Maniac Im Bett: Ehemann Nicole Kidman über Das Intime Leben Mit Einem 53-jährigen Star

Maniac Im Bett: Ehemann Nicole Kidman über Das Intime Leben Mit Einem 53-jährigen Star
Maniac Im Bett: Ehemann Nicole Kidman über Das Intime Leben Mit Einem 53-jährigen Star

Video: Maniac Im Bett: Ehemann Nicole Kidman über Das Intime Leben Mit Einem 53-jährigen Star

Video: Jinx Challenge with Nicole Kidman and Keith Urban 2022, November
Anonim

Die Schauspielerin inspiriert ihren Mann zu musikalischen Hits.

Nicole Kidman half nicht nur ihrem zweiten Ehemann, Abhängigkeiten zu überwinden, sondern beeinflusste auch seine musikalische Kreativität. Laut Keith Urban hat ihn seine Frau in den letzten Jahren entspannter gemacht, sodass er mehr mit Kreativität experimentierte.

Der Grund für seine kreative Freiheit liegt im Sexualleben des Paares, das den australischen Musiker dazu inspirierte, einen Hit über eine außergewöhnliche Frau zu kreieren. Trotz 10 Jahren Ehe bleibt sie eine "Verrückte im Bett" und wacht mitten in der Nacht auf, um sich zu lieben.

"Dies ist ein Lied über Nicole", sagte Urban der britischen Zeitung iNews.

Die Hollywood-Schauspielerin und Country-Sängerin traf sich im Januar 2005 in Los Angeles zu einer Veranstaltung zu Ehren berühmter Australier. Nicole hatte zu dieser Zeit immer noch die Folgen einer schmerzhaften Scheidung von Tom Cruise durchgemacht, aber Keith machte einen bleibenden Eindruck auf sie.

„Ich betrat eine Halle voller Fremder. Deprimiert und einsam sah ich Kit und erkannte sofort, dass ich mein ganzes Leben mit ihm leben wollte “, gab Kidman zu.

Das Paar ist seit 14 Jahren verheiratet und hat gemeinsame Töchter: die 11-jährige Sunday Rose und die 9-jährige Faith.

Übrigens wurde Nicole zum ersten Mal Mutter (nur adoptiert) in einer Ehe mit Tom Cruise: Sie adoptierten den Jungen Connor und das Mädchen Isabella. Nach der Scheidung der Schauspieler blieben die Adoptivkinder bei ihrem Vater. Derzeit leben der 25-jährige Sohn und die 28-jährige Tochter von Hollywood-Prominenten alleine.

Beliebt nach Thema

Maniac In Bed: Husband Nicole Kidman About Intimate Life With A 53-year-old Star

Maniac In Bed: Husband Nicole Kidman About Intimate Life With A 53-year-old Star
Maniac In Bed: Husband Nicole Kidman About Intimate Life With A 53-year-old Star

Video: Maniac In Bed: Husband Nicole Kidman About Intimate Life With A 53-year-old Star

Video: The Rich Lifestyle of Nicole Kidman 2021 | Husband | Movies | Net Worth | Expensive House | Cars 2022, December
Anonim

The actress inspires her husband to create musical hits.

Nicole Kidman not only helped her second husband to overcome addictions, but also influenced his musical creativity. According to Keith Urban, his wife has made him more relaxed over the past few years, so he began to experiment more in creativity.

The reason for his creative freedom lies in the couple's sex life, which inspired the Australian musician to create a hit about an extraordinary woman. She, despite 10 years of marriage, remains a "maniac in bed" and wakes up in the middle of the night to make love.

"This is a song about Nicole," Urban told British newspaper iNews.

The Hollywood actress and country singer met in Los Angeles in January 2005 at an event honoring famous Australians. Nicole was still going through the aftermath of a painful divorce from Tom Cruise at the time, but Keith made a lasting impression on her.

“I entered a hall filled with strangers. Depressed and lonely, I saw Kit and immediately realized that I wanted to live with him all my life,”Kidman admitted.

The couple have been married for 14 years and have common daughters: 11-year-old Sunday Rose and 9-year-old Faith.

By the way, for the first time Nicole became a mother (only adopted) in a marriage with Tom Cruise: they adopted the boy Connor and the girl Isabella. After the divorce of the actors, the adopted children stayed with their father. Currently, the 25-year-old son and 28-year-old daughter of Hollywood celebrities are living on their own.

Popular by topic