Svetlana Svetlichnaya: Warum Die Berühmte Schauspielerin Nicht Zur Beerdigung Ihres Zweiten Mannes Kam

Inhaltsverzeichnis:

Svetlana Svetlichnaya: Warum Die Berühmte Schauspielerin Nicht Zur Beerdigung Ihres Zweiten Mannes Kam
Svetlana Svetlichnaya: Warum Die Berühmte Schauspielerin Nicht Zur Beerdigung Ihres Zweiten Mannes Kam

Video: Svetlana Svetlichnaya: Warum Die Berühmte Schauspielerin Nicht Zur Beerdigung Ihres Zweiten Mannes Kam

Video: НЕ УПАДИТЕ! КАК ВЫГЛЯДИТ ВНУЧКА СВЕТЛАНЫ СВЕТЛИЧНОЙ И ВЛАДИМИРА ИВАШОВА 2022, November
Anonim

Svetlana Svetlichnaya verbrachte den größten Teil ihres Erwachsenenlebens mit dem Schauspieler Vladimir Ivashov. Trotz der Tatsache, dass etwas zwischen den Ehegatten geschah, wurden sie wie in einem Eid nur durch den Tod getrennt. Ivashov starb 1995. Svetlichnaya litt lange Zeit unter Einsamkeit, bis sie den Musiker Sergei Smirnov-Sokolsky traf, der 20 Jahre jünger war als sie.

Image
Image

Vergessen und zurück zum Bildschirm

Svetlana Svetlichnaya, die sich in das Publikum verliebte, einschließlich der Rolle von Anna Sergeevna aus Leonid Gaidais Komödie "The Diamond Arm", an die sich die Regisseure ab Mitte der 1990er Jahre nicht mehr erinnerten. Dann erlebte die Schauspielerin eine schwierige Zeit in ihrem Leben. Um wenigstens etwas zu verdienen, musste der Star Schuhe auf dem Markt verkaufen und sogar den Boden waschen. Svetlana Afanasyevnas Ehemann, Volkskünstlerin des RSFSR Vladimir Ivashov, musste auf eine Baustelle. Für einige Zeit gelang es den Ehepartnern, über die Runden zu kommen. 1995 starb Ivashov jedoch. Svetlichnaya wurde allein gelassen: Die erwachsenen Söhne des Schauspielpaares hatten lange getrennt gelebt. Renata Litvinova war die erste, die sich an Svetlana Afanasyevna erinnerte. In den frühen 2000er Jahren drehte Litvinova ihren Debütfilm "Die Göttin: Wie ich mich verliebte" und lud Svetlichnaya zu einer der Hauptrollen ein. Seitdem ist der Star des sowjetischen Kinos ein häufiger Gast bei allen Arten von gesellschaftlichen Veranstaltungen.

Neues Leben mit einem jungen Ehemann

Bei einer dieser Veranstaltungen traf Svetlana Svetlichnaya Sergei Smirnov-Sokolsky. Sofort brach eine Romanze zwischen der Schauspielerin und dem Barden aus. Sergei hat nicht nur nicht an Komplimenten gespart, sondern sogar Gedichte für Svetlichnaya geschrieben. Daher ist es kein Wunder, dass Svetlana Afanasyevna, die fast 20 Jahre älter ist als ihre Auserwählte, absolut den Kopf verloren hat. Dann war Svetlichnaya bereits weit über 60 Jahre alt. Aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters wollte sie nicht im nicht beneidenswerten Titel der Geliebten bleiben, wie es der Schauspielerin schien. Svetlana Afanasyevna selbst schlug Sokolsky vor, die Beziehung offiziell zu registrieren. Sergei stimmte zu. Als Sokolsky und Svetlichnaya legaler Ehemann und Ehefrau wurden, reagierte der jüngste Sohn der Schauspielerin Oleg verständnisvoll auf diese Tatsache. Aber der ältere Alexei konnte die Entscheidung seiner Mutter nicht treffen. Er war sich sicher, dass Svetlana Afanasyevna mit einem gewöhnlichen Gigolo in Kontakt kam.

