Wie Sehen Und Tun Die Klügsten Ex-Solisten Der Gruppe "VIA Gra"?

Inhaltsverzeichnis:

Wie Sehen Und Tun Die Klügsten Ex-Solisten Der Gruppe "VIA Gra"?
Wie Sehen Und Tun Die Klügsten Ex-Solisten Der Gruppe "VIA Gra"?

Video: Wie Sehen Und Tun Die Klügsten Ex-Solisten Der Gruppe "VIA Gra"?

Video: Кастинги в группу ВИА Гра! 2022, Dezember
Anonim

Es ist 20 Jahre her, dass Konstantin Meladze das erste Casting für die VIA Gra-Gruppe angekündigt hat. Seitdem hat sich die Zusammensetzung der Musikgruppe geändert. Spektakuläre Mädchen kamen nacheinander in die Gruppe, und nur wenige schafften es, lange zu bleiben. WMJ.ru beschloss herauszufinden, wie die Schönheiten, die einst Mitglieder einer beliebten Gruppe waren, jetzt leben.

Svetlana Loboda

Image
Image

WMJ.RU

Die berühmte Blondine kam 2004 zu VIA Gro. Zu dieser Zeit trat sie unter dem Pseudonym Alisiya Gorn auf und sah anders aus: langes kastanienbraunes Haar, helle Schatten und Röte, Federohrringe und dünne Raupenaugenbrauen. Im musikalischen Trio dauerte Svetlana nur 4 Monate, dann eröffnete sie ein Reisebüro und lancierte die Macho-Modelinie F * ck. 2009 hatte die Künstlerin die Ehre, die Ukraine beim Eurovision Song Contest zu vertreten, und ein Jahr später schuf Svetlana die Marke LOBODA, unter der sie noch immer auftritt. Und ganz erfolgreich!

Anna Sedokova

Image
Image

WMJ.RU

Anna Sedokova war von 2002 bis 2004 bei VIA Gre. Zusammen mit ihr traten Nadezhda Granovskaya und Vera Brezhneva auf der Bühne auf. Später wurde diese Zusammensetzung der Gruppe Gold genannt. Anna hatte nicht vor, VIA Gra zu verlassen, aber ihre starke Liebe zum Fußballer Valentin Belkevich änderte die Pläne des Stars. Im Alter von 22 Jahren wurde Sedokova schwanger und musste in den Mutterschaftsurlaub, aber nach der Geburt des Kindes wurde sie nicht in die Gruppe zurückgebracht. Später im Leben von Sedokova ereignete sich ein weiterer Wendepunkt: Sie ließ sich wegen seines zahlreichen Verrats von ihrem Ehemann scheiden. Allein mit einem Kind im Arm konnte Anna eine Solokarriere beginnen, während sie als Fernsehmoderatorin im russischen und ukrainischen Fernsehen arbeitete.

Im Februar 2011 heiratete der Künstler ein zweites Mal den Geschäftsmann Maxim Chernyavsky und sechs Monate später hatte das Paar eine Tochter, Monica. Am 8. April 2017 wurde Anna Sedokova zum dritten Mal Mutter: Sie hatte einen Sohn, Hector. Der Star konnte keine Beziehung zum Vater des Jungen aufbauen. Jetzt zieht Anna Kinder auf, nimmt Hits auf, tritt an großen Orten auf und sonnt sich in der Liebe ihrer Fans. Darüber hinaus hat der Star ihre eigene Bekleidungsmarke.

Vera Brezhneva

Image
Image

WMJ.RU

Vera Galushka holte 2002 ihr Glücksticket heraus, als sie den Saal verließ, um mit der Gruppe zu singen. Konstantin Meladze bemerkte die blonde Schönheit und bot an, am Casting teilzunehmen. Im Jahr 2003 wurde Vera Mitglied des Teams und nahm das Pseudonym Breschnew für sich. 2007 begann die Künstlerin ihre Solokarriere und versuchte sich auch im Kino. Aufgrund ihrer Rollen in den Filmen "Liebe in der Stadt", "Dschungel", "Weihnachtsbäume". Der Künstler vergisst gute Taten nicht. Der Star organisierte die Ray of Faith Foundation, die Kindern mit hämatologischen onkologischen Erkrankungen hilft.

