Sogar Der Boden Schwebte: Reshetova Hat Ihn Mit Photoshop übertrieben

Sogar Der Boden Schwebte: Reshetova Hat Ihn Mit Photoshop übertrieben
Sogar Der Boden Schwebte: Reshetova Hat Ihn Mit Photoshop übertrieben

Video: Sogar Der Boden Schwebte: Reshetova Hat Ihn Mit Photoshop übertrieben

Video: How to Pan and Zoom Video in Photoshop CS6 2022, November
Anonim

Das Mädchen Timati wurde in sozialen Netzwerken ausgelacht.

Während einige Mädchen im Fitnessstudio hart an ihrer Figur arbeiten, glauben andere, dass Photoshop ausreicht, um eine schillernde Schönheit zu sein. Aber nicht jeder weiß, wie man Bildbearbeitungsfilme filigran einsetzt, und die Sterne sind keine Ausnahme.

Zum Beispiel prahlte Timatis Freundin Anastasia Reshetova den Abonnenten Meeresfotos. Ein Model in einem Badeanzug posiert auf einer Yacht: ein breites Lächeln, wunderschöne Haare, ein flacher Bauch, ein elastischer Arsch - Schönheit und nichts weiter! Nur die Anhänger schätzten es nicht und lachten über die grobe Retusche.

„Photoshop ist eine Meile entfernt zu sehen.“„Ich habe den Priester deutlich umrundet, sogar der Boden schwebte.“„Und was ist mit der Tafel?“, Begannen die Abonnenten, Kommentare abzugeben. Die Tatsache selbst verursachte Verwirrung - warum sollte Reshetova ihre gemeißelte Figur "bearbeiten"? Immerhin posiert sie oft in Badeanzügen und aufschlussreichen Outfits, und es scheint, dass das Mädchen einfach keine Mängel hat! Dies ist nicht Kardashian, der Cellulite "verwischen" muss, und nicht Britney Spears, für die dies die einzige Möglichkeit ist, die Falten in der Taille zu verbergen.

Nun, vor allem die Fans waren enttäuscht, dass Anastasia posierte, ohne ihre Hände zu zeigen - alle wollten überlegen, ob sie einen geschätzten Ring am Finger hatte. Schließlich haben er und Timati kürzlich seltene gemeinsame romantische Bilder im sozialen Netzwerk veröffentlicht und sie auf mysteriöse Weise mit dem Datum "25.08.18" signiert.

Und dann hat Reshetova ein Foto in Geschichten gepostet, in denen zwei Ringe am Ringfinger sichtbar sind - einer sieht aus wie ein Verlobungsring und der zweite sieht aus wie ein Verlobungsring. Aber das Paar beantwortet keine direkten Fragen und kommentiert nicht die Gerüchte über die Verlobung (und vielleicht über eine geheime Hochzeit). Und hier beschloss Anastasia, die Intrige zu unterstützen. Umso ungeduldiger werden die Fans auf neue Fotos von Reshetova warten.

Beliebt nach Thema

Even The Floor Floated: Reshetova Overdid It With Photoshop

Even The Floor Floated: Reshetova Overdid It With Photoshop
Even The Floor Floated: Reshetova Overdid It With Photoshop
Anonim

The girl Timati was laughed at on social networks.

While some girls are working hard on their figure in the gym, others believe that in order to be a dazzling beauty, photoshop is enough. But not everyone knows how to use photo editors in a filigree way, and the stars are no exception.

For example, Timati's girlfriend, Anastasia Reshetova, boasted marine photos to subscribers. A model in a swimsuit poses on a yacht: a wide smile, gorgeous hair, a flat tummy, an elastic ass - beauty, and nothing more! Only the followers didn't appreciate it, laughing at the rough retouching.

“Photoshop can be seen a mile away,” “I clearly rounded the priest, even the floor floated,” “And what about the board?”, Subscribers began to pour comments. The fact itself caused bewilderment - why should Reshetova "edit" her chiseled figurine? After all, she often poses in swimsuits and revealing outfits, and it seems that the girl simply does not have any flaws! This is not Kardashian, who needs to "blur" cellulite, and not Britney Spears, for whom this is the only way to hide the folds at the waist.

Well, most of all the fans were disappointed that Anastasia was posing without showing her hands - everyone wanted to consider whether she had a cherished ring on her finger. Indeed, recently he and Timati posted rare joint romantic pictures on the social network, mysteriously signing them with the date: "08/25/18".

And then Reshetova posted a photo in stories in which two rings are visible on the ring finger - one looks like an engagement ring, and the second one looks like an engagement ring. But the couple does not answer direct questions, and does not comment on the rumors about the engagement (and maybe about a secret wedding). And here Anastasia decided to support the intrigue. Well, all the more impatiently fans will be waiting for new photos of Reshetova.

Popular by topic