Die Schönheitskönigin Wurde Aufgrund Offener Fotos Des Titels Beraubt

Die Schönheitskönigin Wurde Aufgrund Offener Fotos Des Titels Beraubt
Die Schönheitskönigin Wurde Aufgrund Offener Fotos Des Titels Beraubt

Video: Die Schönheitskönigin Wurde Aufgrund Offener Fotos Des Titels Beraubt

Video: WAFFE gefunden! Zoll nimmt Pizzeria unter die Lupe - & deckt DAS auf! 🍕🔍 | Die Spezialisten | SAT.1 2022, Dezember
Anonim

Die Gewinnerin des Schönheitswettbewerbs "Mrs. Scotland of the World" verlor ihren Titel aufgrund von Fotos mit nackten Brüsten. Dies wird von der Daily Mail gemeldet.

Image
Image

Die 35-jährige Fernsehmoderatorin Natalie Paweleck warnte die Organisatoren des Wettbewerbs nicht davor, dass sie in ihrer Jugend für Männermagazine in aufschlussreichen Outfits auftrat. Sie erfuhren davon aus einem anonymen Brief, der nach Bekanntgabe der Ergebnisse einging. Sein Autor drohte, Informationen über den Verstoß zu veröffentlichen, wenn der Gewinner nicht disqualifiziert wurde.

Pavelek nannte die Reaktion der Organisatoren des Wettbewerbs "altmodische Körperbeschämung" und sagte, dass sie sich ihrer Vergangenheit nicht im geringsten schäme. "Ich war auf dem Cover des weltweit größten Männermagazins und habe den beliebtesten Modellierwettbewerb in Großbritannien gewonnen", sagte sie. - Die Entscheidungen, die ich mit etwas mehr als 20 Jahren getroffen habe, haben mich zu dem gemacht, was ich bin. Und ich mag, wer ich bin."

Die Organisatoren des Wettbewerbs betonen, dass der Inhalt der Fotos nichts damit zu tun hat. "Sie hat ihre Krone nicht verloren, weil sie mit nackten Brüsten posierte", erklärt eine Sprecherin von Miss Great Britain World. "Sie hat sie verloren, weil die Informationen darüber nicht veröffentlicht wurden."

Der Titel "Mrs. Scotland of the World" ging an das Mädchen über, das den zweiten Platz belegte. Es stellte sich heraus, dass sie die Frau von Prinz Harrys enger Freundin Alana Stott war.

Im Jahr 2011 wurde berichtet, dass die in Florida lebende Caroline Schwitzky, die einen lokalen Schönheitswettbewerb gewann, wegen unmoralischen Verhaltens ihrer Krone beraubt wurde. Dies geschah nach dem Organisationskomitee des Miss Weston-Wettbewerbs, dass Schwitzki 2008 den Miss Exotic-Erotikwettbewerb gewann.

Beliebt nach Thema

The Beauty Queen Was Stripped Of The Title Due To Candid Photos

The Beauty Queen Was Stripped Of The Title Due To Candid Photos
The Beauty Queen Was Stripped Of The Title Due To Candid Photos

Video: The Beauty Queen Was Stripped Of The Title Due To Candid Photos

Video: Pageant Queen Stripped Of Crown For Alleged Racist Posts Says Her Comments ‘Weren’t Relevant’ To … 2022, December
Anonim

The winner of the beauty pageant "Mrs. Scotland of the World" lost her title due to photos with naked breasts. This is reported by the Daily Mail.

Image
Image

35-year-old TV presenter Natalie Paweleck did not warn the organizers of the competition that in her youth she starred for men's magazines in revealing outfits. They learned about this from an anonymous letter received after the results were announced. Its author threatened to publish information about the violation if the winner is not disqualified.

Pavelek called the reaction of the organizers of the competition "old-fashioned body shaming" and said that she was not in the least ashamed of her past. “I have been on the cover of the world's largest circulation men's magazine and won the most popular modeling competition in Britain,” she said. - The decisions that I made when I was a little over 20 years old made me who I am. And I like who I am."

The organizers of the competition emphasize that the content of the photographs has nothing to do with it. “She didn’t lose her crown because she posed with topless,” explains the Miss Great Britain World spokeswoman. “She lost her because the information about it was not disclosed.”

The title "Mrs. Scotland of the World" passed to the girl who took second place. She turned out to be the wife of a close friend of Prince Harry, Alana Stott.

In 2011, it was reported that Florida resident Caroline Schwitzky, who won a local beauty pageant, was stripped of her crown for immoral behavior. This happened after the organizing committee of the Miss Weston contest that in 2008 Schwitzki won the Miss Exotic erotic contest.

Popular by topic