Alexandra Strizhenova Erklärte Sich Bereit, Ein Kind Für Uspenskaya Zu Tragen

Alexandra Strizhenova Erklärte Sich Bereit, Ein Kind Für Uspenskaya Zu Tragen
Alexandra Strizhenova Erklärte Sich Bereit, Ein Kind Für Uspenskaya Zu Tragen

Video: Alexandra Strizhenova Erklärte Sich Bereit, Ein Kind Für Uspenskaya Zu Tragen

Video: На публике выглядят "как девочки", а дома "как бабушки". Знаменитые дамы России без косметики 2022, Dezember
Anonim

Das Mädchen verhandelt jetzt mit Vertretern der Sängerin.

Image
Image

Die Enkelin des Schauspielers Oleg Strizhenov Alexandra erklärte sich bereit, ein Kind für die „Königin des russischen Chansons“Lyubov Uspenskaya zu gebären. Ihr zufolge verhandelt sie mit Vertretern der Darstellerin. Wie Alexandra Strizhenova, die jetzt 32 Jahre alt ist, feststellt, hat sie wunderbare Gene.

Erinnern Sie sich daran, dass der kürzlich 65-jährige Lyubov Uspenskaya die Öffentlichkeit schockierte, indem er in sozialen Netzwerken eine seltsame Erklärung abgab. Sie sagte, sie träume von einem anderen Kind. "Ich suche einen Eizellenspender für IVF, auf den ich bald zurückgreifen möchte … um keine Intimität zu bieten", sagte der Sänger.

Als Beispiel für die Tatsache, dass Prominente in einem respektablen Alter Kinder haben, brachte Lyubov Uspenskaya laut dem Fernsehsender "360" die Primadonna der nationalen Bühne Alla Pugacheva und den Schauspieler Emmanuel Vitorgan mit.

Beachten Sie, dass Alexandra die Tochter der Schauspielerin Natalia Strizhenova ist. Sie hat jetzt fünf Kinder. Zuvor war das Mädchen in einen hochkarätigen Skandal verwickelt. Sie weigerte sich, das Baby dem älteren Ehepaar zu geben, für das sie es trug. In der Folge wurde bekannt, dass die Enkelin des legendären Schauspielers einfach gegen die Vertragsbedingungen verstieß. Sie ging eine enge Beziehung mit dem Kunden ein. Parallel dazu hatte sie eine enge Beziehung zu ihrem Ehemann.

Beliebt nach Thema

Alexandra Strizhenova Agreed To Carry A Child For Uspenskaya

Alexandra Strizhenova Agreed To Carry A Child For Uspenskaya
Alexandra Strizhenova Agreed To Carry A Child For Uspenskaya

Video: Alexandra Strizhenova Agreed To Carry A Child For Uspenskaya

Video: Чужие письма #11: О гомосексуализме и общении с близкими после ссоры 2022, November
Anonim

The girl is now negotiating with representatives of the singer.

Image
Image

The granddaughter of the actor Oleg Strizhenov Alexandra agreed to bear a child for the “queen of Russian chanson” Lyubov Uspenskaya. According to her, she is negotiating with representatives of the performer. As noted by Alexandra Strizhenova, who is now 32 years old, she has wonderful genes.

Recall that recently 65-year-old Lyubov Uspenskaya shocked the public by making a strange statement on social networks. She said she was dreaming of another child. “I am looking for an egg donor for IVF, which I intend to resort to soon … Not to offer intimacy,” the singer said.

As examples of the fact that celebrities at a respectable age have children, Lyubov Uspenskaya brought the prima donna of the national stage Alla Pugacheva and actor Emmanuel Vitorgan, according to the TV channel "360".

Note that Alexandra is the daughter of actress Natalia Strizhenova. She now has five children. Previously, the girl was involved in a high-profile scandal. She refused to give the baby to the elderly couple for whom she was carrying it. Subsequently, it became known that the granddaughter of the legendary actor simply violated the terms of the contract. She entered into an intimate relationship with the customer. In parallel, she also had an intimate relationship with her husband.

Popular by topic