Stars, Die Mit Jüngeren Männern Ausgehen

Inhaltsverzeichnis:

Stars, Die Mit Jüngeren Männern Ausgehen
Stars, Die Mit Jüngeren Männern Ausgehen

Video: Stars, Die Mit Jüngeren Männern Ausgehen

Video: LOOKING AT THE STARS | Trailer deutsch german [HD] 2022, Dezember
Anonim

Nach vierzig fängt der ganze Spaß gerade erst an. Wenn Sie mir nicht glauben, schauen Sie sich unsere Heldinnen an: Sie wissen genau, wie sie sich in Form halten, im Beruf gefragt bleiben und vor allem lieben. Unabhängig vom Altersunterschied zu lieben, ohne auf Stereotypen und allgemein akzeptierte Rahmen zu achten. Sie kennen keine Regeln und erlauben sich, neben Männern, die zwei- oder sogar dreimal jünger sind als sie, absolut glücklich zu sein. Wir erzählen romantische Geschichten von 4 Sternen, die junge Freunde in ihren Fünfteln, Sechsteln und sogar Siebten gefunden haben.

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Vor ein paar Jahren wechselte Heidi Klum ernsthaft zu jungen Leuten. Gleichaltrige Männer interessierten sie nicht mehr und das Model entschied sich für eine Affäre mit dem Kunsthändler Vito Schnabel. Der Altersunterschied betrug 13 Jahre, was das Topmodel jedoch überhaupt nicht störte: Mehr als drei Jahre lang war sie neben ihrem Auserwählten glücklich.

Im September 2017 löste sich das Paar auf und die spektakuläre Blondine machte sich auf eine neue Suche. Ihre Wahl fiel auf den Sänger Tom Kaulitz, der für seine Teilnahme an der Tokio Hotel Gruppe berühmt wurde. Die Musikerin ist 16 Jahre jünger als die Berühmtheit, aber es ist ihr egal.

Regelmäßig veröffentlichen Liebende heiße gemeinsame Bilder in sozialen Netzwerken und zeigen direkt in der Öffentlichkeit offen Gefühle für einander. Wir sind sicher, dass viele von Heidis Kollegen sie leise beneiden!

Kate Beckinsale und Matt Ruff

Als Kate Beckinsale 2017 begann, sich mit dem damals erst 22-jährigen Komiker Matt Ruff zu verabreden, drehten viele normale Menschen ihre Finger an den Schläfen: Ist es wirklich angemessen, dass eine Frau „über vierzig“eine Beziehung eingeht? ein Typ, der für ihre Söhne geeignet ist? Die Schauspielerin hingegen ignorierte Kritik mit eiserner Ruhe und genoss einfach ihre neue Romantik. Und er macht es immer noch. In diesen seltenen gemeinsamen Bildern des Paares, die im Netzwerk erscheinen, sieht der junge Komiker seine 45-jährige Geliebte immer fasziniert an und als könnte er nicht aufhören, sie anzusehen. Träumt nicht jede Frau davon?

Sharon Stone und Angelo Boffa

Sharon Stone wurde im März 60 Jahre alt. Und die Schauspielerin ist immer noch in der Lage, Männer verrückt zu machen, wie es ihre Heldin einst in Basic Instinct getan hat. In diesem Jahr fand eine Berühmtheit in der Person des charismatischen Unternehmers Angelo Boffa Glück in ihrem persönlichen Leben. Der muskulös gutaussehende Mann ist 19 Jahre jünger als sein Begleiter, aber von ihr so ​​fasziniert, dass er Gerüchten zufolge sogar einen Heiratsantrag gestellt hat. Stone beschloss jedoch, nicht zur Hochzeit zu eilen, sodass wir sie in einem Hochzeitskleid nicht bald sehen werden, wenn überhaupt. Immerhin lebt Sharon eindeutig zu seinem eigenen Vergnügen und fühlt sich im Status „nicht verheiratet“großartig.

Robin Wright und Clementine Giraud

Die Hochzeit von Robin Wright und ihrer ausgewählten Clementine Giraud machte viel Lärm, als die Fans von ihr erfuhren. Tatsache ist, dass die 52-jährige Schauspielerin im Dezember den 31-jährigen Manager des Saint Laurent-Modehauses geheiratet hat, aber die Ehe war geheim. "Glück liebt Stille", entschied der Star von "House of Cards" - und sie hatte absolut Recht. Ihre Vereinigung mit ihrem jungen Ehemann ist wirklich erstaunlich: Sie vergessen den 21-jährigen Unterschied, wenn Sie einen Geschäftsmann sehen, der der Schauspielerin buchstäblich Staub wegbläst.

Beliebt nach Thema

Stars Who Date Younger Men

Table of contents:

Stars Who Date Younger Men
Stars Who Date Younger Men

Video: Stars Who Date Younger Men

Video: 10 Famous Female Celebrities Who Love dating Younger Men 2022, December
Anonim

After forty, all the fun is just beginning. If you don't believe me, take a look at our heroines: they know exactly how to keep themselves in shape, remain in demand in the profession and, most importantly, love. To love, regardless of the age difference, not paying attention to stereotypes and generally accepted frames. They do not know any rules and allow themselves to be absolutely happy next to men who are two or even three times younger than them. We tell romantic stories of 4 stars who found young boyfriends in their fifths, sixths and even sevenths.

Heidi Klum and Tom Kaulitz

A couple of years ago, Heidi Klum seriously switched to young guys. Men of the same age ceased to interest her, and the model decided to have an affair with art dealer Vito Schnabel. The age difference was 13 years, but this did not bother the top model at all: for more than three years she was happy next to her chosen one.

In September 2017, the couple broke up, and the spectacular blonde set off on a new quest. Her choice fell on the singer Tom Kaulitz, who became famous for his participation in the Tokio Hotel group. The musician is 16 years younger than the celebrity, but it doesn't matter to her.

Regularly, lovers publish hot joint pictures on social networks and openly show feelings for each other right in public. We are sure that many of Heidi's peers quietly envy her!

Kate Beckinsale and Matt Ruff

When, in 2017, Kate Beckinsale began dating comedian Matt Ruff, who at that time was just 22 years old, many ordinary people twisted their fingers to their temples: is it really appropriate for a woman “over forty” to enter into a relationship with a guy who is suitable for her sons? The actress, on the other hand, ignored criticism with iron calm and simply enjoyed her new romance. And he still does it. In those rare joint pictures of the couple that appear on the network, the young comedian always looks at his 45-year-old lover with fascination and as if he cannot stop looking at her. Isn't that what every woman dreams of?

Sharon Stone and Angelo Boffa

Sharon Stone turned 60 in March. And the actress is still capable of driving men crazy, as her heroine once did in Basic Instinct. So, this year, a celebrity found happiness in her personal life in the person of the charismatic entrepreneur Angelo Boffa. The muscular handsome man is 19 years younger than his companion, but is so fascinated by her that, according to rumors, he even made a marriage proposal. However, Stone decided not to rush to the wedding, so in a wedding dress we will not see her soon, if at all. After all, Sharon clearly lives for his own pleasure and feels great in the status of “not married”.

Robin Wright and Clementine Giraud

The wedding of Robin Wright and her chosen one Clementine Giraud made a lot of noise when fans found out about her. The fact is that the 52-year-old actress married the 31-year-old manager of the Saint Laurent fashion house back in December, but the marriage was secret. “Happiness loves silence,” decided the star of “House of Cards” - and she was absolutely right. Her union with her young husband is truly delightful: you forget about the 21-year difference when you see a businessman literally blowing dust off the actress.

Popular by topic