Rita Dakota Sprach über Die Neue Freundin Von Vlad Sokolovsky

Rita Dakota Sprach über Die Neue Freundin Von Vlad Sokolovsky
Rita Dakota Sprach über Die Neue Freundin Von Vlad Sokolovsky

Video: Rita Dakota Sprach über Die Neue Freundin Von Vlad Sokolovsky

Video: Влад Соколовский. Первое откровенное интервью. Дакота, дочь, любовь, секс / День со звездой 2022, Dezember
Anonim

Die neue Romanze des Ex-Mannes des Sängers begann schnell.

In diesem Jahr haben viele Stars beschlossen, ihr Leben von vorne zu beginnen. Ivan Krasko ließ sich von seiner jungen Frau Natalia scheiden, und Evgeny Petrosyan ließ sich von Elena Stepanenko scheiden. Ani Lorak konnte ihrem Ehemann nicht vergeben und gab kürzlich bekannt, dass sie Scheidungsdokumente eingereicht hatte, wie Matilda Shnurova, die Frau des Führers der Leningrader Gruppe.

2018 war ein Wendepunkt im Leben von Rita Dakota. Sie persönlich erfuhr, dass Vlad Sokolovsky sie betrog.

Das Mädchen macht eine schwierige Scheidung durch, versucht aber, für ihre Tochter und ihre Verwandten weiterzuleben.

Es ist immer noch schwierig für Rita, mit ihrem Ex-Ehepartner zu kommunizieren. Sie ist jedoch bereit, in Zukunft Beziehungen zu ihm aufzubauen, aber dafür braucht sie mehr Zeit. Die Fans des Paares versuchen, die Künstler zu versöhnen und Dakota zu drängen, Vlad zu vergeben.

Die Sängerin beschloss, ihre Anhänger auf dem Instagram-Blog anzusprechen: „Meine Leute, wenn Sie mich auch nur ein bisschen lieben, bitte ich Sie, mir keine Millionen Nachrichten mehr zu senden über„ Wir müssen die Familie zum Wohle des Kindes behalten”.

„Ich habe es buchstäblich satt, ich lebe und es ist schwer für mich, es tut weh. Ich werde das erste und letzte Mal sagen, nur um mich selbst zu retten, denn für mich steht es jetzt im Vordergrund: Wir haben uns nicht gestritten, wir haben uns scheiden lassen “, gibt die Frau zu.

Rita erklärt ihre Bitte damit, dass Sokolovsky keine Schritte unternommen hat: „Vlad hat seit mehr als einem Monat ein neues Leben, eine neue Freundin, er hat nicht versucht, sich zu entschuldigen oder seine Familie zurückzubekommen. Vielleicht, weil er mich gut kennt und versteht, was ich niemals vergeben kann."

Beliebt nach Thema

Rita Dakota Spoke About The New Girlfriend Of Vlad Sokolovsky

Rita Dakota Spoke About The New Girlfriend Of Vlad Sokolovsky
Rita Dakota Spoke About The New Girlfriend Of Vlad Sokolovsky

Video: Rita Dakota Spoke About The New Girlfriend Of Vlad Sokolovsky

Video: Влад Соколовский. Первое откровенное интервью. Дакота, дочь, любовь, секс / День со звездой 2022, December
Anonim

The singer's ex-husband's new romance began rapidly.

This year, many stars have decided to start their lives from scratch. Ivan Krasko divorced his young wife Natalia, and Evgeny Petrosyan divorced Elena Stepanenko. Ani Lorak could not forgive her husband and also recently announced that she had submitted documents for divorce, like Matilda Shnurova, the wife of the leader of the Leningrad group.

2018 was a turning point in the life of Rita Dakota. She personally learned that Vlad Sokolovsky was cheating on her.

The girl is going through a difficult divorce, but is trying to live on for the sake of her daughter and relatives.

It is still difficult for Rita to communicate with her ex-spouse. However, she is ready to establish relations with him in the future, but for this she needs more time. The couple's fans are trying to reconcile the artists and urge Dakota to forgive Vlad.

The singer decided to appeal to her followers on the Instagram blog: “My people, if you love me even a little bit, I beg you, stop sending me a million messages about“we need to keep the family for the sake of the child”.

“I am literally sick of this, I am alive and it is hard for me, it hurts. I will say the first and last time, solely to save myself, because for me now it is at the forefront: we did not quarrel, we divorced,”the woman admits.

Rita explains her request by the fact that Sokolovsky did not take any steps towards: “Vlad has a new life, a new girlfriend for more than a month, he did not try to apologize or try to get his family back. Perhaps because he knows me well and understands what I can never forgive."

Popular by topic