Nadezhda Granovskaya: "Sie Haben Mir Keine Anzeichen Von Aufmerksamkeit Gezeigt"

Nadezhda Granovskaya: "Sie Haben Mir Keine Anzeichen Von Aufmerksamkeit Gezeigt"
Nadezhda Granovskaya: "Sie Haben Mir Keine Anzeichen Von Aufmerksamkeit Gezeigt"

Video: Nadezhda Granovskaya: "Sie Haben Mir Keine Anzeichen Von Aufmerksamkeit Gezeigt"

Video: Хочу в Виа Гру -Сумасшедший Надежда Грановская и её ДЕВОЧКИ. 2022, Dezember
Anonim

Die ehemalige Solistin der Gruppe "VIA Gra" Nadezhda Meyher-Granovskaya sagte in der YouTube-Show "Lux FM", dass sie nie enge Beziehungen zu den Brüdern Meladze - Valery und Konstantin - gehabt habe.

Wie der Star sagte, sind alle Beziehungen zu diesen Menschen in der Vergangenheit. Irgendwann begann sie sogar unter ihrem Nachnamen Meikher aufzutreten und gab das Pseudonym Granovskaya auf. Einmal wurde es dem Darsteller von Konstantin Meladze angeboten.

Der Moderator der Show erinnerte daran, dass Konstantin Meladze Nadezhda Granovskaya in jeder Hinsicht im Team hielt. Schließlich verließ sie das Projekt erst 2006. Granovskaya gab zu, dass Meladze wirklich davon geträumt hatte, dass sie weiter singen würde, aber ihre Wege trennten sich immer noch.

Die Ex-Solistin der Gruppe "VIA Gra" stellte klar, dass es unter ihrer Weiblichkeit ein "reines Kind" gibt. Jetzt kommuniziert Nadezhda Meyher-Granovskaya, wenn sie sich mit den ehemaligen Solisten von VIA Gra trifft, herzlich. Aber wie sie bemerkte, wurden diese Mädchen keine wirklichen Freunde für sie. Sie pflegt keine Freundschaft mit den Brüdern Meladze. Sie braucht keine Statusperson um sich herum.

„Sie haben mir keine Anzeichen von Aufmerksamkeit gezeigt. Und ich würde nicht wollen."

Denken Sie daran, dass die Brüder Meladze heute mit den ehemaligen Solisten von VIA Gra zufrieden sind. Valery ist mit Albina Dzhanabaeva verheiratet, und sein Bruder Konstantin ist mit Vera Brezhneva verheiratet. Bei Paaren gibt es eine völlige Idylle in der Beziehung.

Beliebt nach Thema

Nadezhda Granovskaya: "They Did Not Show Me Signs Of Attention"

Nadezhda Granovskaya: "They Did Not Show Me Signs Of Attention"
Nadezhda Granovskaya: "They Did Not Show Me Signs Of Attention"

Video: Nadezhda Granovskaya: "They Did Not Show Me Signs Of Attention"

Video: Надежда Грановская - Останься 2022, December
Anonim

Former soloist of the group "VIA Gra" Nadezhda Meyher-Granovskaya said on the YouTube show "Lux FM" that she had never had close ties with the Meladze brothers - Valery and Konstantin.

As the star said, all relationships with these people are in the past. She even began at some point to perform under her last name Meikher, abandoning the pseudonym Granovskaya. Once it was offered to the performer by Konstantin Meladze.

The host of the show recalled that Konstantin Meladze kept Nadezhda Granovskaya in the team in every way. Finally, she left the project only in 2006. Granovskaya admitted that Meladze really dreamed that she would continue to sing, but their paths still diverged.

The ex-soloist of the group "VIA Gra" clarified that under her femininity there is a "pure kid". Now Nadezhda Meyher-Granovskaya, if she meets with the former soloists of VIA Gra, she communicates warmly. But, as she noticed, these girls did not become real friends for her. She does not maintain any friendship with the Meladze brothers. She does not need a status person around her.

“They didn't show me signs of attention. And I would not want to."

Recall that today the Meladze brothers are happy with the former soloists of VIA Gra. Valery is married to Albina Dzhanabaeva, and his brother Konstantin is married to Vera Brezhneva. In couples, there is a complete idyll in the relationship.

Popular by topic