Modefehler: Die Pralle Christina Aguilera überraschte Die Fans Mit Einem Erfolglosen Auftritt

Modefehler: Die Pralle Christina Aguilera überraschte Die Fans Mit Einem Erfolglosen Auftritt
Modefehler: Die Pralle Christina Aguilera überraschte Die Fans Mit Einem Erfolglosen Auftritt

Video: Modefehler: Die Pralle Christina Aguilera überraschte Die Fans Mit Einem Erfolglosen Auftritt

Video: Christina Aguilera thrills fans 2022, Dezember
Anonim

Christina Aguilera beeindruckte die Fans unangenehm mit den Dimensionen, die erfolglos durch die Kleidung betont wurden.

Die 38-jährige Christina Aguilera trat bei der Veranstaltung von The Shade Tree's Mask in Las Vegas in einer Form auf, die bei den Fans Verwirrung stiftete. Die Sängerin, die für ihr breites Stimmspektrum bekannt ist, war nicht so erfolgreich darin, stilvolle Outfits für ihre Veröffentlichung auszuwählen.

Diesmal entschied sich Aguilera für eine himmelblaue, übergroße Jacke, die in der Taille mit einem schwarzen Riemen gebunden war. Alle Kleider waren auf eine Jacke beschränkt: Er wurde an einem nackten Körper getragen.

Von den Schuhen wählte der Sänger hohe, fast hüftlange, beige Wildleder-Overknee-Stiefel mit spitzem Zeh. Die Farbe der Stiefel, die zur Haut passte, betonte die unnatürliche Bräune des Sängers, die dann die Aufmerksamkeit auf das gelblich gebleichte Haar der Pop-Diva lenkte.

Image
Image

Filmplakat

Eine Jacke, die mehrere Größen größer als nötig war und idealerweise die zerbrechlichen Formen darunter hervorhob, spielte in Aguileras Fall nicht in ihre Hände: Breite Schultern verstärkten nur das Gefühl der vergrößerten Dimensionen der Sängerin. Wie die Fans bemerkten, sieht Aguilera in diesem Outfit rundlich aus.

Das unglückliche Image beeinträchtigte jedoch nicht die Verdienste der Berühmtheit, wenn auch prall, sondern tat eine gute Tat, die den Kampf gegen häusliche Gewalt unterstützt. Bei der Veranstaltung wurde Christina Aguilera die erste Auszeichnung für ihr Engagement für Shade Tree verliehen, einen sicheren Hafen für missbrauchte Frauen und Kinder.

Beliebt nach Thema

Fashion Failure: Plump Christina Aguilera Surprised Fans With An Unsuccessful Appearance

Fashion Failure: Plump Christina Aguilera Surprised Fans With An Unsuccessful Appearance
Fashion Failure: Plump Christina Aguilera Surprised Fans With An Unsuccessful Appearance

Video: Fashion Failure: Plump Christina Aguilera Surprised Fans With An Unsuccessful Appearance

Video: Christina Aguilera & Nick Jonas: Disfrutando el Viaje - The Voice 8 (Subtítulos español) 2022, December
Anonim

Christina Aguilera unpleasantly impressed the fans with the dimensions, unsuccessfully emphasized by the clothes.

38-year-old Christina Aguilera appeared at the event of The Shade Tree's Mask in Las Vegas in a form that caused bewilderment among fans. The singer, renowned for her wide range of voice, hasn't been as successful at picking stylish outfits for her release.

This time Aguilera opted for a sky blue oversized jacket, tied at the waist with a black strap. All clothes were limited to a jacket: he was worn on a naked body.

Of the shoes, the singer chose high, almost hip-length, beige suede over the knee boots with a pointed toe. The color of the boots to match the skin accentuated the singer's unnatural tan, which then drew attention to the pop diva's yellowish-bleached hair.

Image
Image

Movie poster

A jacket several sizes larger than necessary, ideally designed to emphasize the fragile forms under it, in Aguilera's case did not play into her hands: broad shoulders only increased the feeling of the singer's increased dimensions. As fans noted, Aguilera looks plump in this outfit.

However, the unfortunate image did not detract from the merits of the celebrity, albeit plump, but doing a good deed, who supports the fight against domestic violence. At the event, Christina Aguilera was presented with the first award for her commitment to Shade Tree, a refuge for abused women and children.

Popular by topic