Victoria Bonya über Russen Und Unterhalt

Victoria Bonya über Russen Und Unterhalt
Victoria Bonya über Russen Und Unterhalt

Video: Victoria Bonya über Russen Und Unterhalt

Video: Виктория БОНЯ – о желании плюнуть в лицо Быстрову, поцелуях Мбаппе и любви к "Спартаку" 2022, November
Anonim

Der bekannte Fernsehmoderator lehnte die Einführung eines Gesetzes über die Zahlung von Unterhalt nicht nur an Kinder, sondern auch an ehemalige Ehepartner ab. Victoria Bonya glaubt, dass Männer dann überhaupt nicht heiraten wollen.

Die neue Gesetzesvorlage geht davon aus, dass Männer nicht nur für ihre Kinder sorgen, sondern auch für Ex-Frauen, die noch keine Arbeit finden. Zahlungen werden geleistet, bis die Mutter ein Geschäft findet. Viele Experten haben sich bereits gegen eine solche Initiative ausgesprochen, denn dann werden viele Menschen auf Kosten eines anderen leben.

Victoria Bonya hat bereits ihre Meinung zu der neuen Rechnung geteilt. Sie räumte ein, dass es in den Vereinigten Staaten bereits eine solche Praxis gibt, was bedeutet, dass sie immer noch von Nutzen ist. Das Rechtssystem in Russland unterscheidet sich jedoch stark von anderen Industrieländern. Ihrer Meinung nach werden Männer keine Beziehung formalisieren wollen, wenn sie alle Konsequenzen der Ehe kennen.

"Zumindest weiß ich, dass es in Amerika genau so etwas gibt, dass man Unterhalt bekommt, wenn man sich scheiden lässt, wenn man ohne Arbeit bleibt. Ich denke, wenn es in Industrieländern existiert, dann hat es einen gewissen Vorteil. Aber Sie brauchen zu verstehen, dass wir ein anderes System und eine andere Mentalität haben. Schon jetzt haben Männer Angst zu heiraten, aber können Sie sich vorstellen, was als nächstes passieren wird? Wahrscheinlich will überhaupt niemand heiraten "- zitiert der Star" Channel Five ".

Kürzlich war die ehemalige Teilnehmerin von "House-2" Victoria Bonya in einem weiteren offenen Fotoshooting zu sehen. Auf den Bildern posiert das Model oben ohne und bedeckt ihre Brüste mit den Händen. Die Fans in den Kommentaren bewunderten die verführerischen Formen der Fernsehmoderatorin und wünschten, sie würde in der gleichen großartigen Form bleiben.

Beliebt nach Thema

Victoria Bonya About Russians And Alimony

Victoria Bonya About Russians And Alimony
Victoria Bonya About Russians And Alimony

Video: Victoria Bonya About Russians And Alimony

Video: Виктория Боня — тайна 5G, свидания с Сафиным, причины развода со Смерфитом, примирение с Водонаевой 2022, December
Anonim

The well-known TV presenter opposed the introduction of a law on the payment of alimony not only to children, but also to former spouses. Victoria Bonya believes that then men will not want to get married at all.

The new bill assumes that men will provide not only for their children, but also for ex-wives who cannot find work yet. Payments will be made until the mother finds herself a business. Many experts have already opposed such an initiative, because then there will be many people living at someone else's expense.

Victoria Bonya has already shared her opinion on the new bill. She acknowledged that such a practice already exists in the United States, which means that there is still benefit in it. But the legal system in Russia is very different from other developed countries. In her opinion, men will not want to formalize a relationship if they know about all the consequences of marriage.

"At least I know that in America there is exactly such a thing that you get alimony when you get divorced, if you are left without work. I think if it exists in developed countries, then there is some benefit in it. But you need to understand, that we have a different system and a different mentality. Already now men are afraid to marry, but can you imagine what will happen next? Probably, no one at all wants to marry, "- quotes the star" Channel Five ".

Recently, the former participant of "House-2" Victoria Bonya starred in another candid photo shoot. In the pictures, the model is posing topless, covering her breasts with her hands. Fans in the comments admired the seductive forms of the TV presenter and wished her to stay in the same great shape.

Popular by topic