Ekaterina Barnabas Will Nicht Heiraten

Ekaterina Barnabas Will Nicht Heiraten
Ekaterina Barnabas Will Nicht Heiraten

Video: Ekaterina Barnabas Will Nicht Heiraten

Video: Warum wollen Männer nicht mehr heiraten? 2022, Dezember
Anonim

Neulich wurde TV-Moderatorin Regina Todorenko zum ersten Mal Mutter und brachte dem Musiker Vlad Topalov einen Sohn zur Welt. Die Geburt eines Erben war kein Grund für sie, in Mutterschaftsurlaub zu gehen. Der Star hat bereits angekündigt, dass sie bereit ist, 12 Stunden am Tag weiterzuarbeiten und ihr Projekt "Friday with Regina" zu entwickeln. Die Komikerin Ekaterina Varnava wurde der neue Gast des Autorenprogramms.

Die Veröffentlichung der Internet-Show "Friday with Regina" erschien planmäßig im Netzwerk, wurde jedoch in der Aufnahme veröffentlicht. Regina Todorenko hat diese Woche ihr erstes Kind zur Welt gebracht, und eine schwangere Frau wird in dem neuen Video festgehalten. Ihre Kollegin und Mitglied der Comedy Woman Ekaterina Varnava besuchte die TV-Persönlichkeit, die über ihre Arbeit und ihr Privatleben sprach.

Catherine teilte ihre Gedanken zur Ehe mit und stellte fest, dass sie sich teilweise als Junggeselle betrachtet. Gleichzeitig ist sie seit 2013 in einer Beziehung mit Konstantin Myakinkov und merkt an, dass sie noch keinen Stempel in ihren Pass setzen möchte. Barnabas sagt, dass der Auserwählte sie besser gemacht hat, er sieht negative Eigenschaften in ihr, aber er liebt sie so, wie sie ist.

Die Berühmtheit gab zu, dass sie in einer vollwertigen Familie aufgewachsen ist und die Ehe ihrer Eltern für ideal hält. Ihr Vater ist kürzlich verstorben, aber sie hält ihn für einen echten Mann. Catherine gibt zu, dass ihre medizinische Mutter viel für ihre Geliebte geopfert hat und ihm immer gefolgt ist, um ihn in allem zu unterstützen. Barnabas weiß nicht, ob sie sich einer anderen Person widmen kann, sondern widmet sich ihrem Freund und nennt ihn ihren Ehemann.

„Ich habe einen männlichen Charakter. Ich bin genau diese Art von Person. Selbst dass ich ihn liebe, wurde mir nach ungefähr einem Jahr ernsthafter Beziehung klar. Ich brauche Zeit für alles, ich muss reifen … Ich kann nicht einfach so mit einem Klick in etwas eindringen und es akzeptieren."

Beliebt nach Thema

Ekaterina Barnabas Does Not Want To Get Married

Ekaterina Barnabas Does Not Want To Get Married
Ekaterina Barnabas Does Not Want To Get Married

Video: Ekaterina Barnabas Does Not Want To Get Married

Video: Как живет Екатерина Варнава и сколько она зарабатывает Нам и не снилось 2022, December
Anonim

The other day, TV presenter Regina Todorenko became a mother for the first time, giving birth to a son to musician Vlad Topalov. The birth of an heir was not a reason for her to go on maternity leave. The star has already announced that she is ready to continue working 12 hours a day, developing her project "Friday with Regina". Comedian Ekaterina Varnava became the new guest of the author's program.

The release of the Internet show "Friday with Regina" appeared on the network according to the plan, however, it was published in the recording. Regina Todorenko gave birth to her first child this week, and a pregnant woman is captured in the new video. Her colleague and member of the Comedy Woman Ekaterina Varnava came to visit the TV personality, who spoke about her work and personal life.

Catherine shared her thoughts on marriage, noting that she partly considers herself a bachelor. At the same time, since 2013, she has been in a relationship with Konstantin Myakinkov, noting that she does not want to put a stamp in her passport yet. Barnabas says that the chosen one made her better, he sees negative qualities in her, but he loves her for who she is.

The celebrity admitted that she grew up in a full-fledged family and considers her parents' marriage ideal. Her father recently passed away, but she considers him a real man. Catherine admits that her medical mother sacrificed a lot for her beloved and always followed him, supporting him in everything. Barnabas does not know if she is able to devote herself to another person, but is devoted to her boyfriend and calls him her husband.

“I have a masculine character. I'm just that kind of person. Even that I love him, I realized after about a year of serious relationship. I need time for everything, I need to mature … I can’t just like that, at a click, to penetrate and accept something”.

Popular by topic