Promi-Frisuren, Die Die Fans Verblüfften

Promi-Frisuren, Die Die Fans Verblüfften
Promi-Frisuren, Die Die Fans Verblüfften

Video: Promi-Frisuren, Die Die Fans Verblüfften

Video: Die besten Promifrisuren 2022, November
Anonim

Prominente nutzen die Dienste der besten Friseure und Stylisten, aber sie schaffen es, modische Pannen zu machen. Diese Schönheiten traten irgendwie in der Öffentlichkeit auf, nachdem sie etwas Unvorstellbares auf ihren Köpfen aufgebaut hatten, und jetzt schämen sie sich wahrscheinlich für diese Fotos.

1. Die Sängerin Christina Aguilera hat lange Zeit Blond bevorzugt, aber in ihrer Jugend experimentierte sie oft mit Stil. Für einen der besonderen Anlässe färbte sie einzelne Stränge schwarz und sah aus wie ein Zebra.

2. Die Sängerin Beyoncé begeistert heute die Fans mit Eleganz und charakteristischem Stil, aber einmal trug sie Pony, das man kaum als schön bezeichnen kann. Die unglückliche Länge ließ die Sängerin wie eine dörfliche Simpletonin aussehen, die sich mit einer stumpfen Schere die Haare geschnitten hatte.

3. Angelina Jolie hat auch den einst gewählten Stil lange bevorzugt - lange dunkle Locken. Aber in ihren jüngeren Jahren wollte sie auch Veränderungen: Sie färbte sich die Haare und wählte verschiedene Haarschnitte. Eine der unglücklichsten Veränderungen war der Igel-Haarschnitt, der die Schauspielerin zu einer geschlechtslosen Kreatur machte.

4. Nicole Kidman, die jeder als elegante Frau kennt und nicht zu Provokationen neigt. Aber als Nicole ihre Karriere begann, sah sie nicht so stylisch aus. Die Natur hat die Schauspielerin mit einem roten Haarschopf belohnt, den Kidman jetzt glättet, aber vor dreißig Jahren war ihr Kopf mit üppigen Locken verziert.

Beliebt nach Thema

Celebrity Hairstyles That Amazed Fans

Celebrity Hairstyles That Amazed Fans
Celebrity Hairstyles That Amazed Fans

Video: Celebrity Hairstyles That Amazed Fans

Video: Celebrities that Look Good with Long Hair & Short Hair Tik Tok: celebsxnews 2022, December
Anonim

Celebrities use the services of the best hairdressers and stylists, but they manage to make fashionable punctures. These beauties somehow appeared in public, having built something unimaginable on their heads and now they are probably ashamed of these photos.

1. Singer Christina Aguilera has long preferred blond, but in her youth she often experimented with style. For one of the special occasions, she dyed individual strands black and began to look like a zebra.

2. Singer Beyoncé today delights fans with elegance and signature style, but once she wore bangs that can hardly be called beautiful. The unfortunate length made the singer look like a village simpleton who had cut her hair with blunt scissors.

3. Angelina Jolie has also long preferred the once chosen style - long dark curls. But in her younger years, she also wanted changes: she dyed her hair and chose different haircuts. One of the most unfortunate transformations was the hedgehog haircut, which turned the actress into a sexless creature.

4. Nicole Kidman everyone knows as an elegant woman, not prone to provocations. But when Nicole first started her career, she did not look so stylish. Nature has rewarded the actress with a shock of red hair, which Kidman is now straightening, but thirty years ago her head was decorated with lush curls.

Popular by topic