Wie Catherine Barnabas Sich Veränderte, Als Sie Berühmt Wurde

Wie Catherine Barnabas Sich Veränderte, Als Sie Berühmt Wurde
Wie Catherine Barnabas Sich Veränderte, Als Sie Berühmt Wurde

Video: Wie Catherine Barnabas Sich Veränderte, Als Sie Berühmt Wurde

Video: Bevor KATJA berühmt wurde... 2022, November
Anonim

Wie sich die 34-jährige Schauspielerin in den letzten Jahren verändert hat.

Die breite Öffentlichkeit erkannte Ekaterina Varnava an, nachdem die Schauspielerin 2003 eine der KVN-Teilnehmerinnen geworden war.

Und im Jahr 2007 wuchs Catherine ihre Haare und nahm zu. Dann wählte Barnabas Outfits, die ihre Figur verstecken.

Nachdem das ehemalige Mitglied von KVN eine der Schauspielerinnen von Comedy Woman geworden war, begann sie sich zu verwandeln. In der Show wird Barnabas als das wichtigste "Sexsymbol" positioniert, und die Schauspielerin ist auch an der Produktion von choreografischen Zahlen beteiligt. Zusammen mit der neuen Rolle, die aufschlussreiche Outfits in Catherines Leben enthüllte, enthüllte sie ihre Weiblichkeit lebhafter und hörte auf, Sexualität zu verbergen.

In den letzten Jahren hat sich Catherine sehr verändert. Wenn vor 12 Jahren Barnabas so war..

Image
Image

Instagram

.. jetzt sieht die Schauspielerin so aus. Sie verlor Gewicht, änderte ihre Haarfarbe und sah völlig anders aus.

Image
Image

Instagram

Nach solchen Metamorphosen sprachen viele darüber, dass Barnabas wiederholt auf plastische Chirurgie zurückgegriffen hatte, um ihr Aussehen zu korrigieren. Selbst Spezialisten auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie schlagen vor, dass der Künstler etwa sieben plastische Operationen durchgeführt hat, darunter Blepharoplastik des oberen Augenlids, Nasenkorrektur, Lippenvergrößerung, Temporallappenlifting, mögliche Fettabsaugung und Brustvergrößerung. Aber Barnabas selbst bestreitet diese Vermutungen.

Image
Image

Instagram

Nicht alle ihre Fans mögen das "neue" Aussehen des Stars. Viele glauben, dass die Schauspielerin nach den Veränderungen anders geworden ist als sie. Was denkst du: Hat Catherine etwas mit ihrem Aussehen gemacht oder geht es nur darum, Gewicht zu verlieren, eine neue Haarfarbe und ein kompetentes Make-up?

Beliebt nach Thema

How Catherine Barnabas Changed When She Became Famous

How Catherine Barnabas Changed When She Became Famous
How Catherine Barnabas Changed When She Became Famous

Video: How Catherine Barnabas Changed When She Became Famous

Video: Как живет Екатерина Варнава и сколько она зарабатывает Нам и не снилось 2022, December
Anonim

How the 34-year-old actress has changed in recent years.

The general public recognized Ekaterina Varnava after the actress became one of the KVN participants in 2003.

And in 2007, Catherine grew her hair and put on weight. Then Barnabas chose outfits that hide her figure.

But after the former member of KVN became one of the actresses of Comedy Woman, she began to transform. In the show, Barnabas is positioned as the main "sex symbol", and the actress is also involved in the production of choreographic numbers. Along with the new role, revealing outfits appeared in Catherine's life, she revealed her femininity more vividly and stopped hiding sexuality.

In recent years, Catherine has changed a lot. If 12 years ago Barnabas was like this..

Image
Image

Instagram

.. now the actress looks like this. She lost weight, changed her hair color and began to look completely different.

Image
Image

Instagram

After such metamorphoses, many started talking about the fact that Barnabas had repeatedly resorted to plastic surgery, correcting her appearance. Even specialists in the field of plastic surgery suggest that the artist has performed about seven plastic surgeries, including blepharoplasty of the upper eyelid, rhinoplasty, lip augmentation, temporal lobe lifting, possible liposuction and breast augmentation. But Barnabas herself denies these conjectures.

Image
Image

Instagram

Not all of her fans like the "new" appearance of the star. Many believe that after the changes, the actress has become different from herself. What do you think: did Catherine do something with her appearance or is it all about losing weight, a new hair color and a competent make-up?

Popular by topic