Sergey Zhukov Hat Ein Scharfes Foto Seiner Frau Geteilt

Sergey Zhukov Hat Ein Scharfes Foto Seiner Frau Geteilt
Sergey Zhukov Hat Ein Scharfes Foto Seiner Frau Geteilt

Video: Sergey Zhukov Hat Ein Scharfes Foto Seiner Frau Geteilt

Video: Sergey Zhukov - Kapali Slyozi 2022, Dezember
Anonim

Der Musiker gratulierte seiner Geliebten rührend zu ihrem Geburtstag.

Image
Image

WomanHit.ru

Der Auserwählte des Frontmanns "Hände hoch!" Sergei Zhukova, Sängerin und Mutter von drei Kindern Regina Burd feierte am 8. Oktober ihren 34. Geburtstag. Eine der ersten in sozialen Netzwerken, die ihrem geliebten Ehemann gratulierte. Unter einem ehrlichen Foto seiner Frau, auf dem sie nackt posiert und sich hinter einem großen Hut versteckt, veröffentlichte er ein berührendes Gedicht.

„Du bist immer perfekt für mich. Gott hat mich mit dir belohnt. Sogar dort, irgendwo im neuen Universum, würde ich dich wieder lieben "(die Rechtschreibung und Zeichensetzung des Autors bleiben erhalten, - beachte WomanHit.ru),

- sagte in einem Beitrag auf der persönlichen Seite des Showman auf Instagram.

Wir werden daran erinnern, dass dies für den 43-jährigen Schukow die zweite Ehe ist. Es ist erwähnenswert, dass Burd zuvor als Teil der VIA "Cream" -Gruppe auftrat. Das Ehepaar hat seine Beziehung 2007 offiziell formalisiert und zehn Jahre später in einer Kirche geheiratet, als der Künstler zur Orthodoxie konvertierte.

Beliebt nach Thema

Sergey Zhukov Shared A Spicy Photo Of His Wife

Sergey Zhukov Shared A Spicy Photo Of His Wife
Sergey Zhukov Shared A Spicy Photo Of His Wife

Video: Sergey Zhukov Shared A Spicy Photo Of His Wife

Video: LITTLE BIG / СЕРГЕЙ ЖУКОВ / ИЛЬЯ СОБОЛЕВ. НАЧИНАЕМ НОВЫЙ СЕЗОН! ВЫПУСК#45 2022, December
Anonim

The musician touchingly congratulated his beloved on her birthday.

Image
Image

WomanHit.ru

The chosen one of the frontman "Hands up!" Sergei Zhukova, singer and mother of three Regina Burd celebrated her 34th birthday on October 8. One of the first in social networks to congratulate her beloved husband. Under a candid photograph of his wife, where she poses naked, hiding behind a large hat, he published a touching poem.

“You are always perfect for me. God rewarded me with you. Even there, somewhere in the new universe, I would love you again "(the spelling and punctuation of the author are preserved, - note WomanHit.ru),

- said in a post on the showman's personal page on Instagram.

Recall that for 43-year-old Zhukov, this is already his second marriage. It is worth noting that Burd previously performed as part of the VIA "Cream" group. The couple officially formalized their relationship in 2007, and ten years later they got married in a church when the performer converted to Orthodoxy.

Popular by topic