Oma Ist Feuer: Syabitova Und Dontsova Teilten Ihren Weisen Rat

Oma Ist Feuer: Syabitova Und Dontsova Teilten Ihren Weisen Rat
Oma Ist Feuer: Syabitova Und Dontsova Teilten Ihren Weisen Rat

Video: Oma Ist Feuer: Syabitova Und Dontsova Teilten Ihren Weisen Rat

Video: Роза Сябитова 2022, November
Anonim

Roza Syabitova baut ihr Leben auf den Rat von Daria Dontsova auf. Dies wurde von der wichtigsten russischen TV-Matchmakerin selbst zugegeben, die im sozialen Netzwerk gemeinsam ein Foto der Autorin von Detektivgeschichten veröffentlicht hatte.

Image
Image

Roza Syabitova ist nicht nur für ihre Aktivitäten im Fernsehen bekannt, sondern auch für ihre Aktivitäten auf Instagram. Telesvakha gibt hier seinen Abonnenten weise Ratschläge. Die Fans sind froh, dass Syabitova sehr offen mit ihnen ist. Insbesondere sagte sie kürzlich den Abonnenten, dass sie ihrer Meinung nach vor der Heirat attraktiver aussah.

Und kürzlich erschien ein Foto von Rosa Syabitova mit Daria Dontsova im Microblog. In der Bildunterschrift gab die Fernsehmoderatorin zu, dass sie häufig den Ratschlägen des Schriftstellers folgt.

„Ich liebe meine gute Freundin Daria Dontsova. Ich habe ihre Detektivgeschichten nicht nur gelesen, weil sie interessant sind, sondern auch für vernünftige Gedanken, Ratschläge und Wahrheiten, die ich selbst lebe mit Ihrem höflichen Verhalten und zeigen Sie allen, dass Sie sich nicht für dumme Witze interessieren "- teilt seine Weisheit mit Fans von Syabitov.

Abonnenten bemerkten, dass auf dem Foto das TV-Spiel kürzer aussieht als der Autor. Syabitova gab zu, dass sie klein ist - 155 Zentimeter groß, schreibt Teleprogramma.pro. Dies hindert sie jedoch nicht daran, sich anzuzünden. "Wir sind Großmütter - Feuer", schrieb der Fernsehmoderator.

Vor kurzem gab die Hauptdarstellerin des Let's Get Married-Programms, Rosa Syabitova, bekannt, dass sie das Alter im Ausland kennenlernen werde. Die Berühmtheit ist letztes Jahr in den Ruhestand getreten und plant nun einen Umzug. Sie gab zu, dass sie sich in ihrer Jugend darauf vorbereitet hatte - vom Moment ihres ersten Gehalts an.

Roza Syabitova bemerkte, dass sie gerade deshalb Berühmtheit erlangte, um nicht nur von einer Rente zu leben. In Zukunft plant Syabitova, dem Trubel der Hauptstadt zu entfliehen und in ein Resort zu ziehen.

Beliebt nach Thema

Grandma Is Fire: Syabitova And Dontsova Shared Their Wise Advice

Grandma Is Fire: Syabitova And Dontsova Shared Their Wise Advice
Grandma Is Fire: Syabitova And Dontsova Shared Their Wise Advice

Video: Grandma Is Fire: Syabitova And Dontsova Shared Their Wise Advice

Video: Дочь Сябитовой идет по стопам матери и намерена сделать карьеру на телевидении 2022, December
Anonim

Roza Syabitova builds her life on the advice of Daria Dontsova. This was admitted by the main TV matchmaker of Russia herself, having published on the social network jointly a photo in the author of detective stories.

Image
Image

Roza Syabitova is known not only for her activities on television, but also for her activity on Instagram. Telesvakha here gives wise advice to its subscribers. Fans are glad that Syabitova is very frank with them. In particular, she recently told subscribers that, in her opinion, she looked more attractive before marriage.

And the other day a photo of Rosa Syabitova with Daria Dontsova appeared on the microblog. In the caption to the picture, the TV presenter admitted that she often follows the advice of the writer.

“I love my good friend, Daria Dontsova. I read her detective stories not only because they are interesting, but for sensible thoughts, advice and truths that I live by myself. rebuff to the scoundrels not with rudeness, not with a fight, but with your polite behavior, and demonstrate to everyone that you don't give a damn about stupid jokes, "Syabitov shares his wisdom with fans.

Subscribers noticed that in the photo the TV match looks shorter than the writer. Syabitova admitted that she is small - 155 centimeters tall, writes Teleprogramma.pro. But this does not prevent her from lighting. “We are grandmothers - fire,” the TV presenter wrote.

Recently, the star of the Let's Get Married program, Rosa Syabitova, announced that she was going to meet old age abroad. The celebrity retired last year and is now planning a move. She admitted that she began to prepare for this in her youth - from the moment of her first salary.

Roza Syabitova noted that she achieved fame precisely in order to live not only on one pension. In the future, Syabitova plans to escape from the bustle of the capital and move to some resort.

Popular by topic