Marina Aleksandrova, Die Russland Verließ, Spielte Ohne Kleidung

Marina Aleksandrova, Die Russland Verließ, Spielte Ohne Kleidung
Marina Aleksandrova, Die Russland Verließ, Spielte Ohne Kleidung

Video: Marina Aleksandrova, Die Russland Verließ, Spielte Ohne Kleidung

Video: Putin feiert in Sankt Petersburg die russische Marine 2022, Dezember
Anonim

Marina Aleksandrova verbringt viel Zeit in Japan. Die beliebte Schauspielerin veröffentlichte ein Foto von sich selbst, wie sie nackt in einer Badewanne vor dem Hintergrund einer Herbstlandschaft saß.

Image
Image

Marina Aleksandrova versucht mindestens einmal im Jahr, Japan zu besuchen. 2018 war keine Ausnahme. Auf ihrer offiziellen Seite im sozialen Netzwerk von Instagram teilte die beliebte Schauspielerin mit zahlreichen Abonnenten Fotos und kurze Videos, die im Land der aufgehenden Sonne aufgenommen wurden.

Image
Image

Auf den Fotografien hielt der Künstler Herbstlandschaften und Stadtansichten fest. Die Fans achteten jedoch besonders auf das Foto, auf dem Marina in der Badewanne vor dem Hintergrund eines großen Fensters mit Blick auf die Wiese festgehalten wurde. Die Künstlerin sitzt in einer geschlossenen Position, aber es ist offensichtlich, dass sie ohne Kleidung ist. Die Fans waren begeistert.

Image
Image

"Erstaunlich mysteriöse Fotos !? (Im Folgenden bleiben die Schreibweise und Zeichensetzung der Autoren erhalten. - Ed.)", "Sie sind irgendwie magisch! Und Ihr Aussehen ist unvergesslich!", "Und eine Karaffe Sake?" Auf der Bühne Richard Burns Rallye. Wo ich diese Landschaft sah, erinnerte ich mich. Ungewöhnliches Foto.. "," Marina Schönheit! "," Eleganz auf jedem Foto ", - Internetnutzer in Komplimenten verstreut.

Zu Beginn eines Interviews erklärte Marina Aleksandrova, dass sie so oft in Japan ist, weil ihr Ehemann, Regisseur und Produzent Andrei Boltenko dieses Land liebt. "Bei unserer letzten Reise in dieses Land sagte Andryushas Sohn zum ersten Mal einen Satz auf Japanisch. Ich war so stolz! Andryusha ist im Allgemeinen sehr sprachfähig: Er lernt immer noch Englisch und Spanisch. Er interessiert sich für Japanisch, er möchte es lernen Natürlich ist das alles aus unserer Liebe zu diesem Land ", - Marina Aleksandrova wird mit" 7 Tage "zitiert.

Beliebt nach Thema

Marina Aleksandrova, Who Left Russia, Starred Without Clothes

Marina Aleksandrova, Who Left Russia, Starred Without Clothes
Marina Aleksandrova, Who Left Russia, Starred Without Clothes

Video: Marina Aleksandrova, Who Left Russia, Starred Without Clothes

Video: Актриса Марина Александрова о новом деле майора Черкасова. Вечерний Ургант. 22.10.2019 2022, November
Anonim

Marina Aleksandrova spends time in Japan. The popular actress has published a photo of herself, naked, sitting in a bathtub against the backdrop of an autumn landscape.

Image
Image

Marina Aleksandrova tries to visit Japan at least once a year. 2018 was no exception. On her official page on the Instagram social network, the popular actress shared with numerous subscribers photos and short videos taken in the Land of the Rising Sun.

Image
Image

In the photographs, the artist captured autumn landscapes and urban views. However, the fans paid special attention to the photograph, where Marina was captured sitting in the bathtub against the background of a large window overlooking the meadow. The artist sits in a closed position, but it is obvious that she is without clothes. The fans were delighted.

Image
Image

"Amazingly mysterious photos !? (hereinafter, the spelling and punctuation of the authors are preserved. - Ed.)", "You are somehow magical! And your appearance is unforgettable!", "And a decanter of sake?" at the stage Richard Burns rally. Where I saw this landscape, I remembered. Unusual photo.. "," Marina beauty! "," Elegance in every photo ", - Internet users scattered in compliments.

Earlier in an interview, Marina Aleksandrova explained that she is in Japan so often, because her husband, director and producer Andrei Boltenko loves this country. "In our last trip to this country, Andryusha's son first said a phrase in Japanese. I was so proud! Andryusha is generally very capable of languages: he is still studying English and Spanish. He is interested in Japanese, he wants to learn it himself. Of course, this is all from our love for this country ", - Marina Aleksandrova is quoted as saying" 7 Days ".

Popular by topic