Die Schwangere Poroshina Täuschte Alle

Die Schwangere Poroshina Täuschte Alle
Die Schwangere Poroshina Täuschte Alle

Video: Die Schwangere Poroshina Täuschte Alle

Video: Das musst du wissen: Die 20 besten Tipps & Tricks für Schwangere aus meinen vier Schwangerschaften 2022, Dezember
Anonim

Reporter fanden interessante Details über Maria Poroshinas fünfte Schwangerschaft heraus. Am Rande heißt es, der Vater des ungeborenen Kindes sei entweder ihr Ex-Ehemann, der Schauspieler Ilya Drevnov, oder verheiratet, aber sicherlich kein Ausländer. Darüber hinaus habe die Künstlerin angeblich selbst für die Leistungen eines Elite-Entbindungsheims bezahlt.

Image
Image

Die fünfte Schwangerschaft von Maria Poroshina ist in einen Schleier aus Rätseln und Vermutungen gehüllt. Die Tatsache, dass der Künstler ein fünftes Kind erwartet, wurde im Sommer bekannt. Fast unmittelbar nach der Information über die Scheidung der Schauspielerin mit der Künstlerin Ilya Drevnov "durchgesickert" in den Medien. Diese Daten wurden zu einer echten Sensation, da das Paar seit 17 Jahren verheiratet war und von außen die völlige Harmonie in der Familie herrschte.

In einem engen Kreis heißt es jedoch, dass die Beziehung zwischen Poroshina und Drevnov äußerst instabil war. Angeblich hat ein Künstler, der seine kreativen Ambitionen nicht vollständig verwirklicht hat, zu Hause oft Skandale geführt, und Maria hat ihn rausgeschmissen. Die Tatsache, dass die Familie der Künstlerin Probleme hat, wurde offen von ihrer Mutter, der geehrten Künstlerin Natalya Krasnoyarskaya, erzählt.

"Es gab Zeiten, in denen ich nachts kam und nicht nur ich und Gosha Kutsenko, und wir haben die Dinge irgendwie in Ordnung gebracht. Gosha ist ein richtiger Mann, der für alle verantwortlich ist."

- sagte Poroshinas Mutter kürzlich in einem Interview.

Sie sagen, dass Ilya Drevnov auch gegen eine große Familie war und angeblich "nichts brauchte".

"Mascha sorgte für die Familie, sie war für alles verantwortlich, sie kaufte ein Grundstück mit einer Holzhütte, dann begann sie ein solides Haus zu bauen",

- sagte ein bestimmter Freund des Künstlers.

Nachdem es über Poroshinas Scheidung und ihre neue Schwangerschaft bekannt wurde. Reporter klopften von den Füßen, um herauszufinden, wer der Vater des Kindes ist. Zuerst gab es Informationen, dass Maria ein Baby von ihrem langjährigen Freund und Partner Jaroslaw Boyko erwartete, aber bald bestritt die Schauspielerin selbst diese Informationen. Poroshina berichtete über soziale Netzwerke, dass der Vater ihres Kindes im Ausland lebt.

Aber nicht jeder glaubte ihren Worten.

"Mascha vermeidet es, vom Vater des Kindes zu sprechen. Natürlich ist dies nicht Jaroslaw Boyko und kein Ausländer. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ist es Drevnov, der kein weiteres Kind wollte, also gebiert Mascha nach einer Scheidung Der Vater des Kindes ist verheiratet, also ist er abwesend. In Maschas Leben"

- Eine kompetente Quelle teilte der Website "Komsomolskaya Pravda" mit.

Angeblich wurde die Idee mit einem Ausländer von Poroshina von ihrem Ex-Ehemann Gosha Kutsenko geworfen. Wenn Sie der Presse sagen, dass der Vater ihres fünften Kindes außerhalb Russlands lebt, möchte niemand nach ihm suchen. Diese Version wurde von Marias Mutter unterstützt. "Ich weiß, dass er Spanier ist, aber ich kenne ihn nicht. Das ist ihre Sache", beantwortete Krasnoyarskaya vage die Fragen der Reporter.

Die Journalisten fanden heraus, dass Maria Poroshina das Entbindungsheim selbst bezahlt hatte. Nach den Informationen derselben Veröffentlichung beabsichtigt die Schauspielerin, in einem Elite-Krankenhaus zu gebären, das bei einheimischen Prominenten beliebt ist. Sie fanden sogar den Preis heraus - eine Luxuslieferung in diesem Entbindungsheim kostet durchschnittlich 780.000 Rubel.

Beliebt nach Thema

Pregnant Poroshina Deceived Everyone

Pregnant Poroshina Deceived Everyone
Pregnant Poroshina Deceived Everyone

Video: Pregnant Poroshina Deceived Everyone

Video: THE MIDWIFE'S DECEPTION (2018) Full Movie Trailer in Full HD | Billy Armstrong, Karen Mcclellan 2022, November
Anonim

Reporters found out interesting details of Maria Poroshina's fifth pregnancy. On the sidelines, they say that the father of the unborn child is either her ex-husband, actor Ilya Drevnov, or married, but certainly not a foreigner. Moreover, the artist allegedly paid for the services of an elite maternity hospital herself.

Image
Image

The fifth pregnancy of Maria Poroshina is shrouded in a veil of mystery and guesswork. The fact that the artist is expecting a fifth child became known in the summer. Almost immediately after the information about the divorce of the actress and the artist Ilya Drevnov "leaked" in the media. This data became a real sensation, because the couple had been married for 17 years, and from the outside it seemed that complete harmony reigned in the family.

However, in a close circle, they say that the relationship between Poroshina and Drevnov was extremely unstable. Allegedly, an artist who did not fully realize his creative ambitions often made scandals at home, and Maria kicked him out. The fact that there are problems in the artist's family was frankly told by her mother, Honored Artist Natalya Krasnoyarskaya.

"There were times when I came at night, and not only me, and Gosha Kutsenko came, and we somehow put things in order in the house. Gosha is a real man, responsible for everyone,"

- said Poroshina's mother in a recent interview.

They say that Ilya Drevnov was also against a large family, and allegedly he "did not need anything."

"Masha provided for the family, she was in charge of everything, she bought a plot with a wooden hut, then she began to build a solid house",

- said a certain friend of the artist.

After it became known about Poroshina's divorce and her new pregnancy. reporters knocked off their feet to find out who is the father of the child. At first, information appeared that Maria was expecting a baby from her longtime friend and partner Yaroslav Boyko, but soon the actress herself denied this information. Poroshina reported via social networks that the father of her child lives abroad.

But not everyone believed her words.

"Masha avoids talking from the father of the child. Of course, this is not Yaroslav Boyko and not a foreigner. There can be two options: either it is Drevnov, who did not want another child, so Masha gives birth after a divorce. Or the father of the child is married, so he is absent. in Masha's life"

- a competent source told the site "Komsomolskaya Pravda".

Allegedly, the idea with a foreigner was thrown by Poroshina by her ex-husband Gosha Kutsenko. Like, if you tell the press that the father of her fifth child lives outside of Russia, no one wants to look for him. This version was supported by Maria's mother. "I know that he is Spaniard, but I don't know him. This is her business," Krasnoyarskaya vaguely answered reporters' questions.

The journalists found out that Maria Poroshina paid for the maternity hospital herself. According to the information of the same publication, the actress intends to give birth in an elite hospital, popular among domestic celebrities. They even found out the price - a luxury delivery in this maternity hospital costs an average of 780 thousand rubles.

Popular by topic