Gebügelte Hemden und eine Bombe im Flugzeug

Alexey Ivashov hatte recht. Bald erkannte Svetlana Svetlichnaya dies selbst. Das Brautpaar hielt nicht einmal einen Monat: Genau 28 Tage nach dem Besuch des Standesamtes ließen sich Svetlichnaya und Smirnov-Sokolsky scheiden. Die Künstlerin behauptete, sie hätten sich ohne Skandal getrennt: Svetlana Afanasyevna bügelte sogar alle Dinge des Ex-Ehepartners, bevor sie sie in einen Koffer steckte. Es ist erwähnenswert, dass Svetlichnaya die meisten dieser Kleidungsstücke für Sokolsky gekauft hat. Offensichtlich war der Grund für die Scheidung jedoch nicht nur ein wesentliches Problem. Sergei Sokolsky scheute unter anderem nicht vor alkoholischen Getränken zurück. Zumindest war er es, der im Juni 2016 in einem Zustand alkoholischer Vergiftung der Polizei berichtete, dass das Flugzeug von Präsident Wladimir Putin abgebaut wurde. Sergei Smirny-Sokolsky wurde festgenommen. Welche Bestrafung den Musiker für seine Tat bedrohte, blieb unbekannt. Er starb einige Tage später. Svetlana Svetlichnaya kam nicht zur Beerdigung ihres Ex-Mannes.

Beliebt nach Thema

Svetlana Svetlichnaya: Why The Famous Actress Did Not Come To The Funeral Of Her Second Husband

Table of contents:

Svetlana Svetlichnaya: Why The Famous Actress Did Not Come To The Funeral Of Her Second Husband
Svetlana Svetlichnaya: Why The Famous Actress Did Not Come To The Funeral Of Her Second Husband

Video: Svetlana Svetlichnaya: Why The Famous Actress Did Not Come To The Funeral Of Her Second Husband

Video: Svetlana Svetlichnaya 720p 2022, December
Anonim

Svetlana Svetlichnaya spent most of her adult life with actor Vladimir Ivashov. Despite the fact that anything happened between the spouses, they, as in an oath, were separated only by death. Ivashov died in 1995. Svetlichnaya suffered from loneliness for a long time until she met musician Sergei Smirnov-Sokolsky, who was 20 years younger than her.

Image
Image

Oblivion and return to the screen

Svetlana Svetlichnaya, who fell in love with the audience, including, thanks to the role of Anna Sergeevna from Leonid Gaidai's comedy "The Diamond Arm", the directors did not remember from the mid-1990s. Then the actress was going through a difficult period in her life. In order to earn at least something, the star had to sell shoes on the market and even wash the floors. Svetlana Afanasyevna's husband, People's Artist of the RSFSR Vladimir Ivashov, was forced to go to a construction site. For some time, the spouses managed to make ends meet. However, in 1995 Ivashov died. Svetlichnaya was left alone: ​​the adult sons of the acting couple had long lived separately. Renata Litvinova was the first to remember Svetlana Afanasyevna. In the early 2000s, Litvinova filmed her debut film "The Goddess: How I Fell in Love" and invited Svetlichnaya to one of the main roles. Since then, the star of Soviet cinema has become a frequent guest at all kinds of social events.

New life with a young husband

At one of these events, Svetlana Svetlichnaya met Sergei Smirnov-Sokolsky. A romance immediately broke out between the actress and the bard. Sergei not only did not skimp on compliments, he even wrote poems for Svetlichnaya. Therefore, it is no wonder that Svetlana Afanasyevna, being almost 20 years older than her chosen one, absolutely lost her head. Then Svetlichnaya was already well over 60. Due to her considerable age, she did not want to remain in the unenviable, as it seemed to the actress, title of mistress. Svetlana Afanasyevna herself suggested Sokolsky to register the relationship officially. Sergei agreed. When Sokolsky and Svetlichnaya became a legal husband and wife, the youngest son of the actress Oleg reacted to this fact with understanding. But the elder Alexei could not make the decision of his mother. He was sure that Svetlana Afanasyevna got in touch with an ordinary gigolo.

Ironed shirts and a bomb on the plane

Alexey Ivashov was right. Soon Svetlana Svetlichnaya herself realized this. The newlyweds did not last even a month: exactly 28 days after going to the registry office, Svetlichnaya and Smirnov-Sokolsky divorced. The artist claimed that they parted without a scandal: Svetlana Afanasyevna even ironed all the things of the ex-spouse before putting them in a suitcase. It is worth noting that Svetlichnaya bought most of these wardrobe items for Sokolsky. However, apparently, the reason for the divorce was not only a material issue. Sergei Sokolsky, among other things, did not shy away from alcoholic beverages. At least, it was he who, in a state of alcoholic intoxication, reported to the police in June 2016 that the plane of President Vladimir Putin was mined. Sergei Smirny-Sokolsky was detained. What punishment threatened the musician for his deed remained unknown. He died a few days later. Svetlana Svetlichnaya did not come to the funeral of her ex-husband.

Popular by topic