Sedokova Gab Eine Beziehung Mit Einer Berühmten Sängerin Zu

Sedokova Gab Eine Beziehung Mit Einer Berühmten Sängerin Zu
Sedokova Gab Eine Beziehung Mit Einer Berühmten Sängerin Zu

Video: Sedokova Gab Eine Beziehung Mit Einer Berühmten Sängerin Zu

Video: Как живет Любовь Успенская и сколько она зарабатывает Нам и не снилось 2022, Dezember
Anonim

Die berühmte Sängerin Anna Sedokova bedauert, dass sie nur durch Freundschaft mit Anatoly Tsoi verbunden ist. Die Künstlerin veröffentlichte ihr Geständnis zusammen mit dem Bild im sozialen Netzwerk. Die Abonnenten glaubten nicht an Annas Aufrichtigkeit: Sie sind überzeugt, dass der Sänger unaufrichtig ist.

Über Anna Sedokovas Romanze mit der Leadsängerin der MBAND-Gruppe Anatoly Tsoi wurden im vergangenen Jahr Anbeter gemunkelt. Der Sänger gebar einen Sohn, Hector, die Fans entschieden ihnen, dass es Choi war, der der Vater des Kindes war. Der Grund für diese Schlussfolgerung war ziemlich gewichtig. Trotz der Tatsache, dass Anna den Namen ihres Partners verbirgt, erschienen viele Fotos mit Anatoly in den sozialen Netzwerken der Künstlerin. Obwohl es andere Gerüchte gab: Hectors Vater ist der Geschäftsmann Artem Komarov.

Auf die eine oder andere Weise verbrachte der Sänger letztes Jahr viel Zeit mit Tsoi. Und jetzt erinnerte sie sich plötzlich daran, dass ihr eine Affäre mit Anatoly zugeschrieben wurde. Anna hat ein Foto mit einer Kollegin gepostet, auf dem die Sängerin Sedokova in einem scharlachroten Kleid sanft umarmt.

"Es gab viele Möglichkeiten, aber diese hat gewonnen. Trotzdem ist es schade, dass Sie und ich, Anatoly, nie eine Affäre hatten", schrieb der Künstler.

Die Fans haben unterschiedlich reagiert. Einige glauben, dass nur Freundschaft Sedokova mit Tsoi verbindet. Die Mehrheit entschied jedoch, dass Anna unaufrichtig war. "Die Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau wird für später auf Sex verschoben", kommentieren Skeptiker den Beitrag des Sängers. Und einige entschieden, dass Hector von einem anderen Mitglied derselben MBAND-Gruppe geboren wurde. Der Benutzer konnte sich nicht an den Namen des Musikers erinnern, behauptete jedoch, der Junge sei ihm sehr ähnlich.

Sedokova ist Mutter vieler Kinder. Sie zieht Erben auf: Alina, Monica und Hector. Alle Kinder des Sängers wurden von verschiedenen Männern geboren. Anna sagte kürzlich, dass sie nach dem Abschied von Partnern bald einen neuen Gentleman findet. In diesem Herbst habe sie sich jedoch entschlossen, eine Pause einzulegen und allein zu sein, schreibt Teleprogramma.pro.

Beliebt nach Thema

Sedokova Admitted To A Relationship With A Famous Singer

Sedokova Admitted To A Relationship With A Famous Singer
Sedokova Admitted To A Relationship With A Famous Singer

Video: Sedokova Admitted To A Relationship With A Famous Singer

Video: Когда увидела его - Анна Седокова 2022, November
Anonim

The famous singer Anna Sedokova regrets that only friendship connects her with Anatoly Tsoi. The artist published her confession along with the picture on the social network. Subscribers did not believe in Anna's sincerity: they are convinced that the singer is disingenuous.

About Anna Sedokova's romance with the lead singer of the MBAND group Anatoly Tsoi, worshipers were rumored last year. The singer gave birth to a son, Hector, the fans decided to them that it was Choi who was the father of the child. The reason for this conclusion was quite weighty. Despite the fact that Anna hides the name of her partner, many photos with Anatoly appeared on the artist's social networks. Although there were other rumors: that Hector's father is businessman Artem Komarov.

One way or another, the singer spent a lot of time with Tsoi last year. And now she suddenly remembered that she was credited with an affair with Anatoly. Anna posted a photo with a colleague in which the singer gently hugs Sedokova, dressed in a scarlet dress.

"There were many options, but this one won. Still, it's a pity that you and I, Anatoly, never had an affair," the artist wrote.

Fans have reacted in different ways. Some believe that only friendship connects Sedokova with Tsoi. However, the majority decided that Anna was disingenuous. "Friendship between a man and a woman is sex postponed for later," skeptics comment on the singer's post. And some decided that Hector was born from another member of the same MBAND group. The user could not remember the name of the musician, but claimed that the boy was very much like him.

Sedokova is a mother of many children. She brings up heirs: Alina, Monica and Hector. All the singer's children were born of different men. Anna recently said that after parting with partners, she soon finds herself a new gentleman. However, this fall she decided to take a break and be alone, writes Teleprogramma.pro.

Popular by topic