Sag, Dass Du Meine Geliebte Bist - Du Wirst Bezahlt: Tarzan Verspottete Die Talkshow

Sag, Dass Du Meine Geliebte Bist - Du Wirst Bezahlt: Tarzan Verspottete Die Talkshow
Sag, Dass Du Meine Geliebte Bist - Du Wirst Bezahlt: Tarzan Verspottete Die Talkshow

Video: Sag, Dass Du Meine Geliebte Bist - Du Wirst Bezahlt: Tarzan Verspottete Die Talkshow

Video: Marianne Rosenberg - Wo schlaefst Du (ZDF Laenderjournal 16.11.1992) (VOD) 2022, Dezember
Anonim

Sergei Glushko, besser bekannt unter seinem Pseudonym Tarzan, machte sich über beliebte Talkshows lustig.

Vor nicht allzu langer Zeit erschien die Schauspielerin Ksenia Chernova im "Actually" -Programm und behauptete, sie sei seit 1,5 Jahren mit Tarzan zusammen. Währenddessen spottete Glushko über die Enthüllungen der "Geliebten" und gab allen Mädchen Ratschläge, die davon träumen, Geld zu verdienen. Natashas Ehemann Koroleva nahm ein ironisches Video auf und bot seine "Leidenschaften" an, um vom Hype zu profitieren:

"Mädchen, hör zu, ich dachte nach. Jeder, der seine finanzielle Situation verbessern will: Du kannst das Programm" Eigentlich "auf Kanal Eins kontaktieren. Du kommst dorthin und sagst, dass du meine Geliebte bist - du wirst dafür bezahlt. Und das hier Serie kann ewig sein! Also, hier sind die Informationen. Komm schon, wer wird dich mit einer Geschichte überraschen? Und dann haben sich die alten Geliebten irgendwie gelangweilt. Das Gleiche ist nicht mehr interessant anzusehen."

Chernykh trat nicht nur im Studio der First Channel Show auf, sondern stellte auch eine intime Korrespondenz mit einem Stripper bereit. Laut der Schauspielerin würde sie ihre Beziehung nicht veröffentlichen, bis Anastasia Shulzhenko, mit der Tarzan die Königin betrogen hatte, sich für Glushko bewarb. Das Mädchen beschuldigte die Künstlerin, ihr eine Kopfverletzung zuzufügen.

"Ich werde in dieser Geschichte keine PR sein! Ich bin hier, damit dieses Mädchen aufhört, die Familie von Sergei und Natalia zu zerstören",

- sagte Xenia.

Model Anna Moss erinnerte sich auch an eine enge Beziehung zu Tarzan. Im Studio "Actually" teilte sie die Details ihrer kurzlebigen Romanze mit:

"Es war das einzige Treffen. Wir haben Nummern ausgetauscht, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es nicht brauche. Ich habe mir Vorwürfe gemacht, was ich getan habe. Natasha tut mir leid, sie ist eine sehr schöne Frau, unglaublich talentiert."

Wir werden daran erinnern, dass "Rambler" früher berichtete, dass die nächste Schauspielerin sich selbst zu Tarzans Geliebte erklärte.

Beliebt nach Thema

Say That You Are My Mistress - You Will Be Paid: Tarzan Ridiculed The Talk Show

Say That You Are My Mistress - You Will Be Paid: Tarzan Ridiculed The Talk Show
Say That You Are My Mistress - You Will Be Paid: Tarzan Ridiculed The Talk Show

Video: Say That You Are My Mistress - You Will Be Paid: Tarzan Ridiculed The Talk Show

Video: НИЧТО НЕ СЛУЧАЕТСЯ ДВАЖДЫ Продолжение 20 серия | Драма | Детектив 2022, November
Anonim

Sergei Glushko, better known by his pseudonym Tarzan, made fun of popular talk shows.

Not so long ago, the actress Ksenia Chernova appeared on the "Actually" program, claiming that she had been dating Tarzan for 1.5 years. Meanwhile, Glushko scoffed at the "mistress's" revelations and gave advice to all girls who dream of making money. Natasha's husband Koroleva recorded an ironic video and offered his "passions" to cash in on the hype:

"Girls, listen, I was thinking. Anyone who wants to improve their financial situation: you can contact the program" Actually "on Channel One. You come there and say that you are my mistress - you will be paid for it. And this series can to be eternal! So, here's the information. Come on, who will surprise you with some story? And then the old mistresses somehow got bored. The same thing, is no longer interesting to watch."

Chernykh not only appeared in the studio of the First Channel show, but also provided intimate correspondence with a stripper. According to the actress, she was not going to make their relationship public until Anastasia Shulzhenko, with whom Tarzan cheated on the Queen, applied for Glushko. The girl accused the artist of inflicting a head injury on her.

"I'm not going to be PR on this story! I'm here so that this girl stops destroying the family of Sergei and Natalia",

- said Xenia.

Model Anna Moss also recalled an intimate relationship with Tarzan. In the studio "Actually" she shared the details of their short-lived romance:

"It was the only meeting. We exchanged numbers, but I concluded for myself that I did not need it. I reproached myself for what I did. I feel sorry for Natasha, she is a very beautiful woman, incredibly talented."

We will remind, earlier "Rambler" reported that the next actress declared herself Tarzan's mistress.

Popular by topic