Valerias Ehemann Zeigte Ein Video Des Streits: "Im Allgemeinen Möchte Ich Prigozhin Wirklich Schicken."

Valerias Ehemann Zeigte Ein Video Des Streits: "Im Allgemeinen Möchte Ich Prigozhin Wirklich Schicken."
Valerias Ehemann Zeigte Ein Video Des Streits: "Im Allgemeinen Möchte Ich Prigozhin Wirklich Schicken."

Video: Valerias Ehemann Zeigte Ein Video Des Streits: "Im Allgemeinen Möchte Ich Prigozhin Wirklich Schicken."

Video: Freunden beim Umzug helfen 🏡 Baby Maus gefunden & Raum streichen | Isabeau 2022, Dezember
Anonim

Der Produzent Joseph Prigogine zeigte kurz nach der Geschichte eines Familienstreites mit der Sängerin Valeria vor dem Flug ein Video mit einer wütenden Frau. Diesmal wurde ein weiterer Grund für die Behauptungen gefunden - ein Video zu drehen.

Seit mehr als 15 Jahren erwecken die beliebte Künstlerin und ihr Lebenspartner den Eindruck, das perfekte Paar zu sein. Einige Kollegen sagen ihnen bereits direkt, dass das „süße Paar“weniger idyllisch sein sollte. Nach den neuesten Veröffentlichungen von Joseph Igorevich in sozialen Netzwerken zu urteilen, konnte er die Empfehlungen beachten.

Vor einigen Tagen gab er gegenüber Abonnenten zu, dass er seine Frau angeschrien hatte, weil sie beschlossen hatte, die Waage auf eine eintägige Reise mitzunehmen. Und jetzt hat Valeria einen Grund. "Und dies ist eine Antwort auf die Bitte, bis zum 1. März im House of Music ein Video aufzunehmen", heißt es in der Bildunterschrift. - Ist es möglich? War in letzter Zeit wütend auf mich. Und das ist nach sechzehn Jahren Ehe."

In dem veröffentlichten Filmmaterial erschien Valeria in einem eleganten hellblauen Anzug. "Im Allgemeinen möchte ich wirklich Prigozhin senden, ich möchte wirklich senden", sagt Valeria zur Kamera. - Aber ich weiß nicht wie, also werde ich mich zurückhalten und einfach sagen: "Auf Wiedersehen." Mit diesen Worten drehte sich der Popstar um und ging in eine unbekannte Richtung zum Lachen ihres Mannes hinter den Kulissen.

Übrigens besteht die Möglichkeit, dass das Video inszeniert wird, da die „wütende“Sängerin ihr Lächeln kaum zurückhalten kann. Darüber hinaus sorgten Prigozhin und seine Frau vor einigen Jahren für Aufsehen, als sie mit Abonnenten spielten und eine Geschichte über das Erscheinen zweier Zwillinge erzählten. Infolgedessen stellte sich heraus, dass dies nicht ihre Zwillinge waren, sondern die Kinder entfernter Verwandter.

Beliebt nach Thema

Valeria's Husband Showed A Video Of The Quarrel: "In General, I Really Want To Send Prigozhin"

Valeria's Husband Showed A Video Of The Quarrel: "In General, I Really Want To Send Prigozhin"
Valeria's Husband Showed A Video Of The Quarrel: "In General, I Really Want To Send Prigozhin"

Video: Valeria's Husband Showed A Video Of The Quarrel: "In General, I Really Want To Send Prigozhin"

Video: ‘Putin’s Chef’ One Of 13 Russians Indicted For Alleged Election Interference | NBC Nightly News 2022, November
Anonim

Producer Joseph Prigogine, shortly after the story of a family quarrel with singer Valeria, showed a video with an angry wife before the flight. This time, there was another reason for the claims - shooting a video.

For more than 15 years now, the popular artist and her life partner have given the impression of being the perfect couple. Some colleagues are already telling them directly that the “sweet couple” should be less idyllic. Judging by the latest publications of Joseph Igorevich in social networks, he could heed the recommendations.

A few days ago, he admitted to subscribers that he yelled at his wife because of her decision to take the scales with her on a one-day trip. And now Valeria has a reason. “And this is in response to a request to record a video by March 1 at the House of Music,” says the caption to the video. - Is it possible? Has been angry with me lately. And this is after sixteen years of marriage."

In the published footage, Valeria appeared in a stylish light blue suit. “In general, I really want to send Prigozhin, I really want to send,” Valeria says to the camera. - But I do not know how, so I will restrain myself and say simply: "Goodbye." With these words, the pop star turned around and went in an unknown direction to the laughter of her husband behind the scenes.

By the way, there is a possibility that the video is staged, as the “angry” singer can hardly restrain her smile. In addition, a few years ago, Prigozhin and his wife made a real sensation by playing with subscribers with a story about the appearance of two twins. As a result, it turned out that these were not their twins, but the children of distant relatives.

Popular by topic