Uspenskaya: "Haipyu Wegen Der Krankheit Meiner Tochter!"

Uspenskaya: "Haipyu Wegen Der Krankheit Meiner Tochter!"
Uspenskaya: "Haipyu Wegen Der Krankheit Meiner Tochter!"

Video: Uspenskaya: "Haipyu Wegen Der Krankheit Meiner Tochter!"

Video: Любовь Успенская - О дочери в психиатрической клинике и об усыновлении ребёнка 2022, Dezember
Anonim

Die einzige Tochter von Lyuba Uspenskaya, Tatyana Plaksina, kann sich nicht von ihren Verletzungen infolge eines Sturzes vom Fahrrad erholen. Neulich wurde die 31-jährige Tatiana zum vierten Mal in einem Jahr operiert. Ärzte geben keine Vorhersagen, so dass das Mädchen sogar in eine Depression fiel.

Tatiana Plaksina fiel im Urlaub in Costa Rica vom Fahrrad. Infolgedessen diagnostizierten die Ärzte an zwei Stellen einen Kieferbruch. Dann wurde Plaksin auf wundersame Weise gerettet. Ouspenskayas Tochter wurde in der Schweiz behandelt, ist aber jetzt nach Moskau zurückgekehrt.

„Heute hat sie bereits die vierte Operation in Folge absolviert“, sagt Lyubov Zalmanovna. - Zu diesem Zweck kam ein Professor aus London. Er sagte, es würde mindestens anderthalb Monate dauern, um sich von der Operation zu erholen. Als ich von zu Hause wegging, war Tatiana nach der Anästhesie. Sie ist sehr nervös und macht sich Sorgen darüber, was passiert. Wir alle hoffen auf das Beste.

"Queen of Chanson" schuf die besten Voraussetzungen für meine Tochter. Sie lebt jetzt in ihrem luxuriösen Landhaus. Uspenskaya hat ihre Villa mit modernster Ausstattung ausgestattet, sie hat sogar einen eigenen Schönheitssalon. Aber Tatiana ist mit solchen Vorteilen überhaupt nicht zufrieden.

- Tanyas Stimmung ist nicht sehr gut, - der Stern geht weiter. - Während sie hier ist, warten wir darauf, dass alles heilt. Dies ist ein sehr schwieriger Prozess. Tanya isst jetzt sogar fast nichts mehr. Sie darf nur Suppen.

Tatiana hofft, bald nach Thailand zurückkehren zu können, wo sie kürzlich gelebt hat. Sie mag Russland nicht so sehr.

„Das Klima in Thailand ist sehr gut: viel Sonne, viel Vitamin D“, sagt der Star. - Tatyana lebt an einem luxuriösen Ort, unter welchen unhygienischen Bedingungen? Lachst du? Wie kann ich meiner Tochter erlauben, unter unhygienischen Bedingungen zu sitzen? Ja, ich werde mein Leben für sie geben!

Zuvor war Tatiana kreativ. Zu einer Zeit malte sie Jeansjacken - Showbiz-Stars, darunter Glucose und Slava, trugen sie. Aufgrund eines Traumas trat die Kreativität jedoch in den Hintergrund. Die Tochter des Sterns fühlte sich deprimiert: Sie entfernte sich sogar von ihrer Mutter, mit der sie früher eine sehr herzliche Beziehung hatte.

"Jetzt ist es natürlich eine sehr schwierige Zeit, aber ich hoffe, dass sie bald endet", sagt Ouspenskaya. - Ich versuche sie mit Aufmerksamkeit und Sorgfalt zu umgeben. Ich sage, jetzt müssen wir uns auf unsere Gesundheit konzentrieren. Und dann lass ihn machen, was er will. Ich werde mich in keines ihrer Hobbys einmischen.

Ouspenskaya wurde kürzlich wegen übermäßig schockierender, offener Fotos und mutiger Miniröcke kritisiert. Kürzlich hat sich Lyuba wieder ausgezeichnet. Die Sängerin gab zu, dass sie, während sie zusammen mit der Sängerin Slava stark betrunken war, sich ans Steuer ihres eigenen Autos setzte und zwei Zäune rammte. Ouspenskaya versichert: Sie verhält sich absichtlich so.

„Als die Tragödie mit Tanya passierte, wurde mir klar, dass ich etwas tun musste, dass ich etwas ändern musste, sonst könnte ich verrückt werden“, erklärt der Star. - Und es gab mir so viel Kraft und Selbstvertrauen, dass ich heute übertreiben, schöne Miniröcke tragen und niemandem Aufmerksamkeit schenken kann.

Beliebt nach Thema

Uspenskaya: "Haipyu Because Of My Daughter's Illness!"

Uspenskaya: "Haipyu Because Of My Daughter's Illness!"
Uspenskaya: "Haipyu Because Of My Daughter's Illness!"

Video: Uspenskaya: "Haipyu Because Of My Daughter's Illness!"

Video: Успенская отправила дочь в клинику после ее крика о помощи 2022, November
Anonim

The only daughter of Lyuba Uspenskaya, Tatyana Plaksina, cannot recover from her injuries as a result of falling from a bicycle. The other day, 31-year-old Tatiana underwent her fourth operation in a year. Doctors do not give any predictions, so the girl even fell into depression.

Tatiana Plaksina fell off a bicycle on vacation in Costa Rica. As a result, doctors diagnosed her with a fracture of the jaw in two places. Then Plaksin was miraculously saved. Ouspenskaya's daughter was treated in Switzerland, but has now returned to Moscow.

“Today she has already undergone the fourth operation in a row,” says Lyubov Zalmanovna. - For this purpose, a professor came from London. He said it would take at least a month and a half to recover from the operation. When I left home, Tatiana was after anesthesia. She is very nervous, worried about what is happening. We all hope for the best.

"Queen of Chanson" created the best conditions for my daughter. She now lives in her luxurious country house. Uspenskaya has equipped her mansion with the latest equipment, she even has her own beauty salon. But Tatiana is not at all happy with such benefits.

- Tanya's mood is not very good, - the star continues. - While she is here, we are waiting for everything to heal. This is a very difficult process. Tanya now even eats almost nothing. She is allowed only soups.

Tatiana hopes that she will soon be able to return to Thailand, where she has recently lived. She doesn't like Russia too much.

- In Thailand, the climate is very good: a lot of sun, a lot of vitamin D, - says the star. - Tatyana lives in a luxurious place, what unsanitary conditions? Are you laughing? How can I allow my daughter to sit in unsanitary conditions? Yes, I will give my life for her!

Previously, Tatiana was fond of creativity. At one time she painted denim jackets - showbiz stars, including Glucose and Slava, wore them. But due to trauma, creativity faded into the background. The daughter of the star began to feel depressed: she even moved away from her mother, with whom she used to be in a very warm relationship.

“Now, of course, it’s a very difficult period, but I hope that it will end soon,” Ouspenskaya says. - I try to surround her with attention and care. I say that now we need to focus on our health. And then let him do whatever he wants. I will not interfere with any of her hobbies.

Ouspenskaya has recently been criticized for excessive shocking, candid photos and bold miniskirts. Recently Lyuba distinguished herself again. The singer admitted that, while being heavily drunk, together with the singer Slava, she got behind the wheel of her own car and rammed two fences. Ouspenskaya assures: she behaves this way on purpose.

“When the tragedy with Tanya happened, I realized that I needed to do something, that I needed to change something, otherwise I could go crazy,” the star explains. - And it gave me such strength and confidence that today I can hype, wear beautiful mini-skirts and not pay attention to anyone.

Popular by topic