10 Hochkarätige Scheidungen Von

Inhaltsverzeichnis:

10 Hochkarätige Scheidungen Von
10 Hochkarätige Scheidungen Von

Video: 10 Hochkarätige Scheidungen Von

Video: Die Scheidung - Trennung - Trennungsjahr - Antrag - Anwalt - Kosten | Familienrecht | Herr Anwalt 2022, Dezember
Anonim

In diesem Jahr freuten sich Showbusiness-Stars nicht nur über wunderschöne Hochzeiten, über die lange diskutiert wurde, sondern verärgerten auch die Fans mit Unterbrechungen in den Beziehungen. Wir haben uns entschlossen, die Leser von EVA.RU an die unserer Meinung nach bekanntesten Scheidungen von Prominenten zu erinnern.

Armen Dzhigarkhanyan und Vitalina Tsymbalyuk-Romanovskaya

Image
Image

Zu den am meisten diskutierten im Jahr 2017 gehörte die Scheidung des 82-jährigen Schauspielers Armen Dzhigarkhanyan und seiner 38-jährigen Frau Vitalina Tsymbalyuk-Romanovskaya. Er beschuldigte die junge Dame des Diebstahls. Das Paar besuchte zahlreiche Fernsehsendungen, in denen sie die Einzelheiten ihrer Trennung erzählten. Es stellte sich heraus, dass der ältere Künstler sein Eigentum an seine Frau umschrieb, aber sie gab an, dass sie kein gemeinsames Eigentum hatten, und sie kaufte eine Wohnung auf eigene Kosten. Die Frage der Bestätigung oder Widerlegung der Anklage von Tsymbalyuk-Romanovskaya wegen Betrugs wird von den Strafverfolgungsbehörden behandelt.

Harvey Weinstein und Georgina Chapman

Selbst nachdem der Hollywood-Produzent in einen sexuellen Belästigungsskandal verwickelt war, beschloss seine Frau, sich von ihm zu trennen. Sie bedauerte, dass ihr Mann Dutzenden von Frauen moralischen Schaden zugefügt hatte, und bezeichnete seine Handlungen als unverzeihlich.

Roman Abramovich und Daria Zhukova

Yarder Roman Abramovich und seine Frau, Mitbegründerin des Garagenmuseums für zeitgenössische Kunst Daria Zhukova, trennten sich nach 10 Jahren Ehe. Trotz einer lauten und unerwarteten Trennung setzte das Paar seine Arbeitsbeziehung fort und zieht zwei Kinder zusammen auf.

Nadezhda Mikhalkova und Rezo Gigineishvili

und die Spucke zwischen der Tochter des Kultregisseurs Nikita Mikhalkov Nadezhda und dem Regisseur Rezo Gigineishvili gibt es schon lange. Es ist bekannt, dass eine Frau die Scheidung beantragt hat. Das Paar kommentiert keine Ereignisse in seinem persönlichen Leben. Die ehemaligen Ehepartner haben zwei Kinder.

Evelina Bledans und Alexander Semin

Isa und die Sängerin Evelina Bledans sprachen ein Jahr nach dem traurigen Ereignis über die Scheidung von Alexander Semin, ihrem dritten Ehemann. Und sie hat es in der TV-Show "Live" gemacht. Der Grund war, dass sich die Gefühle des Paares abkühlten. Das Paar hat sich getrennt, zieht aber weiterhin seinen fünfjährigen Sohn Semyon auf, der an Down-Syndrom leidet.

Victoria Bonya und Alex Smurfit

Vitoria Bonya, eine Teilnehmerin der Dom-2-Show, hat kürzlich Fotos und Videos mit ihrem Ehemann, dem Geschäftsmann Alex Smerfit, geteilt. Dann ertönte wie aus heiterem Himmel die Nachricht von der Trennung des Paares, und der junge Mann war bereits in Gesellschaft anderer Frauen zu sehen. Ehemalige Liebhaber ziehen ihre Tochter Angelina Letizia auf.

Anfisa Chekhova und Guram Bablishvili

Ja, Fernsehen Anfisa Chekhova sprach über die Scheidung in der Sendung Lera Kudryavtseva "Secret in a Million". Die Prominente hält ihren Bruch mit ihrem Ehemann, dem georgischen Schauspieler Guram Bablishvili, nicht für eine Tragödie, sie widmen ihrem Sohn Solomon weiterhin viel Aufmerksamkeit. Es wurde bekannt, dass der Mann seiner Frau nicht treu war, aber ihrer Meinung nach hatten sie ernstere Meinungsverschiedenheiten.

Victoria Daineko und Dmitry Kleiman

Der Initiator der Scheidung der Sängerin Victoria Daineko war ihr Ehemann, der Musiker Dmitry Kleiman. Während die Darstellerin hoffte, die Beziehung für ihre Tochter aufrechtzuerhalten, ließ sich der Ehemann vor Gericht von der Ehe scheiden, was die Empörung der Künstlerin hervorrief.

