Fans Beschämten Natasha Koroleva Für Ein Video Mit Tarzan

Fans Beschämten Natasha Koroleva Für Ein Video Mit Tarzan
Fans Beschämten Natasha Koroleva Für Ein Video Mit Tarzan

Video: Fans Beschämten Natasha Koroleva Für Ein Video Mit Tarzan

Video: "Как же низко пала": Видео с Королевой шокировало публику 2022, Dezember
Anonim

Die Sängerin Natasha Koroleva wurde im Netzwerk wegen eines Videos beschämt, in dem ein Stripper-Bodybuilder Tarzan sie betrog. Sie hat das Video auf Instagram gepostet.

Die Königin veröffentlichte ein Video für die neue Komposition, in dem sie mit ihrem Ehemann Sergei Glushko, besser bekannt als Tarzan, die Hauptrolle spielte. Laut der Handlung des Videos gehen sie an einem tropischen Strand entlang. Das Lied, das das Paar auch zusammen sang, handelt vom "Feuer der Liebe".

„In meinem Leben erscheinen alle Songs aus einem bestimmten Grund, zur richtigen Zeit und zur richtigen Stunde. Das Lied "Burn, burn!" schrieb mein talentierter Freund German Titov, der alle Schattierungen unserer schwierigen Zeit im Leben mit Serezha sehr subtil spürte “, unterzeichnete der Sänger die Publikation.

Viele Abonnenten beschämten den Popstar in den Kommentaren: „Tarzan hat sich verändert, verändert sich und wird sich ändern !!!“, „Du bist so gut. Und dein Seryozha “,„ Warum brauchst du ihn? Du wirst einen Würdigen haben “. Einzelne Fans lobten den Clip jedoch und wünschten dem Starpaar Wohlbefinden.

Anfang Dezember reiste die Königin nach dem Skandal mit der Untreue der Stripperin Glushko nach Afrika. Laut dem Star hat das vergangene Jahr ihre Familie hart getroffen und ihre Beziehung zu ihrem Ehemann überprüft.

Im September wurde bekannt, dass ihr Ehemann Tarzan die Nacht mit zwei Mädchen verbrachte, während Natasha Koroleva in einem Ferienort im Süden Urlaub machte. Später gab die Stripperin die Tatsache des Verrats zu. Aus der Wohnung verschwanden nach dieser Nacht Schmuck im Wert von fünf Millionen Rubel sowie dreitausend Euro.

Beliebt nach Thema

Fans Shamed Natasha Koroleva For A Video With Tarzan

Fans Shamed Natasha Koroleva For A Video With Tarzan
Fans Shamed Natasha Koroleva For A Video With Tarzan

Video: Fans Shamed Natasha Koroleva For A Video With Tarzan

Video: ПЕРВОЕ ИНТЕРВЬЮ Наташи Королёвой и Тарзана после измены. 1 СЕРИЯ. 2022, December
Anonim

Singer Natasha Koroleva was shamed on the network because of a video with a stripper-bodybuilder Tarzan cheating on her. She posted the video on Instagram.

The Queen posted a video for a new composition, in which she starred with her husband Sergei Glushko, better known as Tarzan. According to the plot of the video, they are walking along a tropical beach. The song, which the couple also sang together, is about the "fire of love."

“In my life, all the songs appear for a reason, at the right time and at the right hour. The song "Burn, burn!" wrote my talented friend German Titov, who very subtly felt all the shades of our difficult period in life with Serezha,”the singer signed the publication.

Many subscribers shamed the pop star in the comments: “Tarzan has changed, is changing and will change !!!”, “You are so good. And your Seryozha”,“Why do you need him? You will have a worthy one”. However, individual fans praised the clip and wished the star couple well-being.

Earlier in December, the Queen left for Africa after the scandal with the infidelity of the stripper Glushko. According to the star, the past year hit her family hard and checked their relationship with her husband.

In September, it became known that while Natasha Koroleva was vacationing in a southern resort, her husband Tarzan spent the night with two girls. Later, the stripper admitted the fact of treason. From the apartment, according to him, after that night, jewelry worth five million rubles, as well as three thousand euros, disappeared.

Popular by topic