Der Tiefe Ausschnitt Des 46-jährigen Ehemaligen Supermodels Begeistert Die Fans

Der Tiefe Ausschnitt Des 46-jährigen Ehemaligen Supermodels Begeistert Die Fans
Der Tiefe Ausschnitt Des 46-jährigen Ehemaligen Supermodels Begeistert Die Fans
Anonim

Das frühere deutsche Supermodel Heidi Klum hat ein Video in einem Kleid mit tiefem Ausschnitt gepostet und war einer Welle der Kritik ausgesetzt. Das Video erschien auf dem offiziellen Instagram-Account der Berühmtheit.

Die Aufnahme zeigt eine Nahaufnahme von Klums Brust, die ein schwarzes Kleid trägt, das mit Pailletten bestickt ist. In den folgenden Einstellungen lächelt das 46-jährige Supermodel und dreht sich um, um das Outfit zu zeigen.

Prominente Fans empörten sich über ihre tiefe Spaltung und ihr vulgäres Auftreten.

„Wann war diese schöne und intelligente Frau so beschäftigt, allen ihre Brüste zu zeigen? Bitte, Heidi, zeige wenigstens manchmal deine Intelligenz “, beklagte sich ein Kommentator.

"Sie sind 50 Jahre alt, verhalten sich entsprechend Ihrem Alter", war ein anderer Abonnent empört. "Auch wenn Sie eine Berühmtheit sind, denken Sie an Ihre Kinder, die es eines Tages sehen werden", riet ein dritter Benutzer. "Klingt nach Pornos von sehr geringer Qualität", sagte ein vierter Fan. "Das ist zu viel! Wenn diese Modelle nicht mehr gefragt sind, versuchen sie allen zu beweisen, dass sie immer noch beliebt sind. Verzweifelt! " - stimmte ein anderer Fan zu.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Heidi Klum bei den Fans eine Welle von Ressentiments über explizite Beiträge auf Instagram hervorruft. Im August veröffentlichte das Model ein Schwarzweißfoto, auf dem sie vor dem Hintergrund des Meeres mit heruntergelassenen Haaren und ohne Oberteil festgehalten wurde. Die Abonnenten waren wütend über das vulgäre Verhalten des Modells, nämlich die Veröffentlichung eines Fotos, auf dem nackte Brüste sichtbar sind.

Beliebt nach Thema

The Plunging Neckline Of The 46-year-old Former Supermodel Thrills Fans

The Plunging Neckline Of The 46-year-old Former Supermodel Thrills Fans
The Plunging Neckline Of The 46-year-old Former Supermodel Thrills Fans

Video: The Plunging Neckline Of The 46-year-old Former Supermodel Thrills Fans

Video: HSN | Lancome Paris Beauty 09.11.2016 - 10 PM 2022, December
Anonim

Former German supermodel Heidi Klum posted a video in a plunging neckline dress and has received a wave of criticism. The video appeared on the celebrity's official Instagram account.

The recording shows a close-up of Klum's chest, who is dressed in a black dress embroidered with sequins. In the following shots, the 46-year-old supermodel smiles and turns around to show off the outfit.

Celebrity fans outraged her deep cleavage and vulgar demeanor.

“When did this beautiful and intelligent woman become so preoccupied with showing her breasts to everyone? Please, Heidi, at least sometimes show your intelligence,”lamented one commentator.

“You are 50 years old, behave in accordance with your age,” another subscriber was indignant. “Even if you're a celebrity, think about your kids who will see it one day,” advised a third user. “Sounds like very low quality porn,” said a fourth fan. "This is too much! When these models cease to be in demand, they begin to try to prove to everyone that they are still popular. Desperate! " - agreed another fan.

This is not the first time that Heidi Klum has provoked a wave of resentment among fans over explicit posts on Instagram. So, in August, the model posted a black and white photo in which she was captured against the background of the sea with her hair down and without a top. The subscribers were infuriated by the vulgar behavior of the model, namely the publication of a photo in which naked breasts are visible.

Popular by topic