Egor Konchalovsky und Lyubov Tolkalina

Regisseur Andrei Konchalovsky und Schauspielerin Lyubov Tolkalina hinterließen 20 Jahre Familienleben und beschlossen zu gehen. Sie haben es geschafft, freundschaftliche Beziehungen zu pflegen, sie haben eine Tochter.

Abraham Russo und Morela Ferdman

Sänger Avraam Russo sprach über unüberbrückbare Unterschiede in Andrey Malakhovs "Live". Er erklärte, dass seine amerikanische Frau ihm nicht vertraute. Auch materielle Fragen wurden kontrovers diskutiert. Trotz der lauten Aussagen wurde kürzlich in der Presse bekannt, dass die endgültige Entscheidung über die Scheidung noch nicht getroffen wurde.Hoffen wir, dass dieses Paar die Familie für zwei gemeinsame Kinder retten kann.

Beliebt nach Thema

10 High-profile Stellar Divorces Of

Table of contents:

10 High-profile Stellar Divorces Of
10 High-profile Stellar Divorces Of

Video: 10 High-profile Stellar Divorces Of

Video: Top 10 Most Expensive Celebrity Divorces Of All Time 2022, November
Anonim

This year, show business stars not only delighted with gorgeous weddings, which were discussed for a long time, but also upset fans with breaks in relations. We decided to remind the readers of EVA.RU about the most, in our opinion, high-profile divorces of celebrities.

Armen Dzhigarkhanyan and Vitalina Tsymbalyuk-Romanovskaya

Image
Image

m of the most discussed in 2017 was the divorce of 82-year-old actor Armen Dzhigarkhanyan and his 38-year-old wife Vitalina Tsymbalyuk-Romanovskaya. He accused the young lady of stealing. The couple attended numerous television broadcasts, in which they told the details of their breakup. It turned out that the elderly artist rewrote his property to his wife, but she stated that they did not have joint property, and she bought an apartment at her own expense. The question of confirming or refuting the charges of Tsymbalyuk-Romanovskaya of fraud is being dealt with by law enforcement agencies.

Harvey Weinstein and Georgina Chapman

Even after the Hollywood producer was at the center of a sex harassment scandal, his wife decided to break up with him. She expressed regret that her husband caused moral damage to dozens of women, and called his actions unforgivable.

Roman Abramovich and Daria Zhukova

Yarder Roman Abramovich and his wife, co-founder of the Garage Museum of Contemporary Art Daria Zhukova broke up after 10 years of marriage. Despite a loud and unexpected breakup, the couple continued a working relationship and are raising two children together.

Nadezhda Mikhalkova and Rezo Gigineishvili

and the spat between the daughter of the cult director Nikita Mikhalkov Nadezhda and the director Rezo Gigineishvili have been around for a long time. It is known that a woman filed for divorce. The couple does not comment on events in their personal lives. The former spouses have two children.

Evelina Bledans and Alexander Semin

Isa and singer Evelina Bledans spoke about the divorce from Alexander Semin, who was her third husband, a year after the sad event. And she did it in the TV show "Live". The reason was that the couple's feelings cooled. The couple broke up, but continues to raise their five-year-old son Semyon, who suffers from Down syndrome.

Victoria Bonya and Alex Smurfit

Vitoria Bonya, a participant in the Dom-2 show, recently shared photos and videos with the public with her common-law husband, businessman Alex Smerfit. Then, like a bolt from the blue, the news of the breakup of the couple sounded, and the young man was already seen in the company of other women. Former lovers are raising their daughter Angelina Letizia.

Anfisa Chekhova and Guram Bablishvili

Yes television Anfisa Chekhova spoke about the divorce on the show Lera Kudryavtseva "Secret in a Million" The socialite does not consider her break with her husband, Georgian actor Guram Bablishvili, a tragedy, they continue to pay much attention to their son Solomon. It became known that the man was not faithful to his wife, but, according to her, they had more serious disagreements.

Victoria Daineko and Dmitry Kleiman

The initiator of the divorce of singer Victoria Daineko was her husband, musician Dmitry Kleiman. While the performer hoped to keep the relationship for the sake of her daughter, the husband divorced the marriage in court, which caused the artist's indignation.

Egor Konchalovsky and Lyubov Tolkalina

director Andrei Konchalovsky and actress Lyubov Tolkalina left behind 20 years of family life and decided to leave. They managed to maintain friendly relations, they have a daughter.

Abraham Russo and Morela Ferdman

Singer Avraam Russo spoke about irreconcilable differences in Andrey Malakhov's "Live". He stated that his American wife did not trust him. Material issues were also the subject of controversy. Despite the loud statements, information has recently appeared in the press that the final decision on the divorce has not yet been made.Let's hope that this couple will be able to save the family for the sake of two common children.

Popular by topic