Der Solist Little Big Sprach Davon, 15 Kilogramm Abzunehmen

Der Solist Little Big Sprach Davon, 15 Kilogramm Abzunehmen
Der Solist Little Big Sprach Davon, 15 Kilogramm Abzunehmen

Video: Der Solist Little Big Sprach Davon, 15 Kilogramm Abzunehmen

Video: Wir specken ab... | Über 10 Kilo in 4 Wochen abnehmen? 😱 2022, November
Anonim

Sophia Tayurskaya, die Solistin der Little Big-Gruppe, sprach über den Verlust von 15 Kilogramm. Sie hat einen Beitrag zu diesem Thema auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.

Image
Image

Die Künstlerin sagte, dass sie zuvor 70 Kilogramm wog, während sie jetzt 55 Kilogramm wiegt. Sie bemerkte, dass sie keine Diät macht, aber plant, weitere drei Kilogramm loszuwerden. Die Darstellerin gab zu, dass sie dazu neigt, übergewichtig zu sein, weshalb sie gezwungen ist, ihre Figur ständig zu überwachen.

„Daran ist nichts Schwieriges, es ist eine Frage der Wahl. In meinem Beruf ist es sehr wichtig, gut auszusehen, nicht weil es Standards gibt, sondern vor allem für mich. Ich fühle mich viel besser und viel produktiver, wenn ich mit mir selbst zufrieden bin. Ich habe keine geheimen Diäten. Ich verstehe nur klar, was, wie viel und wann ich esse “, schrieb Tayurskaya.

Sie erklärte, dass sie sich nichts verweigert, aber gleichzeitig weiß, wie ihr Körper funktioniert. Laut der Sängerin wird sie außerdem "definitiv darauf hingewiesen", wenn sie zunimmt.

Im Mai wurde bekannt, dass das Little Big-Video zum Song Uno das am schnellsten wachsende in der Geschichte des Eurovision-YouTube-Kanals wurde. In etwas mehr als zwei Monaten wurde das Video über 100 Millionen Mal angesehen.

Beliebt nach Thema

Soloist Little Big Spoke About Losing 15 Kilograms

Soloist Little Big Spoke About Losing 15 Kilograms
Soloist Little Big Spoke About Losing 15 Kilograms

Video: Soloist Little Big Spoke About Losing 15 Kilograms

Video: I TRIED A KPOP DIET | BEFORE/AFTER RESULTS | WORTH IT? LOST 1 KG A DAY? 2022, December
Anonim

Sophia Tayurskaya, the soloist of the Little Big group, spoke about losing 15 kilograms. She published a post on this topic on her Instagram account.

Image
Image

The artist said that she previously weighed 70 kilograms, while now her weight is 55 kilograms. She noted that she is not dieting, but plans to get rid of another three kilograms. The performer admitted that she is inclined to be overweight, therefore she is forced to constantly monitor her figure.

“There is nothing difficult in this, it is a matter of choice. In my profession, it is very important to look good, not because there are any standards, but first of all for myself. I feel much better and much more productive when I'm happy with myself. I have no secret diets. I just clearly understand what, how much and when I eat,”wrote Tayurskaya.

She explained that she does not deny herself anything, but at the same time knows how her body works. In addition, according to the singer, if she is gaining weight, she "will definitely be hinted about it."

In May, it became known that the Little Big video for the song Uno became the fastest growing in the history of the Eurovision YouTube channel. In just over two months, the video has been watched over 100 million times.

Popular by topic