Der Sohn Von Tarzan Und Der Königin Zeigte Training Auf Einer Stange

Der Sohn Von Tarzan Und Der Königin Zeigte Training Auf Einer Stange
Der Sohn Von Tarzan Und Der Königin Zeigte Training Auf Einer Stange

Video: Der Sohn Von Tarzan Und Der Königin Zeigte Training Auf Einer Stange

Video: Nutten-Praktikum - Ladykracher 2022, Dezember
Anonim

Der 18-jährige Sohn der Sängerin Natasha Koroleva und der Stripperin Sergei Glushko zeigte seine ersten Schritte in einer so schwierigen Tanzform wie dem Pole Dance, in der Elemente der Kunstturnen und Choreografie organisch kombiniert werden. Es stellt sich heraus, dass Arkhip Glushko sich schließlich entschlossen hat, sich dem Fall seines berühmten Elternteils anzuschließen.

- Im Vergleich zu meinen früheren Sportarten (Basketball und Boxen) ist dies die ungewöhnlichste. Ich konnte mir nicht einmal vorstellen, dass ich eines Tages mitten im Tanz sein würde. Wenn Sie auch anfangen möchten, kann ich empfehlen, sofort eine Salbe für Prellungen und Prellungen zu kaufen, da es viele davon geben wird - schrieb der Typ auf seiner Instagram-Seite.

Anscheinend dachte der einzige Sohn von Koroleva und Glushko über Pole Dance nach und erkannte, wie sehr sein berühmter Vater gefragt war. Vor der Einführung restriktiver Maßnahmen versammelten sich Tarzans Shows in riesigen Hallen, und seine Popularität beim anderen Geschlecht grenzte immer an Wahnsinn. Wir müssen Tribut zollen, Arkhip hat das Talent seiner Eltern wirklich geerbt, und zwar vorerst etwas umständlich, zeigt aber bereits die schwierigsten akrobatischen Tricks an der Pole.

Es stimmt, vor nicht allzu langer Zeit konzentrierte sich Arkhip auf die Entwicklung seiner stimmlichen Fähigkeiten. Viele Fans der Königin bemerkten solche Neigungen jedoch nicht beim Singen ihrer Nachkommen. Wer weiß, vielleicht führen ihn die ersten Schritte in die Welt des Striptease des jüngeren Glushko bald zum Ruhm, in dem sein Vater buchstäblich badet?

Beliebt nach Thema

The Son Of Tarzan And The Queen Showed Training On A Pole

The Son Of Tarzan And The Queen Showed Training On A Pole
The Son Of Tarzan And The Queen Showed Training On A Pole

Video: The Son Of Tarzan And The Queen Showed Training On A Pole

Video: THE SON OF TARZAN - 1920 [SILENT FILM] 2022, December
Anonim

The 18-year-old son of singer Natasha Koroleva and stripper Sergei Glushko showed his first steps in such a difficult form of dance as pole dance, where elements of artistic gymnastics and choreography are organically combined. It turns out that Arkhip Glushko finally decided to join the case of his famous parent.

- Compared to my previous sports (basketball and boxing), this is the most unusual. I could not even imagine that someday I would be doing mid-dance. If you also want to start, then I can recommend immediately buying an ointment for bruises and bruises, because there will be a lot of them, - the guy wrote on his Instagram page.

Apparently, the only son of Koroleva and Glushko thought about pole dancing, realizing how much his famous dad was in demand. Before the introduction of restrictive measures, Tarzan's shows gathered huge halls, and his popularity with the opposite sex has always bordered on madness. We must pay tribute, Arkhip really inherited the talent of his parent, and albeit a little awkwardly for now, but already demonstrates the most difficult acrobatic tricks at the pole.

True, not long ago Arkhip focused on the development of his vocal abilities. However, many fans of the Queen did not notice such inclinations in the singing of her offspring. Who knows, maybe the first steps into the world of striptease of the younger Glushko will soon lead him to fame, in which his father literally bathes?

Popular by topic