Warum Konchalovsky Eine Geheime Hochzeit Arrangierte

Warum Konchalovsky Eine Geheime Hochzeit Arrangierte
Warum Konchalovsky Eine Geheime Hochzeit Arrangierte
Anonim

Andrei Konchalovsky und Yulia Vysotskaya gaben ihr erstes Interview, nachdem bekannt wurde, dass sie nach mehr als 20 Jahren Ehe verheiratet waren. Das Paar erklärte, warum sie beschlossen, einen so entscheidenden Schritt zu tun.

Julia Vysotskaya und Andrei Konchalovsky haben im Januar in Pskov geheiratet. Das Paar entschied sich, dieses bedeutende Ereignis nicht zu bewerben. Wir können sagen, dass die Journalisten zufällig von ihm erfahren haben. Nur zwei Monate später beschloss das Paar zu erklären, warum sie es taten.

„Ich glaube nicht, dass Sie eine Beziehung mit einer Hochzeit beginnen müssen. Besonders in der modernen Welt, in der es keinen solchen zum Scheitern verurteilten Zustand von„ zusammen und für immer “gibt, weder einen Mann noch eine Frau sogar unverantwortlich. In unserem Fall war all dies notwendig, um zu leben ", - Andrey Konchalovsky äußerte seine Meinung.

Die Vorbereitung auf ein so bedeutendes Ereignis verlief nicht ohne Probleme. Julia Vysotskaya konnte nicht schnell ein passendes Outfit finden. Tatsache ist, dass Andrei Konchalovsky eine sehr klare Vorstellung von dem Kleid hatte, in dem seine Frau zum Altar gehen musste: Spitze, Schleier, schmale lange Ärmel und ein Rock.

Wyschotskaja ging nach London. Ich habe mehrere Outfits anprobiert. Alle ihre Ehepartner lehnten jedoch ab. Mehrere Tage lang liefen die Schauspielerin und ihre Freundin auf der Suche nach einem geeigneten Outfit durch die Stadt. Dann bot ihr Andrei Konchalovsky die Hilfe von Dmitry Andreev an, Kostümdesigner für die Filme "Paradise" und "Sin".

"Dima und ich tauschten Ideen aus. Andrei Sergeevich hoffte immer noch schüchtern auf Spitze und fragte, ob dies wie eine normale Braut möglich sei. Aber am Ende trat er zurück", sagte Yulia Vysotskaya. Infolgedessen erwies sich das Kleid als sehr stilvoll und lakonisch.

Die Hochzeit fand am 20. Januar, dem Tag nach dem Dreikönigstag, an einem "guten, hellen Tag" statt. Nur die engsten Leute waren im Tempel. Andrei Konchalovsky erklärte, warum er und Julia Vysotskaya sich für ein solches Sakrament entschieden hatten.

"Es gab einen so genialen Philosophen Ludwig Wittgenstein. Er glaubte, dass es besser ist, über Dinge zu schweigen, die schwer in Worten auszudrücken sind. Aber leider sind wir so arrangiert, dass wir Worte brauchen, und sie haben selten die wahre Bedeutung. Das gleiche Wort kann völlig unterschiedliche Dinge ausdrücken. Julia und ich haben Konflikte darüber … Wahrscheinlich kommt die Zeit, in der es notwendig ist. Das Bedürfnis zu fühlen, dort zu stehen "- zitiert Andrei Konchalovsky Tatler.

Beliebt nach Thema

Why Konchalovsky Arranged A Secret Wedding

Why Konchalovsky Arranged A Secret Wedding
Why Konchalovsky Arranged A Secret Wedding

Video: Why Konchalovsky Arranged A Secret Wedding

Video: Secret Wedding 2022, December
Anonim

Andrei Konchalovsky and Yulia Vysotskaya gave their first interview after it became known about their wedding after more than 20 years of marriage. The couple explained why they decided on such a crucial step.

Julia Vysotskaya and Andrei Konchalovsky got married in Pskov in January. The couple chose not to advertise this significant event. We can say that the journalists found out about him by accident. Only two months later, the couple decided to explain why they did it.

“I don’t think that you need to start a relationship with a wedding. Especially in the modern world, when there is no such doomed state of" together and forever ", neither a man nor a woman. To start with this is partly even irresponsible. In our case, all this was necessary to live ", - Andrey Konchalovsky expressed his opinion.

Preparation for such a significant event was not without hassle. Julia Vysotskaya could not quickly find a suitable outfit. The fact is that Andrei Konchalovsky had a very clear idea of ​​the dress in which his wife had to go to the altar: lace, veil, narrow long sleeves and a skirt.

Vysotskaya went to London. I tried on several outfits. However, all of their spouse rejected. For several days, the actress and her friend ran around the city in search of a suitable outfit. Then Andrei Konchalovsky offered her the help of Dmitry Andreev, costume designer for the films "Paradise" and "Sin".

“Dima and I exchanged ideas. Andrei Sergeevich still timidly hoped for lace, asked if it could be done like a normal bride. But in the end he resigned himself,” said Yulia Vysotskaya. As a result, the dress turned out to be very stylish and laconic.

The wedding took place on January 20, the day after Epiphany, on a "good, bright day." Only the closest people were in the temple. Andrei Konchalovsky explained why he and Yulia Vysotskaya decided on such a sacrament.

"There was such a genius philosopher Ludwig Wittgenstein. He believed that it is better to be silent about things that are difficult to express in words. But, unfortunately, we are so arranged that we need words, and they rarely carry the true meaning. The same word can to express completely different things. Julia and I have conflicts about this … Probably, the time comes when there is a need for this. The need to feel, to stand by ", - quotes Andrey Konchalovsky Tatler.

Popular by topic