Syabitova Meldete Sich Freiwillig, Um Grigoriev-Apollonov Bei Der Suche Nach Einer Neuen Frau Zu Helfen

Syabitova Meldete Sich Freiwillig, Um Grigoriev-Apollonov Bei Der Suche Nach Einer Neuen Frau Zu Helfen
Syabitova Meldete Sich Freiwillig, Um Grigoriev-Apollonov Bei Der Suche Nach Einer Neuen Frau Zu Helfen

Video: Syabitova Meldete Sich Freiwillig, Um Grigoriev-Apollonov Bei Der Suche Nach Einer Neuen Frau Zu Helfen

Video: Скандал на всю страну: Раскрыта ужасная правда о передаче "Давай поженимся!" 2022, Dezember
Anonim

Roza Syabitova versprach, Andrei Grigoriev-Apollonov trotz seines Alters leicht als neuen "Seelenverwandten" zu finden. Wenn der Darsteller natürlich Gast der Let's Get Married wird!

Image
Image

In einem Interview mit dem Korrespondenten des Teleprogramma.pro-Portals stellte der wichtigste Matchmaker des Landes fest, dass ein Mann erfolgreich ist, wenn er ein Auto, eine Wohnung und ein eigenes Geschäft hat, was ihm Einkommen bringt. Es ist wichtig, dass er seine Familie ernähren kann. Dann wird es sicherlich eine Frau geben, die das Leben mit ihm verbinden will.

Rot "Ivanushka" besitzt all diese Eigenschaften, daher ist es leicht, eine Braut für ihn zu finden. Immerhin muss man nur "einen Schrei werfen", da sich eine ganze Reihe von Mädchen an ihn stellen wird. Darüber hinaus sieht der 49-jährige Künstler sehr attraktiv aus.

„Der Bräutigam ist beneidenswert. Und heutzutage ist Alter nicht die Hauptsache für einen Mann “, sagt Syabitova.

Denken Sie daran, dass der Solist der Gruppe "Ivanushki International" und seine Frau Marina Bankova zwei Söhne aufwachsen. Beziehungsprobleme für das Paar begannen vor langer Zeit. Zuvor hatten Andrei und Masha beschlossen, getrennt zu leben, und am Tag zuvor hatten sie offiziell bestätigt, dass sie sich scheiden lassen würden.

Grigoriev-Apollonov sagte auf Instagram, sein Name sei in der Show von Andrei Malakhov zu sehen, um den Abschied mit seiner Frau zu besprechen. Der Darsteller gab zu, dass es besser wäre, an der skandalösen TV-Show "Dom-2" teilzunehmen oder sich an Larisa Guzeeva und Rosa Syabitova zu wenden.

Beliebt nach Thema

Syabitova Volunteered To Help Grigoriev-Apollonov In Search Of A New Wife

Syabitova Volunteered To Help Grigoriev-Apollonov In Search Of A New Wife
Syabitova Volunteered To Help Grigoriev-Apollonov In Search Of A New Wife

Video: Syabitova Volunteered To Help Grigoriev-Apollonov In Search Of A New Wife

Video: Нашла нового Андрея: Жена «рыжего из Иванушек» Григорьева-Апполонова ушла от него к баскетболисту 2022, November
Anonim

Roza Syabitova promised to easily find Andrei Grigoriev-Apollonov a new "soul mate", despite his age. If, of course, the performer becomes a guest of the Let's Get Married!

Image
Image

In an interview with the correspondent of the Teleprogramma.pro portal, the country's main matchmaker noted that a man is successful when he has a car, an apartment and his own business, which brings him income. It is important that he can feed his family. Then there will certainly be a woman who wants to connect life with him.

Red "Ivanushka" possesses all these qualities, therefore it is easy to find a bride for him. After all, one has only to "throw a cry", as a whole line of girls will line up to him. Moreover, the 49-year-old artist looks quite attractive.

“The groom is enviable. And nowadays age is not the main thing for a man,”says Syabitova.

Recall that the soloist of the group "Ivanushki International" and his wife Marina Bankova are growing up two sons. Relationship problems for the couple began a long time ago. Earlier, Andrei and Masha decided to live separately, and the day before they officially confirmed that they were getting divorced.

Grigoriev-Apollonov said on Instagram that his name was on the show of Andrei Malakhov to discuss parting with his wife. The performer admitted that it would be better to become a participant in the scandalous TV show "Dom-2" or turn to Larisa Guzeeva and Rosa Syabitova.

Popular by topic