Halbnackte Sedokova Empörte Die Fans

Halbnackte Sedokova Empörte Die Fans
Halbnackte Sedokova Empörte Die Fans

Video: Halbnackte Sedokova Empörte Die Fans

Video: Безумно сексуальная Анна Седокова в корсете и на шпильках восхитила бойфренда 2022, Dezember
Anonim

Die ukrainische Popsängerin Anna Sedokova verbringt gerne Zeit am Strand von Los Angeles. Sie teilte ein Foto ihres Mittagessens mit Instagram-Followern.

Das Bild zeigt Sedokova in einem bunten Badeanzug. Vor ihr steht ein großer Teller mit Burger und Pommes. Der Star bemerkte scherzhaft, dass sie mit einer solchen Diät niemals in der Lage sein wird, diese zusätzlichen Pfunde zu verlieren. "Oh, Götter! Ich werde niemals abnehmen. Ni-Kog-Da", schrieb sie.

Die Fans beeilten sich sofort, Anna zu beruhigen und nannten ihre ideale Figur: "Warum abnehmen? Sie sind bereits perfekt", "Warum müssen Sie abnehmen? Sie haben eine großartige Figur", "Sie müssen nicht abnehmen! Sie haben ein schönes, gesundes und sehr weibliches Aussehen. "," Fit. In guter Form "," Und nicht. Du bist wunderschön. " Viele unterstützten den Sänger und gaben mit Bitterkeit zu, dass sie auch Junk Food nicht ablehnen konnten: "Die gleiche Geschichte", "Es gibt so viele von uns Liebhaber von Pommes Frites", "Das leckerste Essen. Verliert auch nicht an Gewicht."

Es gab auch diejenigen, die der Sänger verärgerte. "Du musst weniger essen", "Ugh, sie ist immer noch nackt und leckt sich die Finger", "Das ist empörend. Einige Leute erschöpfen sich wirklich mit Diäten, können aber nicht abnehmen, und du machst Witze", schrieben die Hasser.

Beliebt nach Thema

Semi-naked Sedokova Outraged Fans

Semi-naked Sedokova Outraged Fans
Semi-naked Sedokova Outraged Fans

Video: Semi-naked Sedokova Outraged Fans

Video:  ИНСТАГРАМ ЗВЕЗД: САМБУРСКАЯ ПОБРИЛАСЬ налысо, СКАНДАЛ БУЗОВОЙ и ГЛЮКОЗА без нижнего белья 2022, November
Anonim

Ukrainian pop singer Anna Sedokova enjoys spending time on the beach in Los Angeles. She shared a photo of her lunch with Instagram followers.

The picture shows Sedokova posing in a multi-colored swimsuit. In front of her is a large plate of burger and fries. The star jokingly noted that with such a diet, she will never be able to lose those extra pounds. "Oh, Gods! I will never lose weight. Ni-Kog-Da," she wrote.

Fans immediately rushed to reassure Anna and called her ideal figure: "Why lose weight? You are already perfect", "Why do you need to lose weight? You have a great figure", "You do not need to lose weight! You have a beautiful, healthy and very feminine appearance. "," Fit. In good shape "," And don't. You are gorgeous. " Many supported the singer and admitted with bitterness that they could not refuse junk food either: "The same story", "There are so many of us lovers of French fries", "The most delicious food. Also does not lose weight."

There were also those whom the singer angered. "You need to eat less", "Ugh, she is still naked and licks her fingers", "This is outrageous. Some people really exhaust themselves with diets, but cannot lose weight, and you are kidding me," wrote the haters.

Popular by topic