Elizaveta Boyarskaya Hat Ein Seltenes Familienfoto Geteilt

Elizaveta Boyarskaya Hat Ein Seltenes Familienfoto Geteilt
Elizaveta Boyarskaya Hat Ein Seltenes Familienfoto Geteilt

Video: Elizaveta Boyarskaya Hat Ein Seltenes Familienfoto Geteilt

Video: Лиза Боярская "Клуши" 2022, Dezember
Anonim

Das Bild zeigt die Schauspielerin und ihren Ehemann.

Gerüchte über die Scheidung der Schauspieler Elizaveta Boyarskaya und Maxim Matveyev erlitten erneut ein Fiasko. Das Promi-Paar ist zusammen und wird sein Leben nicht drastisch verändern. Das Paar ruht sich jetzt in St. Petersburg aus. Die Schauspielerin Elizaveta Boyarskaya hat mit ihrem Mann auf Instagram ein berührendes Foto geteilt.

„Gott sei Dank, dass du zusammen bist !!!!!“, „Du bist ein sehr schönes Paar! Du siehst dich an und das Auge freut sich. Lange Jahre "," Ich liebe dich! Vielen Dank für Ihre Arbeit, für die wunderbaren Rollen! ️ ️ ️ “,„ Liebe wird die Welt retten “,„ Du bist unglaublich !!!!! Beide!!!!! Talentiert und echt !!!!!! ", - freuten sich die Fans des Starpaares.

Der Ehemann der Schauspielerin Maxim Matveev teilte auch ein Foto mit seiner schönen Frau.

Denken Sie daran, dass Liza Boyarskaya 2010 ihren Kollegen, den Schauspieler Maxim Matveyev, geheiratet hat. Darüber hinaus beschlossen sie weniger als ein Jahr nach ihrer engen Bekanntschaft, ihre Beziehung zu registrieren. Während der Dreharbeiten zu dem Film I Shall Not Tell stieg die Sympathie zwischen den Schauspielern auf. Und obwohl Matveyev damals mit der litauischen Schauspielerin Yana Sexte verheiratet war, hielt diese Tatsache den verliebten Mann nicht auf. Elizaveta Boyarskaya nahm den Heiratsantrag gerne an. Und 2012 hatte das Paar einen Sohn, Andrei. Star-Eltern zeigen ihr Kind der Öffentlichkeit nicht im Internet. Aber manchmal reden sie über den Sohn.

Also zeigte Maxim Matveev Andrey die Zeichnung. Der Junge zeigte, wie stark sein Vater ist.

"Kinder sind der Sinn des Lebens … So repräsentiert mich mein Sohn !! Und du kannst nicht streiten …" Durch die Lippen eines Babys … "wie sie sagen … Pass aufeinander auf ", - unterschrieb das Foto des Mannes von Elizabeth Boyarskaya.

Beliebt nach Thema

Elizaveta Boyarskaya Shared A Rare Family Photo

Elizaveta Boyarskaya Shared A Rare Family Photo
Elizaveta Boyarskaya Shared A Rare Family Photo

Video: Elizaveta Boyarskaya Shared A Rare Family Photo

Video: Елизавета Боярская. Секси. 2022, November
Anonim

The picture shows the actress and her husband.

Rumors about the divorce of actors Elizaveta Boyarskaya and Maxim Matveyev again suffered a fiasco. The celebrity couple are together and are not going to change their life drastically. The couple are now resting in St. Petersburg. Actress Elizaveta Boyarskaya shared a touching photo with her husband on Instagram.

“Thank God that you are together !!!!!”, “You are a very beautiful couple! You look at you and the eye rejoices. Long years "," I love you! Thank you for your work, for the wonderful roles! ️ ️ ️ "," Love will save the world "," You are amazing !!!!! Both!!!!! Talented and real !!!!!! ", - the fans of the star couple rejoiced.

The husband of the actress Maxim Matveev also shared a photo with his beautiful wife.

Recall that in 2010, Liza Boyarskaya married her colleague, actor Maxim Matveyev. Moreover, less than a year after their close acquaintance, they decided to register their relationship. Sympathy flared up between the actors during the filming of the film I Shall Not Tell. And although Matveyev was then married to the Lithuanian actress Yana Sexte, this fact did not stop the man in love. Elizaveta Boyarskaya gladly accepted the marriage proposal. And in 2012, the couple had a son, Andrei. Star parents do not show their child to the public on the Internet. But sometimes they talk about the son.

So, Maxim Matveev showed the drawing to Andrey. The boy portrayed how strong his dad is.

"Children are the meaning of life … This is how my son introduces me !! And you can't argue …" Through the lips of a baby … "as they say … Take care of each other", - signed the photo of the husband of Elizabeth Boyarskaya.

Popular by topic