Die Junge Tochter Navka Zeigte Ihren Ehering

Die Junge Tochter Navka Zeigte Ihren Ehering
Die Junge Tochter Navka Zeigte Ihren Ehering

Video: Die Junge Tochter Navka Zeigte Ihren Ehering

Video: Die 10 Jüngsten Mütter der Welt! 2022, Dezember
Anonim

Auf ihrer Seite im sozialen Netzwerk veröffentlichte die 18-jährige Tochter von Tatyana Navka, Alexander Zhulina, einen Rahmen, in dem sie mit einem Ring am Ringfinger auftrat, den die interessierte Öffentlichkeit als Verlobungsring betrachtete. Ob die junge Erbin des berühmten Skaters wirklich heiraten wird, ist noch unbekannt.

Image
Image

Die älteste Tochter von Tatiana Navka, Alexander Zhulin, hat gerade die Schule beendet. Der 18-jährige Absolvent hat MGIMO erfolgreich an der Fakultät für Internationale Wirtschaftsbeziehungen aufgenommen. Bis vor kurzem studierte Alexandra Musik. Unter dem Pseudonym Alexia nahm sie mehrere Songs auf und drehte sogar Videos für sie. Zuvor widmete Zhulina zehn Jahre ihres Lebens dem Tennis, musste sich jedoch aufgrund einer Verletzung vom Sport trennen.

In einem so vollen Terminkalender fand Alexandra jedoch eine Lücke, um ihr persönliches Leben zu gestalten. Die Öffentlichkeit kam zu dem Schluss, dass es der 18-jährigen Blondine in dieser Hinsicht gut geht, nachdem Zhulina auf ihrer offiziellen Instagram-Seite in der Stories-Anwendung ihre Hand mit einem Ring am Ringfinger gezeigt hatte. Trotz der Tatsache, dass das Bild jetzt nicht verfügbar ist, gelang es vielen Medien, es zu kopieren.

Image
Image

Soziales Netzwerk

Die Starhit-Ausgabe schlug vor, dass Alexandra Zhulina auf diese Weise einen neuen Status demonstrierte - eine Braut. Es ist jedoch nicht sicher, ob die 18-jährige Schönheit tatsächlich beabsichtigt, bald zu heiraten. Alexandra führt einen eher geschlossenen Lebensstil, sie spricht lieber nicht über ihre romantische Beziehung. Auch ihre Mutter Tatyana Navka geht in zahlreichen Interviews nicht auf dieses Thema ein und diskutiert nur die sozialen Errungenschaften der ältesten Erbin.

Beliebt nach Thema

Young Daughter Of Navka Showed Her Wedding Ring

Young Daughter Of Navka Showed Her Wedding Ring
Young Daughter Of Navka Showed Her Wedding Ring

Video: Young Daughter Of Navka Showed Her Wedding Ring

Video: The REAL Reason Why Kate Middleton Wears Three Wedding Rings | The Celebritist 2022, December
Anonim

On her page on the social network, the 18-year-old daughter of Tatyana Navka, Alexander Zhulina, published a frame where she appeared with a ring on her ring finger, which the interested public considered to be like an engagement ring. Whether the young heiress of the famous skater is really going to get married is still unknown.

Image
Image

The eldest daughter of Tatiana Navka, Alexander Zhulin, just finished school. The 18-year-old graduate has successfully entered MGIMO at the Faculty of International Economic Relations. Until recently, Alexandra studied music. Under the pseudonym Alexia, she recorded several songs and even shot videos for them. And before that, Zhulina devoted ten years of her life to tennis, but due to an injury she was forced to part with sports.

In such a busy schedule, Alexandra, however, found a loophole to arrange her personal life. The public concluded that the 18-year-old blonde was doing well in this regard after Zhulina showed her hand with a ring on her ring finger on her official Instagram page in the Stories application. Despite the fact that now the image is not available, many media managed to copy it.

Image
Image

Social network

The Starhit edition suggested that in this way Alexandra Zhulina demonstrated a new status - a bride. However, it is not known for sure whether the 18-year-old beauty actually intends to get married soon. Alexandra leads a rather closed lifestyle; she prefers not to talk about her romantic relationship. Her mother Tatyana Navka in numerous interviews also does not touch on this topic, discussing only the social achievements of the eldest heiress.

Popular by topic