Das 46-jährige Ehemalige Supermodel Spielte In Einem Badeanzug Und Begeisterte Die Internetnutzer

Das 46-jährige Ehemalige Supermodel Spielte In Einem Badeanzug Und Begeisterte Die Internetnutzer
Das 46-jährige Ehemalige Supermodel Spielte In Einem Badeanzug Und Begeisterte Die Internetnutzer

Video: Das 46-jährige Ehemalige Supermodel Spielte In Einem Badeanzug Und Begeisterte Die Internetnutzer

Video: Warum Mädchen BADEANZÜGE und KEINE BIKINIS tragen könnten! - Heftiger Mädchen Fail im Schwimmbad! 2022, Dezember
Anonim

Das 46-jährige ehemalige Supermodel Heidi Klum posierte in einem Badeanzug vor ihrem Ehemann, dem 29-jährigen Gitarristen des Tokyo Hotel, Tom Kaulitz, und begeisterten Internetnutzern. Die Frau hat eine Reihe von Fotos auf ihrem Instagram-Account gepostet.

Klum trägt einen zweiteiligen Badeanzug mit einem Aufdruck traditioneller italienischer Küche. Eine Frau posiert auf einem Bett vor einem Mann, der auf ihr liegt und vermutlich ihr Ehemann ist. Sein Bein ist in einigen Rahmen sichtbar. "Pizza und Spaghetti", beschriftete sie die Fotos.

Image
Image

@Heidi Klum

"Ich mag diese Haare, ich mag diese Haut, ich mag diesen Badeanzug, ich mag dich", schrieb einer der Fans in den Kommentaren. "Alles auf diesem Foto ist wunderschön: Badeanzug, dein natürliches Gesicht, dein lustiges und immer noch anmutiges Aussehen", kommentierte ein anderer.

Image
Image

@Heidi Klum

Einige der deutschsprachigen Abonnenten kritisierten jedoch Klum. "Dieses Höschen ist wie eine Windel", schrieb ein Benutzer. „Entschuldigung, Heidi, aber das Höschen ist schrecklich“, stimmte der zweite ihm zu. "Heidi, du bist einfach lächerlich", fasste der dritte zusammen.

Image
Image

@Heidi Klum

Die Jungvermählten verbringen ihre Sommerferien in Italien, wo sie wieder ihre Hochzeit auf der Insel Capri feiern wollen. Die erste Zeremonie fand am 22. Februar 2019 statt.

Anfang Juli schätzten Fans des amerikanischen Topmodels, der Schauspielerin und Designerin Emily Ratajkowski den neuen Badeanzug ihrer Marke Inamorata Woman, auf dem sie ein Foto auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte.

Beliebt nach Thema

46-year-old Former Supermodel Starred In A Swimsuit And Amazed Netizens

46-year-old Former Supermodel Starred In A Swimsuit And Amazed Netizens
46-year-old Former Supermodel Starred In A Swimsuit And Amazed Netizens

Video: 46-year-old Former Supermodel Starred In A Swimsuit And Amazed Netizens

Video: Kate Bock Wears Her Swimsuit Backwards| CANDIDS | Sports Illustrated Swimsuit 2022, November
Anonim

46-year-old former supermodel Heidi Klum posed in a swimsuit in front of her husband, 29-year-old Tokyo Hotel guitarist Tom Kaulitz, and amazed netizens. The woman posted a series of photos on her Instagram account.

Klum wears a two-piece swimsuit with a print of traditional Italian food. A woman poses on a bed in front of a man lying on her, who is believed to be her husband. His leg is visible in some frames. “Pizza and spaghetti,” she captioned the photographs.

Image
Image

“I like this hair, I like this skin, I like this swimsuit, I like you,” one of the fans wrote in the comments. “Everything is beautiful in this photo: swimsuit, your natural face, your funny and still graceful appearance,” commented another.

Image
Image

However, some of the German-speaking subscribers criticized Klum. "These panties are like a diaper," one user wrote. “Sorry, Heidi, but the panties are awful,” the second agreed with him. “Heidi, you're just ridiculous,” summed up the third.

Image
Image

The newlyweds spend their summer holidays in Italy, where they want to celebrate their wedding on the island of Capri again. The first ceremony took place on February 22, 2019.

Earlier in July, fans of the American top model, actress and designer Emily Ratajkowski appreciated the new swimsuit of her brand Inamorata Woman, in which she posted a photo on her Instagram account.

Popular by topic