bringen “, sagte sie.

Bogatyreva fügte hinzu, dass sie sich getrennt hätten, als sie noch schwanger war. „Es gab einen Showdown. Wir hatten keine Familie. Es gab einen Versuch, zusammenzukommen, als ich Warja zur Welt brachte. Alexey ist so eine Person. Sie haben eine Stimmung - es liegt in der Familie. Wenn nicht, vergisst er seine Familie. Außerdem hatte er Probleme mit Alkohol, sein Bewusstsein veränderte sich in einigen Momenten. An solchen Tagen wurde ein Arzt gerufen. Alexey versuchte später, mich auf aggressive Weise zurückzubringen. Er hat nicht verstanden, warum ich gehen möchte, obwohl alles an der Oberfläche war “, sagte die Schauspielerin.

Beliebt nach Thema

Bogatyreva Explained Why She Broke Up With Makarov

Bogatyreva Explained Why She Broke Up With Makarov
Bogatyreva Explained Why She Broke Up With Makarov

Video: Bogatyreva Explained Why She Broke Up With Makarov

Video: ХАДИР НОВЫЙ МАКАРОВ. КТО ТЕПЕРЬ ЗЛОДЕЙ?/Теории Call of Duty 2022, December
Anonim

Actress Victoria Bogatyreva in the studio of the program "The Fate of a Man" on the channel "Russia-1" recalled how their romance with actor Alexei Makarov developed. From him she gave birth to a daughter, Varvara. Now the girl is already 9 years old.

Image
Image
Image
Image

@ victoriabogatyreva.actress

“We met on the set of The First Attempt. I didn't like him at first. Moreover, I was not completely free. I had a long-term relationship with my beloved man. I didn’t even leave my phone number to Alexei, but I felt that he liked me. I felt the energy,”said the star.

The actress remembered how she once got sick.

“He showed tact and concern. I seriously fell in love with him. He was very persistent. Called me for any trifle. Alexey knows how to look after. He often gave me flowers. I didn't know anything about his past. Our worlds somehow did not intersect. I just trusted my feelings. On the third date, Aleksey invited me to give birth to his child,”she said.

Bogatyreva added that they broke up when she was still pregnant. “There was a showdown. We didn't have a family. There was an attempt to get together when I gave birth to Varya. Alexey is such a person. You have a mood - it is in the family. When not, he forgets about his family. In addition, he had problems with alcohol, his consciousness changed at some moments. On such days, a doctor was called. Alexey later tried to bring me back in aggressive ways. He did not understand why I want to leave, although everything was on the surface,”said the actress.

Popular by topic