Gauguin Sprach über Nächtlichen Sex Mit Tarzans Geliebte

Gauguin Sprach über Nächtlichen Sex Mit Tarzans Geliebte
Gauguin Sprach über Nächtlichen Sex Mit Tarzans Geliebte

Video: Gauguin Sprach über Nächtlichen Sex Mit Tarzans Geliebte

Video: Paul Gauguin, Vision after the Sermon, or Jacob Wrestling with the Angel 2022, Dezember
Anonim

Der Schausteller sagte, er habe "viel gemeinsam" mit Anastasia Shulzhenko.

Gauguin Solntsev war äußerst überrascht, dass seine Fotos aus der Sauna, die er in Begleitung von Tarzans Geliebte Anastasia Shulzhenko beleuchtete, im Internet erschienen. Gauguin bestreitet nicht: Er hat den Abend wirklich in Begleitung einer nackten Nastya verbracht. Er versichert, dass er das Mädchen vor der schrecklichen Depression gerettet hat, in der sie sich befand.

- Nur ein Entarteter kann sagen, dass Nastya sich keine Sorgen macht -, sagt Gauguin. - Sie quält sich moralisch! Ich habe sie zufällig getroffen. Ich bin in die Sauna gekommen, weil ich gerne ein Dampfbad nehme. Nastya erkannte mich und beschloss, sich kennenzulernen. Sie bat mich um Rat, wie ich vorgehen sollte. Wir haben lange geredet: zwei oder sogar drei Stunden. Ich versuchte ihr die Idee zu vermitteln: Alles, was im Leben passiert, ist zum Besten. Sie ist natürlich sehr besorgt. Ich hätte nicht gedacht, dass Tarzan ihr das antun könnte.

Laut Gauguin versucht Anastasia nun herauszufinden, wie sie aus dieser schwierigen Situation herauskommen kann. Außerdem macht sie sich Sorgen um das Schicksal des Kindes, das sie unter ihrem Herzen trägt.

"Wir haben viel mit ihr gemeinsam", fährt Gauguin fort. - Sie liebt wie ich das russische Badehaus. Vor allem aber haben beide Leidenschaften in einer Beziehung. Mit mir - mit Katyusha, mit ihr - mit Tarzan. Ich weiß nicht, wie sich die Ereignisse dort weiterentwickeln werden, aber Sie müssen sich keine Sorgen um ihre Gesundheit machen. An diesem Abend haben wir das Immunsystem im Dampfbad perfekt gestärkt. Sie gingen mit Besen gut voneinander ab.

- Die Person, die uns das Bild gegeben hat, sagte, dass Sie lange Zeit allein im Dampfbad verbracht haben. Hattest du Sex? - Wir haben den Schausteller direkt gefragt.

- Aber das geht dich nichts mehr an! Halten Sie sich von Ihrer Privatsphäre fern. Über alle Grenzen hinausgehen.

Beliebt nach Thema

Gauguin Spoke About Nighttime Sex With Tarzan's Mistress

Gauguin Spoke About Nighttime Sex With Tarzan's Mistress
Gauguin Spoke About Nighttime Sex With Tarzan's Mistress

Video: Gauguin Spoke About Nighttime Sex With Tarzan's Mistress

Video: Gauguin: Symbolism's Problem Child (Art History Documentary) | Perspective 2022, December
Anonim

The showman said that he had "a lot in common" with Anastasia Shulzhenko.

Gauguin Solntsev was extremely surprised that his photographs from the sauna, where he lit in the company of Tarzan's mistress Anastasia Shulzhenko, appeared on the Internet. Gauguin does not deny: he really spent the evening in the company of a naked Nastya. He assures that he saved the girl from the terrible depression in which she found herself.

- Only a degenerate can say that Nastya is not worried, - says Gauguin. - She tortures herself morally! I met her by chance. I came to the sauna because I like to take a steam bath. Nastya recognized me and decided to get acquainted. She asked me for advice on how to proceed. We talked for a long time: two hours, or even three. I tried to convey to her the idea: everything that happens in life is for the best. She, of course, is very worried. I didn't think Tarzan could do that to her.

According to Gauguin, Anastasia is now trying to figure out how to get out of this difficult situation. Plus, she worries about the fate of the child she carries under her heart.

“We have a lot in common with her,” Gauguin continues. - She, like me, loves the Russian bathhouse. But most importantly, both have passions in a relationship. With me - with Katyusha, with her - with Tarzan. I don’t know how events will develop there further, but you don’t have to worry about her health. That evening we perfectly strengthened the immune system in the steam room. They walked off each other well with brooms.

- The person who provided us with the picture said that you were in the steam room for a long time. Have you had sex? - we asked the showman directly.

- But this is no longer your business! Stay out of your privacy. Go beyond all boundaries.

Popular by topic