Albina Dzhanabaeva

Image
Image

WMJ.RU

Vor der Gruppe arbeitete Janabaeva als Backgroundsängerin Valeria Meladze und begann später eine Affäre mit ihm. Sie wollten den Sänger nach Sedokova bringen, aber Albina lehnte ab: Zu dieser Zeit gebar sie einen Sohn, Konstantin, und konzentrierte sich auf seine Erziehung. Der Vater des Jungen war übrigens Valery Meladze. Die Star-Mutter ersetzte Svetlana Loboda in der Gruppe und trat lange Zeit im Team auf (von 2004 bis 2013). Parallel zu ihrer Arbeit bei VIA Gre baute Albina eine Solokarriere auf und spielte in Filmen. 2014 heirateten Dzhanabaeva und Meladze, und später hatte das Paar einen weiteren Sohn, Luka.

Nadezhda Granovskaya

Image
Image

WMJ.RU

Die allererste und denkwürdigste Solistin von VIA Gra war Nadezhda Granovskaya. Die brennende Brünette trat der Gruppe im Jahr 2000 bei, doch zwei Jahre später ging sie in den Mutterschaftsurlaub. Einen Monat nach der Geburt ihres Sohnes kehrte die Sängerin ins Team zurück und blieb dort bis 2006. Nach dreijähriger Pause wurde Nadezhda erneut Solistin von VIA Gra, 2011 wurde sie jedoch zum zweiten Mal schwanger. Nach der Geburt des Kindes kehrte Granovskaya nie mehr in die Gruppe zurück.Der Sänger begann eine Karriere als Fernsehmoderator und wurde dann Mentor in der Show "I Want V VIA Gro". Jetzt erscheint Granovskaya selten, tritt aber weiterhin auf.

Tatiana Naynik

Image
Image

WMJ.RU

Das Modell aus St. Petersburg kam zu der Gruppe, um die schwangere Granovskaya zu ersetzen. Tatiana war Nadezhda äußerlich ähnlich: Sie war auch eine Brünette und auch mit kurvenreichen Formen. Granovskaya kehrte zu schnell von dem Dekret zurück, und die Produzenten entschieden, dass die beiden dunkelhaarigen Mädchen im Rahmen schlecht aussehen würden. So endete die Gesangskarriere für Tatiana. Über Naynik war lange Zeit nichts bekannt. Das Mädchen wurde 2008 zur Hauptnachrichtenmacherin, als ihr eine Reihe unangenehmer Geschichten passierten. Tatyanas Vater starb, Hooligans schlugen sie auf der Straße und bei ihrer Mutter wurde Krebs diagnostiziert. Nach den Schocks diagnostizierten die Ärzte bei dem ehemaligen Stern eine angstdepressive Störung.

Tatiana litt unter Anfällen, Gefäßkrämpfen, Kopfschmerzen und Panikattacken. Um mit der Krankheit fertig zu werden, benötigte Tatyana 1,5 Millionen Rubel. Fans und Freunde kamen zur Behandlung, unterstützt von Naynik und ehemaligen Bandkollegen. Jetzt ist Tatyana mit Alexander Terekhov verheiratet. Das Paar hat eine Tochter.

Christina Kotz-Gottlieb

Image
Image

WMJ.RU

"Miss Donetsk - 2003" ersetzte auch Nadezhda Granovskaya in der Gruppe, aber bereits 2006. Die Produzenten unterzeichneten einen Vertrag mit Christina Kotz-Gottlieb für 6 Jahre, aber infolgedessen wurde das Mädchen nach drei Monaten entlassen. Die gescheiterte Sängerin kehrte in das Modelgeschäft zurück, wo sie Glück erwartete: 2009 übernahm sie die Krone der nationalen Bühne "Miss Universe" in der Ukraine. Kots-Gottlieb hat auch ihre musikalische Karriere nicht verlassen, sie tritt mit der Queens-Gruppe auf.

Beliebt nach Thema

What Do The Brightest Ex-soloists Of The Group "VIA Gra" Look Like And Do?

Table of contents:

What Do The Brightest Ex-soloists Of The Group "VIA Gra" Look Like And Do?
What Do The Brightest Ex-soloists Of The Group "VIA Gra" Look Like And Do?

Video: What Do The Brightest Ex-soloists Of The Group "VIA Gra" Look Like And Do?

Video: Vera Brezhneva - Insomnia 2022, December
Anonim

It has been 20 years since Konstantin Meladze announced the first casting for the VIA Gra group. Since then, the composition of the musical group has changed. Spectacular girls came to the group one after another, and only a few managed to stay for a long time. WMJ.ru decided to find out how the beauties who were once members of a popular group live now.

