Die Schönsten Paare In Russland

Die Schönsten Paare In Russland
Die Schönsten Paare In Russland

Video: Die Schönsten Paare In Russland

Video: 10 außergewöhnliche Paare, die es wirklich gibt 2022, November
Anonim

Prominente, Tag und Nacht, können sich nicht vor Fans und Journalisten verstecken. Und Star-Paare sind ein Objekt von besonderem Interesse für die Öffentlichkeit, weil ihre Worte, Handlungen und sogar Ansichten ausnahmslos einen Strom von Spekulationen hervorrufen. Diese Gewerkschaften können zweifellos nicht nur als interessant, sondern auch als schön bezeichnet werden.

1. Die Lockenwickler Anastasia Brazgylova und Alexander Krushelnitsky standen bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang im Mittelpunkt: Ein spektakuläres Paar gewann die erste russische Curling-Medaille.

2. Ksenia Borodina und Kubran Omarov wissen, wie man fasziniert. Sie sind ständig in Sicht, aber niemand weiß genau, was in diesem Paar passiert.

3. Regina Burd und Sergei Zhukov sind seit über zehn Jahren verheiratet. Sie mussten finanzielle Schwierigkeiten durchmachen, eine Familienkrise durchmachen und mit Karriereversagen fertig werden. Die Ehepartner haben alle Hindernisse überwunden und ziehen jetzt drei Kinder auf.

4. Anastasia Zavorotnyuk und Pjotr ​​Tschernyschew fanden sich auf der Eisshow, bei der Anastasia die Moderatorin und Pjotr ​​die Teilnehmerin war. Freundliche Beziehungen flossen in einen Roman ein, obwohl die Öffentlichkeit lange Zeit nicht an die Aufrichtigkeit der Gefühle von Zavorotnyuk und Tschernyschew glaubte. Trotz allem haben sie geheiratet und sind seit über zehn Jahren zusammen.

Beliebt nach Thema

The Most Beautiful Couples In Russia

The Most Beautiful Couples In Russia
The Most Beautiful Couples In Russia

Video: The Most Beautiful Couples In Russia

Video: Expats talk about their experience of living with a RUSSIAN 2022, December
Anonim

Celebrities, day or night, cannot hide from fans and journalists. And star couples are an object of special interest of the public, because their words, actions and even views invariably cause a stream of speculation. These unions can no doubt be called not only interesting, but also beautiful.

1. Curlers Anastasia Brazgylova and Alexander Krushelnitsky became the center of attention at the Pyeongchang Olympics: a spectacular pair won the first Russian curling medal.

2. Ksenia Borodina and Kubran Omarov know how to intrigue. They are constantly in sight, but no one knows for certain what is happening in this pair.

3. Regina Burd and Sergei Zhukov have been married for over ten years. They had to go through financial difficulties, go through a family crisis and cope with career failures. The spouses have overcome all obstacles and are now raising three children.

4. Anastasia Zavorotnyuk and Pyotr Chernyshev found each other at the ice show, where Anastasia was the presenter, and Pyotr was a participant. Friendly relations flowed into a novel, although the public did not believe for a long time that the sincerity of the feelings of Zavorotnyuk and Chernyshev. However, in spite of everything, they got married and have been together for over ten years.

Popular by topic