War Dakotas Scheidung Mit Sokolovsky PR

War Dakotas Scheidung Mit Sokolovsky PR
War Dakotas Scheidung Mit Sokolovsky PR

Video: War Dakotas Scheidung Mit Sokolovsky PR

Video: Дакота рассказала об отношениях дочери с Соколовским, с которым развелась из-за измен 2022, Dezember
Anonim

Im Jahr 2018 kündigten Rita Dakota und Vlad Sokolovsky, die von ihren Fans zu diesem Zeitpunkt halb vergessen waren, Absolventen der "Star Factory - 7" eine Scheidung an. Zu diesem Zeitpunkt war das Paar drei Jahre verheiratet, ihre einjährige Tochter wuchs auf. Die Nachricht von Vlads Verrat und der bevorstehenden Scheidung war wie Benzin, das auf auslöschende Kohlen gegossen wurde - das Interesse an dem Paar stieg sofort in den Himmel. "Rambler" verstand die Geschichte.

Im Zuge ständiger Veröffentlichungen mit neuen Details über eine zerbrochene Ehe fuhr Rita mit überwältigendem Erfolg Konzerte in großen Städten Russlands, und die Zahl ihrer Instagram-Follower stieg auf 1,8 Millionen. Dann startete das Mädchen ihren eigenen Youtube-Kanal und erhielt mehrere Verträge für Dreharbeiten in der Werbung.

Gleichzeitig gab es Gerüchte, dass das ganze Scheidungsepos ein starker PR-Schachzug war. Dies wurde den Medien von mehreren engen Bekannten des Paares angekündigt, die berichteten, dass tatsächlich eine "vollständige Idylle" in der Familie von Vlad und Dakota herrscht, und der ganze Hype mit der Scheidung wurde auf Initiative von Rita gestartet, um dies zu tun Bringen Sie den Sänger wieder in das Medienfeld.

In der Zwischenzeit bereitete Rechtsanwältin Katya Gordon Dokumente für die Scheidung vor, und Dakota verteilte Dutzende von Interviews und schrieb täglich Beiträge über ihren Geisteszustand.

Im Frühjahr 2019 erschien jedoch ein Foto, auf dem die getrennten Ehegatten gemeinsam durch Moskau gingen und die Gespräche über einen PR-Schritt mit neuer Kraft begannen. Viele Abonnenten der Stars kamen zu dem Schluss, dass die skandalöse Geschichte von den Stars benötigt wurde, um ihre Karriere zu beschleunigen.

Image
Image

@ vs20

Es ist natürlich möglich, dass Rita und Vlad um ihrer Tochter willen freundschaftliche Beziehungen pflegen.

"Ich wusste vorher nicht, dass die Liebe zu dieser Natur und wahrscheinlich auch zu dieser Ebene. Die Liebe zu einem Kind und die Liebe zu einer Tochter ist wahrscheinlich noch größer, eröffnet einen völlig neuen Raum in deiner Seele und ist so kraftvoll mit der stärksten Energie gefüllt dass ich jetzt jene Menschen verstehen kann, die ihr ganzes Leben ihren Kindern widmen "-

Sokolovsky schrieb kürzlich unter einem Foto seiner Tochter auf seinem Instagram. Wie dem auch sei, aber das Paar kommuniziert immer noch oft und reist sogar zusammen, um zu reisen (auf jeden Fall führt die gleichzeitige Veröffentlichung von Fotos aus Bali zu solchen Verdächtigungen).

Image
Image

Beliebt nach Thema

Was Dakota's Divorce With Sokolovsky PR

Was Dakota's Divorce With Sokolovsky PR
Was Dakota's Divorce With Sokolovsky PR

Video: Was Dakota's Divorce With Sokolovsky PR

Video: Роддом/ Соколовский и Дакота - родители/Первый звук Мии 2022, December
Anonim

In 2018, Rita Dakota and Vlad Sokolovsky, half-forgotten by their fans by that time, graduates of the "Star Factory - 7" announced a divorce. By that time, the couple had been married for three years, their one-year-old daughter was growing up. The news of Vlad's betrayal and the upcoming divorce in its effect was like gasoline poured onto extinguishing coals - interest in the couple instantly rose to heaven. "Rambler" understood the history.

In the wake of constant publications with new details about a broken marriage, Rita rode with concerts in large cities of Russia with overwhelming success, and the number of her Instagram followers grew to 1.8 million. advertising.

At the same time, there were rumors that the whole epic of divorce was a powerful PR move. This was announced to the media by several close acquaintances of the couple, who reported that in fact a "complete idyll" reigns in the family of Vlad and Dakota, and all the hype with the divorce was started at the initiative of Rita in order to return the singer to the media field.

Meanwhile, lawyer Katya Gordon was preparing documents for divorce, and Dakota handed out dozens of interviews and wrote daily posts about her state of mind.

However, in the spring of 2019, a photograph appeared in which the separated spouses walked around Moscow together, and talk about a PR move began with renewed vigor. Many subscribers of the stars came to the conclusion that the scandalous story was needed by the stars to accelerate their careers.

Image
Image

@ vs20

It is possible, of course, that Rita and Vlad keep friendly relations for the sake of their daughter.

"I did not know before love of this nature and probably of this level too. Love for a child, and love for a daughter is probably even larger, opens some completely new space in your soul and it is so powerfully filled with the strongest energy that I can now understand those people who devote their whole life to their children "-

Sokolovsky recently wrote under a photo of his daughter on his Instagram. Be that as it may, but the couple still often communicate and even travel together to travel (in any case, the simultaneous posting of photos from Bali leads to such suspicions).

Image
Image

Popular by topic