Barnabas Begeisterte Die Fans Mit Einem Intimen Bild

Barnabas Begeisterte Die Fans Mit Einem Intimen Bild
Barnabas Begeisterte Die Fans Mit Einem Intimen Bild

Video: Barnabas Begeisterte Die Fans Mit Einem Intimen Bild

Video: Als DAS eingespielt wird, wird Schalkes Knäbel emotional | Super 2 – die Kult-Liga 2022, November
Anonim

Die Teilnehmerin der Comedy Woman Show hat auf Instagram eine Reihe offener Bilder gepostet, in denen sie oben ohne posiert. Benutzer konnten an einem so scharfen Beitrag nicht vorbeikommen und teilten ihre Gedanken mit.

Auf Schwarz-Weiß-Fotografien wird die Schauspielerin mit einem kurzen Haarschnitt und einer Schere in den Händen festgehalten. In der Bildunterschrift nannte sich der Star scherzhaft eine "Freak-Frau" und wies auf die Stylisten und Maskenbildner hin, die dazu beigetragen haben, einen so verrückten Look für sie zu kreieren.

Die Abonnenten waren begeistert von den intimen Bildern von Catherine Varnava. "Sehr mysteriös. Das Team ist großartig! Aber ohne solch ein schickes Model hätten sie es nicht geschafft! Kluges Mädchen!", "Mein Gott! Was für eine Schönheit du bist!", "Bombe", "Ich mag dich sowohl äußerlich als auch äußerlich sehr intern. Bleib bei dir ", sagten sie.

Aber nicht ohne negative Kommentare. Einige Benutzer haben gefragt, wann sich der Stern an plastische Chirurgen wenden wird, um ihre Unvollkommenheiten zu korrigieren. "Wollen Sie Ihre Nase operieren?" - schrieb einer der Abonnenten.

Denken Sie daran, dass der Fernsehmoderator kürzlich Gast der Comment Out Youtube-Show wurde. Der Künstler musste unter dem letzten Beitrag des Athleten Fedor Emelianenko auf Instagram einen beleidigenden Kommentar zu Produzent Maxim Fadeev hinterlassen. Ekaterina Barnava weigerte sich, dies zu tun, und dann schnitt ihr Rivale, der Choreograf Miguel, ihren BH ab.

Beliebt nach Thema

Barnabas Delighted Fans With An Intimate Picture

Barnabas Delighted Fans With An Intimate Picture
Barnabas Delighted Fans With An Intimate Picture

Video: Barnabas Delighted Fans With An Intimate Picture

Video: Евгения Медведева - Об олимпиаде, возвращении к Тутберидзе и отношениях с Загитовой (Eng subs) 2022, November
Anonim

The participant of the Comedy Woman show posted on Instagram a series of candid pictures in which she poses topless. Users could not pass by such a spicy post and shared their thoughts.

In black and white photographs, the actress is captured with a short haircut and scissors in her hands. In the caption to the post, the star jokingly called herself a "freak woman" and pointed out the stylists and makeup artists who helped create such a crazy look for her.

Subscribers were delighted with the intimate pictures of Catherine Varnava. "Very mysterious. The team is great! But without such a chic model they would not have succeeded! Smart girl!", "My God! What a beauty you are!", "Bomb", "I really like you both externally and internally. Remain yourself, "they said.

But not without negative comments. Some users have asked when the star will turn to plastic surgeons to correct her imperfections. "Do you want to operate on your nose?" - wrote one of the subscribers.

Recall that the TV presenter recently became a guest of the Comment Out Youtube show. The artist had to leave an offensive comment about producer Maxim Fadeev under the last post on Instagram of the athlete Fedor Emelianenko. Ekaterina Barnava refused to do this, and then her rival, choreographer Miguel, cut off her bra.

Popular by topic