Will Gab Heraus, Wie Slepakov Seine Ohren Loswurde

Will Gab Heraus, Wie Slepakov Seine Ohren Loswurde
Will Gab Heraus, Wie Slepakov Seine Ohren Loswurde

Video: Will Gab Heraus, Wie Slepakov Seine Ohren Loswurde

Video: Wie man die Ohren richtig säubert | Dr. Johannes Wimmer 2022, Dezember
Anonim

Der berühmte Komiker Pavel Volya hat einen lustigen Beitrag auf Instagram gepostet. Er sagte, dass eine Benefizveranstaltung seines Kollegen in der Kreativabteilung Semyon Slepakov im Comedy Club stattgefunden habe. Er erzählte auch eine Geschichte, die nicht in der Luft erschien. Auf der Aufnahme sagte Pavel Volya, dass Slepakov in seiner Jugend große Ohren hatte, was den Teenager komplex machte.

„Teenager-Bastarde verspotteten ihn. Sie fragten ihn: "Bist du vom Mars zu uns gekommen?", "Und wenn du die Socken in deinen Ohren wäschst, werden sie schnell trocknen?" Semyon war hysterisch und hatte Angst, zur Schule zu gehen. Eines Tages erfuhr er von einem Mittel, mit dem er große Ohren loswerden wollte. Am nächsten Morgen erwartete er einen Effekt “, sagte Pavel Volya.

Laut dem Humoristen beschloss das mitgebrachte Kind, seine Ohren nachts mit einem Schal zu umwickeln. Infolgedessen ähnelte Slepakovs Kopf einer Acht. Das Kind musste die ganze Nacht durch den Mund atmen. „Um sechs Uhr morgens ging er zum Spiegel. Ich wickelte den Schal langsam in der Hoffnung auf ein Wunder ab. Seine Ohren waren direkt neben seinem Kopf. Zu diesem Zeitpunkt trat die Mutter an den Spiegel und ihre Ohren wölbten sich plötzlich wieder. So passierten die besten zehn Sekunden in Semyons Leben. Meine Mutter hat zwar nie seine normalen Ohren gesehen “, sagte Volia.

In den Kommentaren unter dem Video wurde der Held selbst erwähnt - Semyon Slepakov. „Ja, so war es. Und dann habe ich den Schal noch eine Woche lang eingewickelt, in der Hoffnung auf ein Wunder “, bemerkte der Humorist.

Beliebt nach Thema

Will Gave Out How Slepakov Got Rid Of His Ears

Will Gave Out How Slepakov Got Rid Of His Ears
Will Gave Out How Slepakov Got Rid Of His Ears

Video: Will Gave Out How Slepakov Got Rid Of His Ears

Video: Dealing With Insecurity: I Hate My Ears! 2022, November
Anonim

The famous comedian Pavel Volya posted a funny post on Instagram. He said that a benefit performance of his colleague in the creative department Semyon Slepakov took place at the Comedy Club. He also shared a story that did not appear on the air. On the recording, Pavel Volya said that Slepakov had huge ears in his youth, which made the teenager complex.

“Teenage bastards mocked him. They asked him: "Did you come to us from Mars?", "And if you wash the socks in your ears, will they dry quickly?" Semyon was hysterical and was afraid to go to school. One day he found out about a remedy thanks to which he wanted to get rid of big ears. The next morning he was expecting an effect,”said Pavel Volya.

According to the humorist, the brought child decided to wrap his ears with a scarf at night. As a result, Slepakov's head began to resemble an eight. The child had to breathe through the mouth all night. “At six in the morning, he went to the mirror. I slowly unwound the scarf in the hope of a miracle. His ears were right next to his head. At this time, the mother came up to the mirror and her ears suddenly bulged again. This is how the best ten seconds happened in Semyon's life. True, my mother never saw his normal ears,”Volia said.

In the comments under the video, the hero himself was noted - Semyon Slepakov. “Yes, that's how it was. And then I still wrapped the scarf for another week in the hope of a miracle,”the humorist noted.

Popular by topic