Berühmte Frauen, Die Junge Liebhaber Auswählten

Inhaltsverzeichnis:

Berühmte Frauen, Die Junge Liebhaber Auswählten
Berühmte Frauen, Die Junge Liebhaber Auswählten

Video: Berühmte Frauen, Die Junge Liebhaber Auswählten

Video: Dating mit Ü50 – Suche nach der neuen Liebe | Frau tv | WDR 2022, Dezember
Anonim

Frauen, die reif sind und bereits in jeder Hinsicht festgehalten werden, wählen sehr oft Männer, die viel jünger sind als Lebensgefährten.

Image
Image

Jemand ernährt sich von seiner Begeisterung, jemand fühlt sich neben einem jungen Begleiter attraktiver, jemand spielt gerne die Rolle eines Mentors und einer Mutter, wenn seine eigenen Kinder schon lange aus dem Nest ihrer Eltern geflohen sind.

Es gibt Dutzende Gründe für eine solche Wahl. Jede Frau lässt sich ausschließlich von ihren eigenen Interessen und Prinzipien leiten. Daher werden wir heute nicht alle Wechselfälle und Merkmale der weiblichen Weltordnung verstehen, sondern uns an die berühmten Damen erinnern, die junge Freier ihren vorgezogen haben Gleichaltrigen.

Heidi Klum

Nach den neuesten Zahlen der allgegenwärtigen Paparazzi, 44 Jahre alt

Topmodel Heidi Klum ist mit dem Tokio Hotel Gitarristen Tom Kaulitz zusammen. Tom, einst das Idol aller Emo-Jugendlichen, ist 16 Jahre jünger als Heidi. Er ist jedoch nicht der erste junge Liebhaber des Topmodels. Vor nicht allzu langer Zeit hat sich Heidi von der 31-jährigen VitoSchnobel getrennt.

Sharon stone

Die Schauspielerin in ihren 60ern spielt weiterhin in Filmen, sieht gut aus und wird von Männern jeden Alters gemocht. Der neue Liebhaber der Schauspielerin, der 41-jährige italienische Unternehmer Angelo Boffa, erschien vor der Beziehung zu Sharon praktisch nicht im Klatsch und die Medien führten eine echte Suchoperation durch, um seine Identität festzustellen. Jetzt verfolgen die Paparazzi das Paar aktiv und Sharon selbst sagt, dass die Liebe und Unterstützung ihres Freundes ihr geholfen hat, ihre Angst vor dem Alter zu überwinden.

Britney Spears

Britney Spears, rehabilitiert nach Misserfolgen in ihrer Karriere, am

Derzeit Dating-Trainer Sam Asgari.

Sam ist 12 Jahre jünger als die Sängerin, scheint aber für sie eine Autorität in Sportfragen zu sein. Die Beziehung zu Sam half Britney, ihre frühere Figur wiederherzustellen, die sie aktiv fördert

gesunder Lebensstil und teilt Videos von seinen Workouts mit Fans.

Das Ergebnis ihrer Arbeit und Asgaris wohltuender Einfluss ist in Britneys Fotoshooting für Kenzo zu sehen.

Monica Bellucci

Monica Bellucci ist ein anschauliches Beispiel dafür, dass die Zeit gegenüber Italienern völlig machtlos ist. In ihren 53 Jahren spielte sie in den gewagtesten und aufrichtigsten Bildern für Fotoshootings mit, spielt ein James-Bond-Mädchen und kündigt eine Beziehung zu einem neuen Mann an, der nach den Worten der Schauspielerin ihr Leben verändert hat.

Monicas Auserwählter war der 44-jährige französische Schauspieler Gilles Lellouche.

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez, 48, und ihr Liebhaber, 42

Der Basketballspieler Alex Rodriguez verbirgt seine Beziehung nicht und kauft aktiv gemeinsame Immobilien, Flugzeuge für Reisen mit der ganzen Familie und hat anscheinend eine tolle Zeit zusammen. Die Presse versuchte mehrmals, das Paar zu engagieren und prophezeite eine schnelle Hochzeit, aber Jennifer selbst gibt zu, dass sie sich nicht beeilen werden.

Shakira

Der Altersunterschied von zehn Jahren zwischen Shakira und ihrem Ehemann, dem Fußballspieler Gerard Piquet, wurde kein Hindernis für die Gründung einer Familie. Das prominente Paar ist glücklich zusammen und zieht zwei Söhne auf, obwohl die Presse sie mit beneidenswerter Regelmäßigkeit scheidet. Anscheinend störten solche Aktivitäten seitens der Medien Shakira und sie wandte sich an die Polizei mit einer Beschwerde über die obsessiven Paparazzi, die ihre Familie verfolgten.

Beliebt nach Thema

Famous Women Who Chose Young Lovers

Table of contents:

Famous Women Who Chose Young Lovers
Famous Women Who Chose Young Lovers

Video: Famous Women Who Chose Young Lovers

Video: 13 Female Celebs Who Left Men For Women 2022, November
Anonim

Women who are mature and already held in all respects very often choose men who are much younger as life companions.

Image
Image

Someone feeds on their enthusiasm, someone feels more attractive next to a young companion, someone likes to play the role of a mentor and mother, when their own children have long fled from their parent's nest.

There are dozens of reasons for such a choice, each woman is guided exclusively by her own interests and principles, so today we will not understand all the vicissitudes and features of the female world order, but remember the famous ladies who preferred young suitors to their peers.

Heidi Klum

According to the latest figures from the ubiquitous paparazzi, 44-year-old

top model Heidi Klum is dating Tokio Hotel guitarist Tom Kaulitz. Tom, once the idol of all emo youth, is 16 years younger than Heidi. However, he is not the first young lover of the top model. Not so long ago, Heidi broke up with 31-year-old VitoSchnobel.

Sharon Stone

The actress in her 60s continues to act in films, looks great and is liked by men of all ages. The new lover of the actress, 41-year-old Italian entrepreneur Angelo Boffa, before the relationship with Sharon, practically did not appear in the gossip and the media conducted a real search operation to establish his identity. Now the paparazzi are actively pursuing the couple, and Sharon herself says that the love and support of her boyfriend helped her overcome her fear of age.

Britney Spears

Britney Spears, rehabilitated after failures in her career, on

currently dating fitness trainer Sam Asgari.

Sam is 12 years younger than the singer, but seems to be an authority on sports issues for her. The relationship with Sam helped Britney to restore her former figure, she actively promotes

healthy lifestyle and shares videos from his workouts with fans.

The result of their work and Asgari's beneficial influence can be seen in Britney's photo shoot for Kenzo.

Monica Bellucci

Monica Bellucci is a vivid example of the fact that time is completely powerless over Italians. In her 53 years, she starred in the most daring and candid images for photo shoots, plays a James Bond girl and announces a relationship with a new man, who, in the words of the actress, changed her life.

Monica's chosen one was 44-year-old French actor Gilles Lellouche.

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez, 48, and her lover, 42

basketball player Alex Rodriguez does not hide their relationship and actively buy joint real estate, planes for traveling with the whole family and, apparently, have a great time together. The press tried several times to engage the couple and prophesied a quick wedding, but Jennifer herself admits that they are not going to rush things.

Shakira

The ten-year age difference between Shakira and her husband, football player Gerard Piquet, did not become an obstacle to starting a family. The celebrity couple is happy together and brings up two sons, although the press divorces them with enviable regularity. Apparently, such activity on the part of the media bothered Shakira, and she turned to the police with a complaint about the obsessive paparazzi who was persecuting her family.

Popular by topic