Der Sänger Sprach über Eine Geheime Romanze Mit Lazarev

Der Sänger Sprach über Eine Geheime Romanze Mit Lazarev
Der Sänger Sprach über Eine Geheime Romanze Mit Lazarev

Video: Der Sänger Sprach über Eine Geheime Romanze Mit Lazarev

Video: Сергей Николаевич Лазарев – Выздоровление души. [Аудиокнига] 2022, Dezember
Anonim

Dem Mädchen zufolge bauten sie aus beruflichen Gründen keine Beziehungen mehr auf.

Image
Image

Sergey Lazarev ist einer der geheimsten Künstler des heimischen Showbusiness. Es gelang ihm, seinen Sohn drei Jahre lang vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Erst als die Paparazzi ihn mit einem Kind filmten, gab der Sänger zu, dass er vor langer Zeit Vater geworden war. In letzter Zeit gibt es auch Gerüchte, dass er eine Tochter hatte. Der Künstler selbst deutet an, dass dies alles Fiktion ist, aber laut Medienberichten ist seine Erbin bereits acht Monate alt.

Zuvor erwähnte Philip Kirkorov, dass eine Leihmutter seinen Sohn Lazarev zur Welt brachte. Der Künstler selbst spricht lieber nicht über dieses Thema. Einmal traf er sich mit Lera Kudryavtseva, aber am Ende kam es nie zur Hochzeit. Danach hatte er einen neuen Liebhaber, aber er versteckte ihren Namen. Und neulich stellte sich heraus, dass er bereits vor Lera, als er gerade seine Karriere als Mitglied der Smash !! -Gruppe begann, eine Affäre mit einer Kollegin namens Polina Rostova hatte.

Sie nahm 2002 auch am "New Wave" -Wettbewerb teil, konnte aber nicht gewinnen, weil sie am wichtigsten Tag ihre Stimme verlor. Eine Reise nach Jurmala brachte sie jedoch mit Lazarev zusammen. Die Teilnehmer kamen zwei Wochen vor Beginn des Wettbewerbs in der lettischen Stadt an und konnten Freunde finden. Polina traf bei einer der Proben einen attraktiven schwarzhaarigen jungen Mann und danach waren sie unzertrennlich.

„Seryozha war allen überlegen. Er hat mich einfach nicht verlassen. Die ganze Zeit, die ich dort war … Auf den Fotos dieser Zeit, in der wir sitzen, umarmt er mich so zärtlich. Die ganze Zeit wollte ich in meiner Nähe sein ",

- teilte kürzlich in einem Interview ihre Erinnerungen an Rostow mit.

Image
Image

Ihre Romanze mit Sergei war geheim, aber am Ende trennten sie sich trotzdem.

„Sehr oft beeinträchtigen Beziehungen eine Karriere. Und ich bin froh, dass Smash dann gewonnen hat. Dieser Sieg eröffnete ihnen den Weg ins Showbusiness. Und unsere Romantik wurde zunichte gemacht ",

- Der Darsteller gab zu. Das Mädchen selbst ist jetzt bereits mit Ivan Frolov verheiratet, der Lieder für sie schreibt. In den letzten zwei Jahren hat Polina mehrere Tracks veröffentlicht und am 1. Juni ein Video für ihren Song "Marshmallow" präsentiert, schreibt die Zeitung "Komsomolskaya Pravda".

Beliebt nach Thema

The Singer Spoke About A Secret Romance With Lazarev

The Singer Spoke About A Secret Romance With Lazarev
The Singer Spoke About A Secret Romance With Lazarev

Video: The Singer Spoke About A Secret Romance With Lazarev

Video: Сергей Лазарев Тактильно(Audio) 2022, December
Anonim

According to the girl, for the sake of a career, they did not continue to build relationships.

Image
Image

Sergey Lazarev is one of the most secretive artists of the domestic show business. He managed to hide his son from the public for three years. Only when the paparazzi filmed him with a child, the singer admitted that he had become a father long ago. Recently, there are also rumors that he had a daughter. The artist himself hints that all this is fiction, but according to media reports, his heiress is already eight months old.

Earlier, Philip Kirkorov mentioned that a surrogate mother gave birth to his son Lazarev. The artist himself prefers not to talk about this topic. At one time he met with Lera Kudryavtseva, but in the end it never came to the wedding. After that, he had a new lover, but he hid her name. And the other day it turned out that even before Lera, when he was just starting his career as a member of the Smash !! group, he had an affair with a colleague named Polina Rostova.

She also took part in the "New Wave" competition in 2002, but could not win, because on the most important day she lost her voice. However, a trip to Jurmala brought her together with Lazarev. The contestants arrived in the Latvian city two weeks before the start of the competition and managed to make friends. Polina, at one of the rehearsals, met an attractive black-haired young man and after that they were inseparable.

“Seryozha was superior to everyone. He just did not leave me. All the time I was there … In the photographs of that period we are sitting, he hugs me so tenderly. All the time I wanted to be close to me ",

- shared her memories of Rostov in a recent interview.

Image
Image

Their romance with Sergei was secret, but in the end they broke up anyway.

“Very often, as it happens, relationships interfere with a career. And I'm glad that Smash won then. This victory opened the way for them to enter show business. And our romance came to naught ",

- the performer admitted. The girl herself is now already married to Ivan Frolov, who writes songs for her. Over the past two years, Polina has released several tracks, and also presented a video for her song "Marshmallow" on June 1, the newspaper "Komsomolskaya Pravda" writes.

Popular by topic