Trotz Des Ersteren: Aniston Hatte Eine Affäre Mit Einem Muskulösen Boxtrainer

Trotz Des Ersteren: Aniston Hatte Eine Affäre Mit Einem Muskulösen Boxtrainer
Trotz Des Ersteren: Aniston Hatte Eine Affäre Mit Einem Muskulösen Boxtrainer

Video: Trotz Des Ersteren: Aniston Hatte Eine Affäre Mit Einem Muskulösen Boxtrainer

Video: Darum sollten Kampfsportler KEINEN SEX haben!! - Boxen lernen - RINGLIFE 2022, Dezember
Anonim

Die Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston wird verdächtigt, eine Affäre mit dem dunkelhäutigen Apollo zu haben. Gerüchten zufolge versucht die Berühmtheit, den Ex-Mann in den Armen eines gutaussehenden Mannes zu vergessen.

Image
Image

Jennifers neue Liebe war ihr Boxtrainer Lejon Azubuike. Nach einer Scheidung von ihrem Ehemann versuchte die Künstlerin, ihren emotionalen Zustand wieder normal zu machen und fand einen Absatz im Sport. Sie nahm Kampfkunst auf, um die angesammelte Spannung und den Stress abzubauen.

Leion fand sofort eine Annäherung an den Stern. Sie verbrachten viel Zeit zusammen in der Halle. Jen bemerkte, dass der Mann nicht nur ein großartiger Trainer ist, sondern auch eine großartige Persönlichkeit.

Image
Image

Anonyme Quellen behaupten, dass die Schauspielerin und der Boxer im Laufe der Zeit nicht nur eine gemeinsame Liebe zum Sport vereinten, sondern auch etwas mehr. Die offiziellen Vertreter des Künstlers bestreiten diese Gerüchte jedoch.

Wir fügen hinzu, dass Azubuike vor einigen Tagen auf seinem Instagram ein Bild gepostet hat, auf dem er eine Zeitschrift mit Aniston auf dem Cover hält. "Sie ist eine der erstaunlichsten Personen, die ich je getroffen habe. Ich bin sehr stolz darauf, Sie zu trainieren", unterschrieb Azubuike das Bild.

Laut einem Insider mochte der Ex-Ehepartner von Aniston, Schauspieler Justin Ther, diese Gerüchte überhaupt nicht. Er ist wütend über den Gedanken, dass Jennifer eine Affäre mit jemandem haben könnte. Obwohl der Künstler selbst nach einer Scheidung keine Zeit verschwendet, wird er ständig in Gesellschaft verschiedener Frauen bemerkt, aber dies ist, wie sich herausstellte, kein Hindernis für Eifersucht. Dies wird von Channel Five gemeldet.

Erinnern Sie sich daran, dass Jennifer Gerüchte bestreitet, dass ihr Herz angeblich gebrochen ist, nachdem sie sich von Justin getrennt hat. "Es gibt solche Missverständnisse über mich wie" Jen kann keinen einzigen Mann behalten "oder" Jen weigert sich, ein Kind zu bekommen, weil sie egoistisch und karrierefreudig ist. "Sie denken auch, dass mein Herz gebrochen ist. Erstens ist mein Herz nicht gebrochen. Zweitens, all dies sind voreilige Annahmen ", sagte der Star in einem Interview mit einem InStyle-Journalisten.

Beliebt nach Thema

To Spite The Former: Aniston Had An Affair With A Muscular Boxing Trainer

To Spite The Former: Aniston Had An Affair With A Muscular Boxing Trainer
To Spite The Former: Aniston Had An Affair With A Muscular Boxing Trainer

Video: To Spite The Former: Aniston Had An Affair With A Muscular Boxing Trainer

Video: ВОЕННЫЙ БОЕВИК! По Законам Военного Времени. Фильмы о Великой Отечественной войне 2022, November
Anonim

Hollywood actress Jennifer Aniston is suspected of having an affair with the dark-skinned Apollo. Rumor has it that the celebrity is trying to forget the ex-husband in the arms of a handsome man.

Image
Image

Jennifer's new love was her boxing coach Lejon Azubuike. After a divorce from her husband, the artist tried to return her emotional state to normal and found an outlet in sports. She took up martial arts to relieve the accumulated tension and stress.

Leion immediately found an approach to the star. They spent a lot of time together in the hall. Jen noted that the man is not only a great coach, but also a great personality.

Image
Image

Anonymous sources claim that over time, the actress and the boxer began to unite not only a common love for sports, but something more. However, the artist's official representatives deny these rumors.

We add that a few days ago Azubuike posted on his Instagram a picture in which he is holding a magazine with Aniston on the cover. "She is one of the most amazing people I have ever met. I am very proud to train you," Azubuike signed the picture.

According to an insider, the ex-spouse of Aniston, actor Justin Ther, did not like these rumors at all. He is enraged by the very thought that Jennifer might have an affair with someone. Although the artist himself does not waste time after a divorce - he is constantly noticed in the company of different women, but this, as it turned out, is not a hindrance to jealousy. This is reported by Channel Five.

Recall that Jennifer denies rumors that her heart is allegedly broken after breaking up with Justin. “There are such misconceptions about me as“Jen cannot keep any man”or“Jen refuses to have a child because she is selfish and careerist.”They also think that my heart is broken. First, my heart is not broken. Secondly, all these are rash assumptions, "- said the star in an interview with an InStyle journalist.

Popular by topic