Svetlana Loboda

Image
Image

WMJ.RU

The famous blonde got into VIA Gro in 2004. At that time, she performed under the pseudonym Alisiya Gorn and looked different: long chestnut hair, bright shadows and blush, feather earrings and thin caterpillar eyebrows. In the musical trio, Svetlana lasted only 4 months, and then she opened a travel agency and launched the F * ck the macho clothing line. In 2009, the artist had the honor to represent Ukraine at the Eurovision Song Contest, and a year later Svetlana created the LOBODA brand, under which she still performs. And quite successfully!

Anna Sedokova

Image
Image

WMJ.RU

Anna Sedokova was at VIA Gre from 2002 to 2004. Together with her, Nadezhda Granovskaya and Vera Brezhneva performed on stage. Later, this composition of the group was called gold. Anna did not plan to leave VIA Gra, but her strong love for footballer Valentin Belkevich changed the star's plans. At the age of 22, Sedokova became pregnant and was forced to go on maternity leave, but after the birth of the child, she was not taken back to the group. Later in the life of Sedokova, another turning point occurred: she divorced her husband because of his numerous betrayals. Alone with a child in her arms, Anna was able to start a solo career, while working as a TV presenter on Russian and Ukrainian TV.

In February 2011, the artist married a second time to businessman Maxim Chernyavsky, and six months later, the couple had a daughter, Monica. On April 8, 2017, Anna Sedokova became a mother for the third time: she had a son, Hector. The star failed to build a relationship with the boy's father. Now Anna is raising children, recording hits, performing at large venues and basking in the love of her fans. In addition, the star has her own clothing brand.

Vera Brezhneva

Image
Image

WMJ.RU

Vera Galushka pulled out her lucky ticket in 2002 when she left the hall to sing with the group. Konstantin Meladze noticed the blonde beauty and offered to take part in the casting. In 2003, Vera became a member of the team and took the pseudonym Brezhnev for herself. In 2007, the artist began her solo career, and also tried her hand at cinema. On account of her roles in the films "Love in the City", "Jungle", "Christmas Trees". The artist does not forget about good deeds. The star organized the "Ray of Faith" foundation, which provides assistance to children with hematological oncological diseases.

Albina Dzhanabaeva

Image
Image

WMJ.RU

Before the group, Janabaeva worked as a backing vocalist Valeria Meladze, and later began an affair with him. They wanted to take the singer to the place of Sedokova, but Albina refused: at that time she gave birth to a son, Konstantin and focused on his upbringing. The boy's father, by the way, was Valery Meladze. The star mom replaced Svetlana Loboda in the group and performed in the team for a long time (from 2004 to 2013). In parallel with her work at VIA Gre, Albina built a solo career and acted in films. In 2014, Dzhanabaeva and Meladze got married, and later the couple had another son, Luka.

Nadezhda Granovskaya

Image
Image

WMJ.RU

The very first and most memorable soloist of VIA Gra was Nadezhda Granovskaya. The burning brunette joined the group in 2000, but two years later she went on maternity leave. A month after the birth of her son, the singer returned to the team and stayed in it until 2006. After taking a break for three years, Nadezhda again became the soloist of VIA Gra, but in 2011 she became pregnant for the second time. After the birth of the child, Granovskaya never returned to the group.The singer began to build a career as a TV presenter, and then became a mentor in the show "I Want V VIA Gro". Now Granovskaya rarely appears, but continues to perform.

Tatiana Naynik

Image
Image

WMJ.RU

The St. Petersburg model came to the group to replace the pregnant Granovskaya. Tatiana was outwardly similar to Nadezhda: she was also a brunette and also with curvaceous forms. Granovskaya too quickly returned from the decree, and the producers decided that the two dark-haired girls would look bad in the frame. So the singing career for Tatiana ended. For a long time nothing was known about Naynik. The girl became the main newsmaker in 2008, when a number of unpleasant stories happened to her. Tatyana's father died, hooligans beat her on the street, and her mother was diagnosed with cancer. After the shocks experienced, doctors diagnosed the former star with anxiety-depressive disorder.

Tatiana suffered from seizures, vascular spasms, headaches and panic attacks. To cope with the disease, Tatyana needed 1.5 million rubles. Fans and friends dropped off for treatment, helped by Naynik and former bandmates. Now Tatyana is married to Alexander Terekhov. The couple have a daughter.

Christina Kotz-Gottlieb

Image
Image

WMJ.RU

"Miss Donetsk - 2003" also replaced Nadezhda Granovskaya in the group, but already in 2006. The producers signed a contract with Christina Kotz-Gottlieb for 6 years, but as a result, the girl was fired after three months. The failed singer returned to the modeling business, where luck awaited her: in 2009 she took the crown of the national stage "Miss Universe" in Ukraine. Kots-Gottlieb did not leave her musical career either; she performs with the Queens group.

Popular by topic